Mars-3-Geld-Haspel
Erstaunlicher Marlins 3 Haspel
Mega Geldmine 3 Progressive Haspel
Meerjungfrauen Millionen 5 Haspel-Video
Metropole 3 Haspel
Million-Dollar-Versammlung 5 Haspel-Video
Mokka 3 Orangenhaspel
Affe-3-Geld-Haspel
Ungeheuer-Manie 5 Haspel-Video
Muchos Grande 5 Haspel-Video
Munchkins 5 Haspel-Video
Nashville Sevens 3 Haspel
Neptunes Königreich 3 Haspel
Nothin, Aber 5 Nettohaspel-Video
Die Ozeanprinzessin 3 Haspel Mehrfach umdrehendes Ablagefach
Vom Haken 3 Haspel
Ein Arm-Bandit 3 Haspel.
Orangen Und Zitronen 3 Haspel
Östliches Glück 5 Haspel-Video
5 Ausdrückliches Orienthaspel-Video
Parteilinie 3 Haspel
Party-Zeit 3 Haspel
Bezahlungsschmutz 3 Progressive Haspel
Versteckspiel 3 Haspel
Pharao Fortune 3 Haspel
Schweinische Rückzahlung 5 Haspel-Video
Piratenparadies 3 Haspel
Blütenstaub-Nation 5 Haspel-Video
Raubfisch 5 Haspel-Video
Der Punisher 5 Haspel-Video
Herzdame 3 Haspel
Lumpen Zu Reichtümern 3 Progressive Haspel
Schnelle Haspeln 3 Haspel
Razzmatazz 3 Haspel
Rotes Weiß und Gewinn 3 Progressive Haspel
Haspel Im Kassenvideo
Haspeln Royce 3 Haspel
Haspel-Schlag-Video
Haspel-Donner-Video
Ringe und Rosés 3 Haspel
Riverbelle Reichtümer 3 Haspel
Schaukeln Sie n Rolle 3 Haspel
Schaukeln Sie Das Boot 3 Haspel
Römische Reichtümer 3 Haspel
Königlich Sieben (7) 3 Haspel
Königliche karibische 3 Haspel
Königliche Edelsteine 3 Haspel-Blitz
Rubinrote Haspeln 3 Haspel
Sicherer Kräcker 3 Progressive Haspel
Samurai Sevens (7s) 3 Haspel
Sand-Sturm 3 Haspel
Meere des Kampfs 3 Haspel
Heimlicher Bewunderer 5 Haspel-Video
Silberkugel 5 Haspel-Video
Silberstadt 5 Haspel-Video
Silbermistkäfer 3 Haspel
Zischende Skorpione 3 Haspel
Schädel Duggery 5 Haspel-Video
Schallboom 3 Haspel
Sensationelle 3 Haspel
Sensationelles Rad des Reichtums 3 Haspel
Tachometer 3 Haspel
Verzaubert 3 Haspel
Frühlingsbrechung 5 Haspel-Video
Sultane Fortune 3 Haspel
Sonne-Suche 5 Haspel-Video
Surfbrett-Herausforderung 5 Haspel-Video
SCHLAGEN SIE Mannschaft 3 Haspel
Fortgekehrt 3 Haspel
Zählen Sie Ho 5 Haspel-Video nach
Tempel des Schatzes 3 Haspel
Tee von Texas 5 Haspel-Video
Tausend Insel 3 Haspel
Vom Blitz getroffenes 5 Haspel-Video
Grabstätte Des Pharaos 3 Haspel
Grabstätte Raider 5 Haspel-Video
Totem-Schatz 5 Haspel-Video
Schätzen Sie den Nil 5 Haspel-Videoablagefach Progressiver Hauptgewinn hoch
Schätze Des Tiefen 5 Haspel-Videoablagefaches
Schatz-Spur 3 Haspel
Trick oder Vergnügen 3 Haspel
Verdreifachen Sie Magische 3 Haspel
Dreifache Oliven 3 Progressive Haspel
Dreifache Gewinne 3 Mehrfach umdrehende Haspel
Wendekreis-Haspeln 3 Mehrfach umdrehende Haspel
Raststätte 5 Haspel-Video
Tunzamunni 3 Haspel-Ablagefach Progressiver Hauptgewinn
Urlaubsstation 3 Haspel
Vegas Glück 3 Haspel
Vinylcount-Down 5 Haspel-Video
Wand St. Fever 5 Haspel Progressives Videoablagefach
Wasabi San 5 Haspel-Video
Welche Schrei 5 Haspel-Video
Was in aller Welt 5 Haspel-Video
Rad des Bargeldes 3 Haspel
Rad des Reichtums 3 Haspel
Gewinnen Sie eine Million Dollar 5 Haspel Progressives Ablagefach
Gewinnende Zauberer 5 Haspel-Video
Gewinn-Platz Oder Show 3 Progressive Haspel
Hexe-Reichtum 5 Haspel-Video
Wow Topf 3 Haspel Progressiver Hauptgewinn
WowPot 5 Haspel-Video Progressiver Hauptgewinn
X-Männer 5 Haspel-Video
Närrisches Zebra 3 Haspel

 

 
Jagdhaus-Fieber ist eine 5 Haspel, 20 payline und zweihundert Münze Online-Videospielautomat. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Jagdhaus-Fieber hat einen wilden, Vermehrer-Symbol, ein Streuungssymbol, ein Freies Drehungsbonus-Spiel, und ein Glücksspiel-Bonus-Spiel. Jeder Gewinn auf einem ermöglichten payline aktiviert das Glücksspiel-Bonus-Spiel. Wild Vermehrer-Symbol ist Das Wilde Schneesturm-Symbol ein wilder, Vermehrer-Symbol. Das bedeutet, dass es andere Symbole auswechselt, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Das Wilde Schneesturm-Symbol verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es vollendet. Das Wilde Schneesturm-Symbol wechselt das Sonne-Symbol nicht aus, um das Freie Drehungsbonus-Spiel zu aktivieren. Und es wechselt das Eichhörnchen-Symbol nicht aus, um Streuungsgewinnen-Kombinationen zu vollenden. Das Wilde Schneesturm-Symbol multipliziert nur Ausschüttungen, wenn es als ein wildes Symbol handelt. Streuungssymbol Das Eichhörnchen-Symbol ist ein Streuungssymbol. Das bedeutet, dass es in einer Linie auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht, zu gewinnen. Es kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden, vorausgesetzt, dass zwei oder mehr Eichhörnchen-Symbole erscheinen. Gewinnen wird berechnet, die Eichhörnchen-Symbol-Kombination durch die Gesamtzahl der Kreditwette multiplizierend. Wenn Sie einen Streuungsgewinn und einen normalen Gewinn haben, werden Sie für beide Gewinne ausgezahlt, weil das Streuungssymbol auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen. Der Streuungsgewinn wird zum Payline-Gewinn hinzugefügt. Freier Drehungsbonus Spielt Eine zwei Sonne-Symbol-Kombination aktiviert das Freie Drehungsbonus-Spiel, vorausgesetzt dass ein Symbol auf der Haspel 1 gezeigt wird, und ein Symbol auf der Haspel 5 gezeigt wird. Alle Wetten und in den zwanzig freien Drehungen gespielter paylines sind dasselbe als die Drehung, die das Freie Drehungsbonus-Spiel aktivierte. Alle Gewinne während der zwanzig freien Drehungen werden verdoppelt. Das Wilde Schneesturm-Symbol ist auch in der freien Drehungseigenschaft aktiv und verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es vollendet. Wenn eine zwei Sonne-Symbol-Kombination während eines Freien Drehungsbonus-Spiels erscheint, werden Sie weiteren zwanzig freien Drehungen zuerkannt, vorausgesetzt dass ein Symbol auf der Haspel 1 gezeigt wird, und ein Symbol auf der Haspel 5 gezeigt wird. Die freien zwanzig Extradrehungen werden zur restlichen Zahl von freien Drehungen hinzugefügt. Um das Freie Drehungsbonus-Spiel zu spielen, tun Sie den folgenden: 1. Klicken Sie auf den Knopf Start Free Spin. Die Haspeln fangen an, die zwanzig freien Drehungen zu spinnen. 2. Wenn die freien Drehungen abgeschlossen sind, werden Sie ins Hauptablagefach-Spiel automatisch zurückgegeben. Glücksspiel-Bonus-Spiel Jeder Gewinn auf einem ermöglichten payline aktiviert das Glücksspiel-Bonus-Spiel. Das Schätzen der richtigen Karte-Farbe verdoppelt Ihren Gewinn. Bemerken Sie: Wenn Sie einen Gewinn auf irgendeiner Kombination haben, können Sie beschließen, das Glücksspiel-Bonus-Spiel zu spielen, oder Sie können fortsetzen, das regelmäßige Spiel zu spielen. Um das Glücksspiel-Bonus-Spiel zu spielen, tun Sie den folgenden: 1. Klicken Sie auf den Knopf Gamble. Der Schirm Gamble wird gezeigt. Wählen Sie eine der Glücksspiel-Optionen. Die Glücksspiel-Optionen sind Schwarz oder Rot. 2. Wenn Sie die richtige Farbe erraten, haben Sie die Auswahl, Ihr Gewinnen oder Glücksspiel wieder zu sammeln. Klicken Sie auf den Knopf Collect, um Ihr Gewinnen zu sammeln und das Glücksspiel-Bonus-Spiel zu beenden und zum Hauptablagefach-Schirm zurückzukehren. Wählen Sie eine der Glücksspiel-Optionen, wieder zu spielen. Bemerken Sie: Sie können Ihr Gewinnen setzen, bis die Glücksspiel-Grenze, ein Wert in Krediten, erreicht wird. Die Glücksspiel-Grenze wird an fünf Glücksspielen pro Spiel festgelegt, oder bis die Glücksspiel-Betrag-Grenze erreicht wird. Jedes Gewinnen wird am Ende des Glücksspiel-Bonus-Spiels automatisch gesammelt. Regelmäßige Symbole

Bad

Anrufen

FERNSEHEN

Trommeln



Orange

Wassermelone

Zitrone

Pflaume

Kirsche

Auf dem Spielautomaten ausgezahltes Ausschüttungstermingewinnen ist von den auf dem payline gezeigten Symbolen abhängig, einmal sind die Haspeln zu einem Halt gekommen. Für eine Kombination von regelmäßigen Symbolen, um eine regelmäßige gewinnende Kombination zu erzeugen, muss den folgenden Kriterien entsprochen werden: Die Symbole müssen neben einander auf einem ermöglichten payline sein. Das Gewinnen von Kombinationen zahlt aus link zum Recht. Eines der Symbole muss auf der ersten Ablagefach-Haspel gezeigt werden. Eine Symbol-Kombination von den zweiten, dritten, vierten und fünften Ablagefach-Haspeln zahlt nicht aus. Für eine Kombination von Streuungssymbolen, um eine Streuungsgewinnen-Kombination zu erzeugen, muss den folgenden Kriterien entsprochen werden: Das Eichhörnchen-Symbol kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden. Die Symbole brauchen nicht in einer Linie auf einem ermöglichten payline zu scheinen zu gewinnen, und können auf jeder Haspel erscheinen. Zwei oder mehr Eichhörnchen-Symbole müssen gezeigt werden. Das Wilde Schneesturm-Symbol wechselt ein Eichhörnchen-Symbol nicht aus, um eine Gewinnen-Streuungskombination zu vollenden, Die Ausschüttungsliste fasst den Spielausschüttungstisch zusammen.
Symbol-Namen 2 Symbole 3 Symbole 4 Symbole 5 Symbole
Wilder Schneesturm 15 100 1.000 5.000
Bad 3 20 80 300
Anrufen 2 10 75 250
FERNSEHEN -- 10 50 250
Trommeln -- 10 40 200
Orange -- 8 30 150
Melonen -- 6 25 120
Zitrone -- 5 25 100
Pflaume -- 5 25 100
Kirsche -- 5 20 60
Streuungen 1x 2x 15x 200x
Den Jackpot gewinnende Bezahlungen 5.000 Münzen, 2. höchste Ausschüttung 1.000 Münzen. Gratis online Kasino-Spiel; Laden Sie Die Freie Kasino-Software, Register Als Ein Gast-Spieler herunter, um Umsonst Zu spielen.
 

Jagdhaus-Fieber 5 Haspel Online-Videospielautomat-: Spiel, Ausschüttung, Bonus | Cabin Fever 5 Reel Online Video Slot Machine - : Game, Payout, Bonus | Cabin Fever 5 Reel Online Video Slot Machine -: Game, Udbetaling, Bonus | Cabin Fever 5 Reel online κουλοχέρης Βίντεο -: Παιχνίδι, Πληρωμή, Μπόνους | Cabin Fever 5 Reel Online Video Slot Machine -: Game, Palautusprosentti, Bonus | La Fièvre de cabine 5 Bobine la Machine à sous Vidéo En ligne - : le Jeu, le Paiement, la Prime | La Febbre di cabina 5 Oscillazione la Macchina mangiasoldi Video In linea-: il Gioco, la Sovvenzione, la Gratifica | Cabin Fever 5 Reel Online Video Slot Machine -: Game, Uitbetaling, Bonus | Cabin Fever 5 Reel Online Video Slot Machine -: Game, utbetaling, Bonus | Irritabilidade extrema 5 Movimento cambaleante Máquina de Fenda Vídeo Online-: Jogo, Caráter compensador, Bônus | Irritabilidad extrema 5 Carrete Distribuidor automático de Vídeo en Línea-: Juego, Liquidación, Sobresueldo | Cabin Fever 5 Reel Online Video Slot Machine -: Game, Utbetalning, Bonus

[an error occurred while processing this directive]

Martian Money 3 Reel
Marvelous Marlins 3 Reel
Mega Money Mine 3 Reel Progressive
Mermaids Millions 5 Reel Video
Metropolis 3 Reel
Million Dollar Rally 5 Reel Video
Mocha Orange 3 Reel
Monkeys Money 3 Reel
Monster Mania 5 Reel Video
Muchos Grande 5 Reel Video
Munchkins 5 Reel Video
Nashville Sevens 3 Reel
Neptunes Kingdom 3 Reel
Nothin But Net 5 Reel Video
Ocean Princess 3 Reel Multi-Spin Slot
Off The Hook 3 Reel
One Arm Bandit 3 Reel.
Oranges And Lemons 3 Reel
Oriental Fortune 5 Reel Video
Orient Express 5 Reel Video
Party Line 3 Reel
Party Time 3 Reel
Pay Dirt 3 Reel Progressive
Peek-A-Boo 3 Reel
Pharaohs Fortune 3 Reel
Piggy Payback 5 Reel Video
Pirates Paradise 3 Reel
Pollen Nation 5 Reel Video
Predator 5 Reel Video
The Punisher 5 Reel Video
Queen Of Hearts 3 Reel
Rags To Riches 3 Reel Progressive
Rapid Reels 3 Reel
Razzmatazz 3 Reel
Red White and Win 3 Reel Progressive
Reel In The Cash Video
Reels Royce 3 Reel
Reel Strike Video
Reel Thunder Video
Rings and Roses 3 Reel
Riverbelle Riches 3 Reel
Rock n Roller 3 Reel
Rock The Boat 3 Reel
Roman Riches 3 Reel
Royal Seven (7) 3 Reel
Royal Caribbean 3 Reel
Royal Gems 3 Reel Flash
Ruby Reels 3 Reel
Safe Cracker 3 Reel Progressive
Samurai Sevens (7s) 3 Reel
Sand Storm 3 Reel
Seas Of Battle 3 Reel
Secret Admirer 5 Reel Video
Silver Bullet 5 Reel Video
Silver City 5 Reel Video
Silver Scarab 3 Reel
Sizzling Scorpions 3 Reel
Skull Duggery 5 Reel Video
Sonic Boom 3 Reel
Spectacular 3 Reel
Spectacular Wheel Of Wealth 3 Reel
Speed-O-Meter 3 Reel
Spellbound 3 Reel
Spring Break 5 Reel Video
Sultans Fortune 3 Reel
Sun Quest 5 Reel Video
Surfboard Challenge 5 Reel Video
SWAT Team 3 Reel
Swept Away 3 Reel
Tally Ho 5 Reel Video
Temple Of Treasure 3 Reel
Texas Tea 5 Reel Video
Thousand Island 3 Reel
Thunderstruck 5 Reel Video
Tomb Of The Pharaoh 3 Reel
Tomb Raider 5 Reel Video
Totem Treasure 5 Reel Video
Treasure Nile 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot
Treasures Of The Deep 5 Reel Video Slot
Treasure Trail 3 Reel
Trick or Treat 3 Reel
Triple Magic 3 Reel
Triple Olives 3 Reel Progressive
Triple Profits 3 Reel Multi-Spin
Tropic Reels 3 Reel Multi-Spin
Truck Stop 5 Reel Video
Tunzamunni 3 Reel Slot Progressive Jackpot
Vacation Station 3 Reel
Vegas Fortune 3 Reel
Vinyl Countdown 5 Reel Video
Wall St Fever 5 Reel Progressive Video Slot
Wasabi San 5 Reel Video
What A Hoot 5 Reel Video
What On Earth 5 Reel Video
Wheel Of Cash 3 Reel
Wheel Of Wealth 3 Reel
Win A Million Dollars 5 Reel Progressive Slot
Winning Wizards 5 Reel Video
Win Place Or Show 3 Reel Progressive
Witches Wealth 5 Reel Video
Wow Pot 3 Reel Progressive Jackpot
WowPot 5 Reel Video Progressive Jackpot
X-Men 5 Reel Video
Zany Zebra 3 Reel

 

 

Cabin Fever is a 5 reel, 20 payline and two hundred coin online video slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. Cabin Fever has a wild, multiplier symbol, a scatter symbol, a Free Spin bonus game, and a Gamble bonus game. Any win on an enabled payline activates the Gamble bonus game. Wild, Multiplier Symbol The Wild Blizzard symbol is a wild, multiplier symbol. This means it substitutes for other symbols to complete winning combinations. The Wild Blizzard symbol doubles the payout of any combination it completes. The Wild Blizzard symbol does not substitute for the Sun symbol to activate the Free Spins bonus game. And it does not substitute for the Squirrel symbol to complete scatter winning combinations. The Wild Blizzard symbol only multiplies payouts if it acts as a wild symbol. Scatter Symbol The Squirrel symbol is a scatter symbol. This means that it does not need to appear in a line on an enabled payline, to win. It can be scattered anywhere on the five reels, provided that two or more Squirrel symbols appear. Winnings are calculated by multiplying the Squirrel symbols combination by the total number of credits bet. If you have a scatter win and a normal win, you are paid out for both wins, as the scatter symbol does not need to appear on an enabled payline to win. The scatter win is added to the payline win. Free Spins Bonus Game A two Sun symbols combination activates the Free Spin bonus game, provided one symbol is displayed on reel 1, and one symbol is displayed on reel 5. All the bets and paylines played in the twenty free spins are the same as the spin that activated the Free Spin bonus game. All wins during the twenty free spins are doubled. The Wild Blizzard symbol is also active in the free spins feature and doubles the payout of any combination it completes. If a two Sun symbols combination appears during a Free Spins bonus game, you are awarded another twenty free spins, provided one symbol is displayed on reel 1, and one symbol is displayed on reel 5. The extra twenty free spins are added to the remaining number of free spins. To play the Free Spins bonus game, do the following: 1. Click the Start Free Spin button. The reels start spinning the twenty free spins. 2. When the free spins are complete, you are automatically returned to the main slot game. Gamble Bonus Game Any win on an enabled payline activates the Gamble bonus game. Guessing the correct card color doubles your win. Note: If you have a win on any combination, you can choose to play the Gamble bonus game, or you can continue to play the regular game. To play the Gamble bonus game, do the following: 1. Click the Gamble button. The Gamble screen is displayed. Choose one of the gamble options. The gamble options are Black or Red. 2. If you guess the correct color, you have the option to collect your winnings or gamble again. Click the Collect button to collect your winnings and end the Gamble bonus game and return to the main slots screen. Choose one of the gamble options to play again. Note: You can gamble your winnings until the gamble limit, a value in credits, is reached. The gamble limit is set at five gambles per game, or until the gamble amount limit is reached. Any winnings are automatically collected at the end of the Gamble bonus game. Regular Symbols

Bath

Phone

TV

Drums



Orange

Watermelon

Lemon

Plum

Cherry

Payout Schedule Winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols displayed on the payline, once the reels have come to a stop. For a combination of regular symbols to produce a regular winning combination, the following criteria must be met: The symbols must be next to each other on an enabled payline. Winning combinations pay out from left to right. One of the symbols must be displayed on the first slot reel. A symbol combination from the second, third, fourth and fifth slot reels does not pay out. For a combination of scatter symbols to produce a scatter winning combination, the following criteria must be met: The Squirrel symbol can be scattered anywhere on the five reels. The symbols do not need to appear in a line on an enabled payline to win, and can appear on any reel. Two or more Squirrel symbols must be displayed. The Wild Blizzard symbol does not substitute for a Squirrel symbol to complete a winning scatter combination The Payout Schedule summarizes the game Payout Table.
Symbol Names 2 Symbols 3 Symbols 4 Symbols 5 Symbols
Wild Blizzard 15 100 1,000 5,000
Bath 3 20 80 300
Phone 2 10 75 250
TV -- 10 50 250
Drums -- 10 40 200
Orange -- 8 30 150
Melons -- 6 25 120
Lemon -- 5 25 100
Plum -- 5 25 100
Cherry -- 5 20 60
Scatters 1x 2x 15x 200x
Hitting the Jackpot Pays 5,000 Coins, 2nd highest payout 1,000 coins. Free Online Casino Game; Download The Free Casino Software, Register As A Guest Player To Play For Free.
 

Cabin Fever 5 Reel Online Video Slot Machine - : Game, Payout, Bonus | Cabin Fever 5 Reel Online Video Slot Machine -: Game, Udbetaling, Bonus | Jagdhaus-Fieber 5 Haspel Online-Videospielautomat-: Spiel, Ausschüttung, Bonus | Cabin Fever 5 Reel online κουλοχέρης Βίντεο -: Παιχνίδι, Πληρωμή, Μπόνους | Cabin Fever 5 Reel Online Video Slot Machine -: Game, Palautusprosentti, Bonus | La Fièvre de cabine 5 Bobine la Machine à sous Vidéo En ligne - : le Jeu, le Paiement, la Prime | La Febbre di cabina 5 Oscillazione la Macchina mangiasoldi Video In linea-: il Gioco, la Sovvenzione, la Gratifica | Cabin Fever 5 Reel Online Video Slot Machine -: Game, Uitbetaling, Bonus | Cabin Fever 5 Reel Online Video Slot Machine -: Game, utbetaling, Bonus | Irritabilidade extrema 5 Movimento cambaleante Máquina de Fenda Vídeo Online-: Jogo, Caráter compensador, Bônus | Irritabilidad extrema 5 Carrete Distribuidor automático de Vídeo en Línea-: Juego, Liquidación, Sobresueldo | Cabin Fever 5 Reel Online Video Slot Machine -: Game, Utbetalning, Bonus

[an error occurred while processing this directive]