Mars-3-Geld-Haspel
Erstaunlicher Marlins 3 Haspel
Mega Geldmine 3 Progressive Haspel
Meerjungfrauen Millionen 5 Haspel-Video
Metropole 3 Haspel
Million-Dollar-Versammlung 5 Haspel-Video
Mokka 3 Orangenhaspel
Affe-3-Geld-Haspel
Ungeheuer-Manie 5 Haspel-Video
Muchos Grande 5 Haspel-Video
Munchkins 5 Haspel-Video
Nashville Sevens 3 Haspel
Neptunes Königreich 3 Haspel
Nothin, Aber 5 Nettohaspel-Video
Die Ozeanprinzessin 3 Haspel Mehrfach umdrehendes Ablagefach
Vom Haken 3 Haspel
Ein Arm-Bandit 3 Haspel.
Orangen Und Zitronen 3 Haspel
Östliches Glück 5 Haspel-Video
5 Ausdrückliches Orienthaspel-Video
Parteilinie 3 Haspel
Party-Zeit 3 Haspel
Bezahlungsschmutz 3 Progressive Haspel
Versteckspiel 3 Haspel
Pharao Fortune 3 Haspel
Schweinische Rückzahlung 5 Haspel-Video
Piratenparadies 3 Haspel
Blütenstaub-Nation 5 Haspel-Video
Raubfisch 5 Haspel-Video
Der Punisher 5 Haspel-Video
Herzdame 3 Haspel
Lumpen Zu Reichtümern 3 Progressive Haspel
Schnelle Haspeln 3 Haspel
Razzmatazz 3 Haspel
Rotes Weiß und Gewinn 3 Progressive Haspel
Haspel Im Kassenvideo
Haspeln Royce 3 Haspel
Haspel-Schlag-Video
Haspel-Donner-Video
Ringe und Rosés 3 Haspel
Riverbelle Reichtümer 3 Haspel
Schaukeln Sie n Rolle 3 Haspel
Schaukeln Sie Das Boot 3 Haspel
Römische Reichtümer 3 Haspel
Königlich Sieben (7) 3 Haspel
Königliche karibische 3 Haspel
Königliche Edelsteine 3 Haspel-Blitz
Rubinrote Haspeln 3 Haspel
Sicherer Kräcker 3 Progressive Haspel
Samurai Sevens (7s) 3 Haspel
Sand-Sturm 3 Haspel
Meere des Kampfs 3 Haspel
Heimlicher Bewunderer 5 Haspel-Video
Silberkugel 5 Haspel-Video
Silberstadt 5 Haspel-Video
Silbermistkäfer 3 Haspel
Zischende Skorpione 3 Haspel
Schädel Duggery 5 Haspel-Video
Schallboom 3 Haspel
Sensationelle 3 Haspel
Sensationelles Rad des Reichtums 3 Haspel
Tachometer 3 Haspel
Verzaubert 3 Haspel
Frühlingsbrechung 5 Haspel-Video
Sultane Fortune 3 Haspel
Sonne-Suche 5 Haspel-Video
Surfbrett-Herausforderung 5 Haspel-Video
SCHLAGEN SIE Mannschaft 3 Haspel
Fortgekehrt 3 Haspel
Zählen Sie Ho 5 Haspel-Video nach
Tempel des Schatzes 3 Haspel
Tee von Texas 5 Haspel-Video
Tausend Insel 3 Haspel
Vom Blitz getroffenes 5 Haspel-Video
Grabstätte Des Pharaos 3 Haspel
Grabstätte Raider 5 Haspel-Video
Totem-Schatz 5 Haspel-Video
Schätzen Sie den Nil 5 Haspel-Videoablagefach Progressiver Hauptgewinn hoch
Schätze Des Tiefen 5 Haspel-Videoablagefaches
Schatz-Spur 3 Haspel
Trick oder Vergnügen 3 Haspel
Verdreifachen Sie Magische 3 Haspel
Dreifache Oliven 3 Progressive Haspel
Dreifache Gewinne 3 Mehrfach umdrehende Haspel
Wendekreis-Haspeln 3 Mehrfach umdrehende Haspel
Raststätte 5 Haspel-Video
Tunzamunni 3 Haspel-Ablagefach Progressiver Hauptgewinn
Urlaubsstation 3 Haspel
Vegas Glück 3 Haspel
Vinylcount-Down 5 Haspel-Video
Wand St. Fever 5 Haspel Progressives Videoablagefach
Wasabi San 5 Haspel-Video
Welche Schrei 5 Haspel-Video
Was in aller Welt 5 Haspel-Video
Rad des Bargeldes 3 Haspel
Rad des Reichtums 3 Haspel
Gewinnen Sie eine Million Dollar 5 Haspel Progressives Ablagefach
Gewinnende Zauberer 5 Haspel-Video
Gewinn-Platz Oder Show 3 Progressive Haspel
Hexe-Reichtum 5 Haspel-Video
Wow Topf 3 Haspel Progressiver Hauptgewinn
WowPot 5 Haspel-Video Progressiver Hauptgewinn
X-Männer 5 Haspel-Video
Närrisches Zebra 3 Haspel

 

 
Großer Kahuna Ist Eine 5 Haspel, 9 Payline, Und Fünfundvierzig Münze Online-Videospielautomat. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Großer Kahuna ist der grösste Teil der Eigenschaft reiches Videoablagefach, das noch mit vielen Überraschungen und bietet Große Grafik in einem schnellen bewegenden aufregenden Spiel gesehen ist, an. Das Videoablagefach-Spiel hat einen humorvollen, Dschungel-Geschmack, der mit bunten Charakteren und leckeren Früchten gefüllt ist. Ein Wildes Symbol und Streuungssymbol tragen zu einer aufregenden Gewinn-Rate mit der echten Unterhaltung bei, die aus dem zwei Bonus runde Eigenschaften kommt. Wildes Symbol Das Große Kahuna Symbol ist ein wildes Symbol. Es ist nur für Fruchtsymbole wild. Das wilde Symbol wechselt ein Haupt- oder Eidechse-Symbol nicht aus, um Gewinnen-Kombinationen, oder die Maske- und Vulkan-Symbole zu vollenden, um die Bonus-Eigenschaften zu aktivieren. Bemerken Sie: Ein oder wildere Symbole auf dem payline schaffen Gewinnen-Kombinationen, wie gezeigt, im Ausschüttungstisch. Beispiel: 1. Zwei wilde Symbole, und zwei Ananas-Symbole auf einem ermöglichten payline vollenden eine vier Ananas-Symbol-Kombination, und zahlt 20 Münzen aus. Zwei wilde Symbole vollenden eine Gewinnen-Kombination, wie gezeigt, in der Ausschüttungsliste, und zahlen 10 Münzen aus. Also, Sie werden 20 Münzen für die vier Ananas-Symbol-Kombination ausgezahlt, weil es die höhere Wertausschüttung ist. 2. Drei wilde Symbole, und zwei Eidechse-Symbole auf einem ermöglichten payline, vollenden eine fünf Eidechse-Symbol-Kombination nicht, weil das wilde Symbol nur für die Fruchtsymbole wild ist. Jedoch vollenden drei wilde Symbole eine Gewinnen-Kombination, wie gezeigt, in der Ausschüttungsliste, und zahlen 200 Münzen aus. 3. Vier wilde Symbole, und ein einzelnes Himbeere-Symbol auf einem ermöglichten payline vollenden eine fünf Himbeere-Symbol-Kombination und zahlen 100 Münzen aus. Howerver, eine vier wilde Symbol-Kombination zahlt 1.000 Münzen laut der Ausschüttungsliste aus. Also, Sie werden für 1.000 Münzen für die vier wilde Symbol-Kombination bezahlt, weil es die höhere Wertausschüttung ist. 4. Fünf Große Kahuna Symbole auf einem ermöglichten payline vollenden eine Gewinnen-Kombination laut der Ausschüttungsliste, und zahlen 8.000 Münzen aus. Streuungssymbol Das Affe-Symbol ist ein Streuungssymbol. Das bedeutet, dass es in einer Linie auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen. Es kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden, vorausgesetzt, dass zwei oder mehr Affe-Symbole gezeigt werden. Gewinnen wird berechnet, die Streuungsgewinne durch die Gesamtzahl der Kreditwette multiplizierend. Bemerken Sie: Wenn Sie einen Streuungsgewinn und einen normalen Payline-Gewinn haben, werden Sie für beide Gewinne ausgezahlt, weil Streuungsgewinne von Payline-Gewinnen unabhängig sind. Beispiel: 1. Ein Affe-Symbol und ein wildes Symbol, gestreut irgendwo auf den neun Haspeln, vollenden eine Gewinnen-Kombination nicht. Das wilde Symbol wechselt das Affe-Symbol nicht aus, und ein Minimum von zwei Affe-Symbolen ist erforderlich, eine Gewinnen-Streuungskombination zu vollenden. 2. Wenn Sie eine 0.50 Münze ausgewählt und fünf Münzen auf jedem der 9 paylines gewettet haben, ist Ihr Gesamtwette-Betrag 0.50 x 5 Münzen = 2.50 Kredite pro payline x 9 paylines = 22.50 Gesamtkreditwette. Drei Affe-Symbole werden irgendwo auf den fünf Haspeln gezeigt, und vollendet eine Streuungsgewinnen-Kombination. Drei Affe-Symbole zahlen die Gesamtzahl der Kreditwette aus, die mit 10, laut der Ausschüttungsliste multipliziert ist. Deshalb ist Ihre Gesamtausschüttung 22.50 ganzer Kreditwette-x 10 = 225.00 Kredite. 3. Wenn Sie eine 0.50 Münze ausgewählt und fünf Münzen auf jedem der 9 paylines gewettet haben, ist Ihr Gesamtwette-Betrag 0.50 x 5 Münzen = 2.50 Kredite pro payline x 9 paylines = 22.50 Gesamtkreditwette. Drei Affe-Symbole werden irgendwo auf den fünf Haspeln gezeigt, und drei Wassermelone-Symbole werden auf einem ermöglichten payline gezeigt. Das vollendet zwei Gewinnen-Kombinationen. Drei Affe-Symbole zahlen 10 Münzen x 22.50 Gesamtkreditwette = 225.00 Kredite aus. Und drei Wassermelone-Symbole zahlen 10 Münzen x 2.50 Kreditwette pro payline = 25 Kredite aus. Deshalb ist die Gesamtausschüttung 225.00 + 25.00 = 250.00 Kredite. Bonus Runde Eigenschaften Großer Kahuna hat zwei Bonus-Eigenschaften, die Auswahl ein Maske-Bonus-Spiel und das Vulkan-Bonus-Spiel. Picken Sie einen Maske-Bonus Runde Eigenschaft auf, um für die Auswahl ein Maske-Bonus-Spiel zu qualifizieren, das Sie drei, vier oder fünf Maske-Symbole auf einem ermöglichten payline haben müssen. Für eine Gruppe von Maske-Symbolen, um die Auswahl ein Maske-Bonus-Spiel zu aktivieren, muss den folgenden Kriterien entsprochen werden: Die Symbole müssen neben einander sein. Das Gewinnen von Kombinationen zahlt aus link zum Recht. Mindestens ein Maske-Symbol muss auf der ersten Ablagefach-Haspel gezeigt werden. Eine Maske-Symbol-Kombination, die auf den zweiten, dritten, vierten oder fünften Ablagefach-Haspeln anfängt, aktiviert die Auswahl ein Maske-Bonus-Spiel nicht. Beispiel: 1. Wenn drei Maske-Symbole auf Haspeln 1, 2 und 3, auf einem ermöglichten payline gezeigt werden, die Auswahl aktivieren, wird ein Maske-Bonus-Spiel aktiviert. 2. Wenn drei Maske-Symbole auf Haspeln drei, vier und fünf, auf einem ermöglichten payline, die Auswahl gezeigt werden, wird ein Maske-Bonus-Spiel nicht aktiviert. Weil das Gewinnen der Kombinationsbezahlung aus link zum Recht, und mindestens einem Maske-Symbol in der Haspel 1 gezeigt werden muss, um das Bonus-Spiel zu aktivieren. Zehn Masken von Tiki werden gezeigt. Hinter dem Tiki sind Masken Bonus-Gewinn-Beträge oder Sammeln Optionen. Das Ziel der Auswahl ein Maske-Bonus-Spiel soll so viele Masken von Tiki mit verborgenen Bonus-Gewinn-Beträgen wählen, wie Sie, vor dem Aufdecken eines Sammelns können. Wenn Sie ein Sammeln aufdecken, ist das Spiel zu Ende. Die restlichen Masken von Tiki werden aufgedeckt, um ihre verborgenen Werte zu offenbaren, und der Tröstungsgewinn-Betrag wird berechnet. Der Tröstungsgewinn-Betrag beruht auf den Werten hinter den restlichen Masken von Tiki. Für jede Maske von Tiki, die einen Gewinn-Betrag-Wert hat, werden Sie doppelt Ihre Wette pro payline bezahlt. Versammeln Sie sich Werte werden in Ihren Tröstungsgewinn-Betrag nicht eingeschlossen. Vulkan-Bonus Runde Eigenschaft, um sich für das Vulkan-Bonus-Spiel zu qualifizieren, müssen Sie drei, vier oder fünf Vulkan-Symbole auf einem ermöglichten payline haben. Für eine Gruppe von Vulkan-Symbolen, um das Vulkan-Bonus-Spiel zu aktivieren, muss den folgenden Kriterien entsprochen werden: Die Symbole müssen neben einander sein. Das Gewinnen von Kombinationen zahlt aus link zum Recht. Mindestens ein Vulkan-Symbol muss auf der ersten Ablagefach-Haspel gezeigt werden. Eine Vulkan-Symbol-Kombination, die auf den zweiten, dritten, vierten oder fünften Ablagefach-Haspeln anfängt, aktiviert das Vulkan-Bonus-Spiel nicht. Beispiel: 1. Wenn drei Vulkan-Symbole auf Haspeln 1, 2 und 3, auf einem ermöglichten payline gezeigt werden, das Vulkan-Bonus-Spiel aktivieren, wird aktiviert. 2. Wenn drei Vulkan-Symbole auf Haspeln drei, vier und fünf, auf einem ermöglichten payline gezeigt werden, wird das Vulkan-Bonus-Spiel nicht aktiviert. Weil das Gewinnen der Kombinationsbezahlung aus link zum Recht, und mindestens einem Vulkan-Symbol in der Haspel 1 gezeigt werden muss, um das Bonus-Spiel zu aktivieren. Das Ziel des Vulkan-Bonus-Spiels ist, eine Frucht zu wählen, die sich Bietet, der Ihnen den höchsten Bonus-Gewinn-Betrag geben wird. Um das Vulkan-Bonus-Spiel zu spielen, tun Sie den folgenden: 1. Wählen Sie eine Frucht, die sich für den Vulkan Bietet. 2. Das Fruchtangebot ist in den Vulkan fallen gelassen. 3. Ihr Bonus-Gewinn-Betrag wird gezeigt. Regelmäßige Symbole

Chef

Eidechse

Orange

Kiwi

 

Litschi

Wassermelone

Ananas

Himbeere

Auf dem Spielautomaten ausgezahltes Ausschüttungstermingewinnen ist von den auf dem payline gezeigten Symbolen abhängig, einmal sind die Haspeln zu einem Halt gekommen. Die Ausschüttungsliste fasst den Spielausschüttungstisch zusammen. Bemerken Sie: Alle Zahlen zeigen die Zahl von Münzen, die für jede Kombination gewonnen werden. Der Wert von gewonnenen Krediten hängt von der Münzgröße ab, die Sie wetten. Beispiel: 1. Wenn Sie eine 0.50 Münze ausgewählt und fünf Münzen auf jedem der 9 paylines gewettet haben, ist Ihr Gesamtwette-Betrag 0.50 x 5 Münzen = 2.50 Kredite pro payline x 9 paylines = 22.50 Gesamtkreditwette. Wenn vier Kiwi-Symbole auf Payline 3 gezeigt werden, werden Sie für 50 Münzen x für 2.50 Kredite = 125 Kredite bezahlt.
Symbol-Name Symbole Zwei Symbole Drei Symbole Vier Symbole Fünf Symbole
Großer Kahuna 2 10 200 1.000 8.000
Chef --- 10 25 150 500
Eidechse --- 5 25 150 500
Orange --- --- 20 80 150
Kiwi --- --- 15 50 200
Litschi --- --- 15 20 150
Wassermelone --- --- 10 20 150
Ananas --- --- 10 20 100
Himbeere --- --- 10 20 100
Gratis online Kasino-Spiel; Laden Sie Die Freie Kasino-Software, Register Als Ein Gast-Spieler herunter, um Umsonst Zu spielen.
 

Großer Kahuna 5 Haspel Online-Kasino-Videoablagefach: Symbole, Paylines | Big Kahuna 5 Reel Online Casino Video Slot : Symbols, Paylines | Big Kahuna 5 Reel Online Casino Video Slot: Symboler, Betalingslinjer | Big Kahuna 5 REEL σε απευθείας σύνδεση βίντεο κουλοχέρης του Καζίνο: Σύμβολα, Paylines | Big Kahuna 5 Reel Kasino Video Slot: symbolit, voittolinjaa | Grand Kahuna 5 Bobine Fente de Vidéo de Casino En ligne : Symboles, Paylines | Kahuna Grande 5 Oscillazione Fessura di Video di Casino In linea: Simboli, Paylines | Big Kahuna 5 Reel Online Casino Video Slot: Symbolen, Paylines | Big Kahuna 5 Reel Online Casino Video Slot: symboler, Utbetalingslinjene | Grande Kahuna 5 Movimento cambaleante Fenda de Vídeo de Cassino Online: Símbolos, Paylines | Kahuna grande 5 Carrete Ranura de Vídeo de Casino en Línea: Símbolos, Paylines | Big Kahuna 5 Reel Online Casino Video Slot: Symboler, vinstlinjer

[an error occurred while processing this directive]

Martian Money 3 Reel
Marvelous Marlins 3 Reel
Mega Money Mine 3 Reel Progressive
Mermaids Millions 5 Reel Video
Metropolis 3 Reel
Million Dollar Rally 5 Reel Video
Mocha Orange 3 Reel
Monkeys Money 3 Reel
Monster Mania 5 Reel Video
Muchos Grande 5 Reel Video
Munchkins 5 Reel Video
Nashville Sevens 3 Reel
Neptunes Kingdom 3 Reel
Nothin But Net 5 Reel Video
Ocean Princess 3 Reel Multi-Spin Slot
Off The Hook 3 Reel
One Arm Bandit 3 Reel.
Oranges And Lemons 3 Reel
Oriental Fortune 5 Reel Video
Orient Express 5 Reel Video
Party Line 3 Reel
Party Time 3 Reel
Pay Dirt 3 Reel Progressive
Peek-A-Boo 3 Reel
Pharaohs Fortune 3 Reel
Piggy Payback 5 Reel Video
Pirates Paradise 3 Reel
Pollen Nation 5 Reel Video
Predator 5 Reel Video
The Punisher 5 Reel Video
Queen Of Hearts 3 Reel
Rags To Riches 3 Reel Progressive
Rapid Reels 3 Reel
Razzmatazz 3 Reel
Red White and Win 3 Reel Progressive
Reel In The Cash Video
Reels Royce 3 Reel
Reel Strike Video
Reel Thunder Video
Rings and Roses 3 Reel
Riverbelle Riches 3 Reel
Rock n Roller 3 Reel
Rock The Boat 3 Reel
Roman Riches 3 Reel
Royal Seven (7) 3 Reel
Royal Caribbean 3 Reel
Royal Gems 3 Reel Flash
Ruby Reels 3 Reel
Safe Cracker 3 Reel Progressive
Samurai Sevens (7s) 3 Reel
Sand Storm 3 Reel
Seas Of Battle 3 Reel
Secret Admirer 5 Reel Video
Silver Bullet 5 Reel Video
Silver City 5 Reel Video
Silver Scarab 3 Reel
Sizzling Scorpions 3 Reel
Skull Duggery 5 Reel Video
Sonic Boom 3 Reel
Spectacular 3 Reel
Spectacular Wheel Of Wealth 3 Reel
Speed-O-Meter 3 Reel
Spellbound 3 Reel
Spring Break 5 Reel Video
Sultans Fortune 3 Reel
Sun Quest 5 Reel Video
Surfboard Challenge 5 Reel Video
SWAT Team 3 Reel
Swept Away 3 Reel
Tally Ho 5 Reel Video
Temple Of Treasure 3 Reel
Texas Tea 5 Reel Video
Thousand Island 3 Reel
Thunderstruck 5 Reel Video
Tomb Of The Pharaoh 3 Reel
Tomb Raider 5 Reel Video
Totem Treasure 5 Reel Video
Treasure Nile 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot
Treasures Of The Deep 5 Reel Video Slot
Treasure Trail 3 Reel
Trick or Treat 3 Reel
Triple Magic 3 Reel
Triple Olives 3 Reel Progressive
Triple Profits 3 Reel Multi-Spin
Tropic Reels 3 Reel Multi-Spin
Truck Stop 5 Reel Video
Tunzamunni 3 Reel Slot Progressive Jackpot
Vacation Station 3 Reel
Vegas Fortune 3 Reel
Vinyl Countdown 5 Reel Video
Wall St Fever 5 Reel Progressive Video Slot
Wasabi San 5 Reel Video
What A Hoot 5 Reel Video
What On Earth 5 Reel Video
Wheel Of Cash 3 Reel
Wheel Of Wealth 3 Reel
Win A Million Dollars 5 Reel Progressive Slot
Winning Wizards 5 Reel Video
Win Place Or Show 3 Reel Progressive
Witches Wealth 5 Reel Video
Wow Pot 3 Reel Progressive Jackpot
WowPot 5 Reel Video Progressive Jackpot
X-Men 5 Reel Video
Zany Zebra 3 Reel

 

 

Big Kahuna Is A 5 Reel, 9 Payline, And Forty Five Coin Online Video Slot Machine. The multiple paylines increase your chances of winning. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. Big Kahuna is the most feature rich video slot yet seen with plenty of surprises and offers Great graphics in a fast moving exciting game. The video slot game has a humorous, jungle flavor, filled with colorful characters and mouthwatering fruits. A Wild and Scatter Symbol contribute to an exciting win rate, with the real entertainment coming from the two bonus round features. Wild Symbol The Big Kahuna symbol is a wild symbol. It is only wild for fruit symbols. The wild symbol does not substitute for a Chief or Lizard symbol to complete winning combinations, or the Mask and Volcano symbols to activate the Bonus Features. Note: One or more wild symbols on the payline create winning combinations as shown in the Payout Table. Example: 1. Two wild symbols, and two Pineapple symbols on an enabled payline complete a four Pineapple symbols combination and pays out 20 coins. Two wild symbols complete a winning combination as shown in the payout schedule, and pay out 10 coins. So, you are paid out 20 coins for the four Pineapple symbols combination, as it is the higher value payout. 2. Three wild symbols, and two Lizard symbols on an enabled payline, do not complete a five Lizard symbols combination, as the wild symbol is only wild for the fruit symbols. However, three wild symbols complete a winning combination as shown in the payout schedule, and pay out 200 coins. 3. Four wild symbols, and a single Raspberry symbol on an enabled payline complete a five Raspberry symbols combination and pay out 100 coins. Howerver, a four wild symbols combination pays out 1,000 coins, as per the payout schedule. So, you are paid 1,000 coins for the four wild symbols combination, as it is the higher value payout. 4. Five Big Kahuna symbols on an enabled payline complete a winning combination as per the payout schedule, and pay out 8,000 coins. Scatter Symbol The Monkey symbol is a scatter symbol. This means that it does not need to appear in a line on an enabled payline to win. It can be scattered anywhere on the five reels, provided that two or more Monkey symbols are displayed. Winnings are calculated by multiplying the scatter wins by the total number of credits bet. Note: If you have a scatter win and a normal payline win, you are paid out for both wins, as scatter wins are independent from payline wins. Example: 1. One Monkey symbol and one wild symbol, scattered anywhere on the nine reels, does not complete a winning combination. The wild symbol does not substitute for the Monkey symbol, and a minimum of two Monkey symbols is required to complete a winning scatter combination. 2. If you have selected a 0.50 coin and bet five coins on each of the 9 paylines, your total bet amount is 0.50 x 5 coins = 2.50 credits per payline x 9 paylines = 22.50 total credits bet. Three Monkey symbols are displayed anywhere on the five reels, and completes a scatter winning combination. Three Monkey symbols pay out the total number of credits bet multiplied by 10, as per the payout schedule. Therefore, your total payout is 22.50 total credits bet x 10 = 225.00 credits. 3. If you have selected a 0.50 coin and bet five coins on each of the 9 paylines, your total bet amount is 0.50 x 5 coins = 2.50 credits per payline x 9 paylines = 22.50 total credits bet. Three Monkey symbols are displayed anywhere on the five reels, and three Watermelon symbols are displayed on an enabled payline. This completes two winning combinations. Three Monkey symbols pay out 10 coins x 22.50 total credits bet = 225.00 credits. And three Watermelon symbols pay out 10 coins x 2.50 credits bet per payline = 25 credits. Therefore the total payout is 225.00 + 25.00 = 250.00 credits. Bonus Round Features Big Kahuna has two Bonus Features, the Pick a Mask bonus game and the Volcano bonus game. Pick a Mask Bonus Round Feature To qualify for the Pick a Mask bonus game you must have three, four or five Mask symbols on an enabled payline. For a group of Mask symbols to activate the Pick a Mask bonus game, the following criteria must be met: The symbols must be next to each other. Winning combinations pay out from left to right. At least one Mask symbol must be displayed on the first slot reel. A Mask symbol combination starting on the second, third, fourth or fifth slot reels does not activate the Pick a Mask bonus game. Example: 1. If three Mask symbols are displayed on reels 1, 2 and 3, on an enabled payline, activate the Pick a Mask bonus game is activated. 2. If three Mask symbols are displayed on reels three, four and five, on an enabled payline, the Pick a Mask bonus game is not activated. As winning combinations pay out from left to right, and at least one Mask symbol must be displayed in reel 1 to activate the bonus game. Ten Tiki masks are displayed. Behind the Tiki masks are bonus win amounts or Collect options. The objective of the Pick a Mask bonus game is to choose as many Tiki masks with hidden bonus win amounts as you can, before uncovering a Collect. If you uncover a Collect, the game is over. The remaining Tiki masks are uncovered to reveal their hidden values, and the consolation win amount is calculated. The consolation win amount is based on the values behind the remaining Tiki masks. For each Tiki mask that has a win amount value, you are paid double your bet per payline. Collect values are not included in your consolation win amount. Volcano Bonus Round Feature To qualify for the Volcano bonus game you must have three, four or five Volcano symbols on an enabled payline. For a group of Volcano symbols to activate the Volcano bonus game, the following criteria must be met: The symbols must be next to each other. Winning combinations pay out from left to right. At least one Volcano symbol must be displayed on the first slot reel. A Volcano symbol combination starting on the second, third, fourth or fifth slot reels does not activate the Volcano bonus game. Example: 1. If three Volcano symbols are displayed on reels 1, 2 and 3, on an enabled payline, activate the Volcano bonus game is activated. 2. If three Volcano symbols are displayed on reels three, four and five, on an enabled payline, the Volcano bonus game is not activated. As winning combinations pay out from left to right, and at least one Volcano symbol must be displayed in reel 1 to activate the bonus game. The objective of the Volcano bonus game is to choose a Fruit Offering that will give you the highest bonus win amount. To play the Volcano bonus game, do the following: 1. Choose a Fruit Offering for the volcano. 2. The Fruit Offering is dropped into the volcano. 3. Your bonus win amount is displayed. Regular Symbols

Chief

Lizard

Orange

Kiwi

 

Litchi

Watermelon

Pineapple

Raspberry

Payout Schedule Winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols displayed on the payline, once the reels have come to a stop. The Payout Schedule summarizes the game Payout Table. Note: All figures show the number of coins that are won for each combination. The value of credits won depend on the coin size you bet. Example: 1. If you have selected a 0.50 coin and bet five coins on each of the 9 paylines, your total bet amount is 0.50 x 5 coins = 2.50 credits per payline x 9 paylines = 22.50 total credits bet. If four Kiwi symbols are displayed on Payline 3, you are paid 50 coins x 2.50 credits = 125 credits.
Symbol Name One Symbols Two Symbols Three Symbols Four Symbols Five Symbols
Big Kahuna 2 10 200 1,000 8,000
Chief --- 10 25 150 500
Lizard --- 5 25 150 500
Orange --- --- 20 80 150
Kiwi --- --- 15 50 200
Litchi --- --- 15 20 150
Watermelon --- --- 10 20 150
Pineapple --- --- 10 20 100
Raspberry --- --- 10 20 100
Free Online Casino Game; Download The Free Casino Software, Register As A Guest Player To Play For Free.
 

Big Kahuna 5 Reel Online Casino Video Slot : Symbols, Paylines | Big Kahuna 5 Reel Online Casino Video Slot: Symboler, Betalingslinjer | Großer Kahuna 5 Haspel Online-Kasino-Videoablagefach: Symbole, Paylines | Big Kahuna 5 REEL σε απευθείας σύνδεση βίντεο κουλοχέρης του Καζίνο: Σύμβολα, Paylines | Big Kahuna 5 Reel Kasino Video Slot: symbolit, voittolinjaa | Grand Kahuna 5 Bobine Fente de Vidéo de Casino En ligne : Symboles, Paylines | Kahuna Grande 5 Oscillazione Fessura di Video di Casino In linea: Simboli, Paylines | Big Kahuna 5 Reel Online Casino Video Slot: Symbolen, Paylines | Big Kahuna 5 Reel Online Casino Video Slot: symboler, Utbetalingslinjene | Grande Kahuna 5 Movimento cambaleante Fenda de Vídeo de Cassino Online: Símbolos, Paylines | Kahuna grande 5 Carrete Ranura de Vídeo de Casino en Línea: Símbolos, Paylines | Big Kahuna 5 Reel Online Casino Video Slot: Symboler, vinstlinjer

[an error occurred while processing this directive]