Mars-3-Geld-Haspel
Erstaunlicher Marlins 3 Haspel
Mega Geldmine 3 Progressive Haspel
Meerjungfrauen Millionen 5 Haspel-Video
Metropole 3 Haspel
Million-Dollar-Versammlung 5 Haspel-Video
Mokka 3 Orangenhaspel
Affe-3-Geld-Haspel
Ungeheuer-Manie 5 Haspel-Video
Muchos Grande 5 Haspel-Video
Munchkins 5 Haspel-Video
Nashville Sevens 3 Haspel
Neptunes Königreich 3 Haspel
Nothin, Aber 5 Nettohaspel-Video
Die Ozeanprinzessin 3 Haspel Mehrfach umdrehendes Ablagefach
Vom Haken 3 Haspel
Ein Arm-Bandit 3 Haspel.
Orangen Und Zitronen 3 Haspel
Östliches Glück 5 Haspel-Video
5 Ausdrückliches Orienthaspel-Video
Parteilinie 3 Haspel
Party-Zeit 3 Haspel
Bezahlungsschmutz 3 Progressive Haspel
Versteckspiel 3 Haspel
Pharao Fortune 3 Haspel
Schweinische Rückzahlung 5 Haspel-Video
Piratenparadies 3 Haspel
Blütenstaub-Nation 5 Haspel-Video
Raubfisch 5 Haspel-Video
Der Punisher 5 Haspel-Video
Herzdame 3 Haspel
Lumpen Zu Reichtümern 3 Progressive Haspel
Schnelle Haspeln 3 Haspel
Razzmatazz 3 Haspel
Rotes Weiß und Gewinn 3 Progressive Haspel
Haspel Im Kassenvideo
Haspeln Royce 3 Haspel
Haspel-Schlag-Video
Haspel-Donner-Video
Ringe und Rosés 3 Haspel
Riverbelle Reichtümer 3 Haspel
Schaukeln Sie n Rolle 3 Haspel
Schaukeln Sie Das Boot 3 Haspel
Römische Reichtümer 3 Haspel
Königlich Sieben (7) 3 Haspel
Königliche karibische 3 Haspel
Königliche Edelsteine 3 Haspel-Blitz
Rubinrote Haspeln 3 Haspel
Sicherer Kräcker 3 Progressive Haspel
Samurai Sevens (7s) 3 Haspel
Sand-Sturm 3 Haspel
Meere des Kampfs 3 Haspel
Heimlicher Bewunderer 5 Haspel-Video
Silberkugel 5 Haspel-Video
Silberstadt 5 Haspel-Video
Silbermistkäfer 3 Haspel
Zischende Skorpione 3 Haspel
Schädel Duggery 5 Haspel-Video
Schallboom 3 Haspel
Sensationelle 3 Haspel
Sensationelles Rad des Reichtums 3 Haspel
Tachometer 3 Haspel
Verzaubert 3 Haspel
Frühlingsbrechung 5 Haspel-Video
Sultane Fortune 3 Haspel
Sonne-Suche 5 Haspel-Video
Surfbrett-Herausforderung 5 Haspel-Video
SCHLAGEN SIE Mannschaft 3 Haspel
Fortgekehrt 3 Haspel
Zählen Sie Ho 5 Haspel-Video nach
Tempel des Schatzes 3 Haspel
Tee von Texas 5 Haspel-Video
Tausend Insel 3 Haspel
Vom Blitz getroffenes 5 Haspel-Video
Grabstätte Des Pharaos 3 Haspel
Grabstätte Raider 5 Haspel-Video
Totem-Schatz 5 Haspel-Video
Schätzen Sie den Nil 5 Haspel-Videoablagefach Progressiver Hauptgewinn hoch
Schätze Des Tiefen 5 Haspel-Videoablagefaches
Schatz-Spur 3 Haspel
Trick oder Vergnügen 3 Haspel
Verdreifachen Sie Magische 3 Haspel
Dreifache Oliven 3 Progressive Haspel
Dreifache Gewinne 3 Mehrfach umdrehende Haspel
Wendekreis-Haspeln 3 Mehrfach umdrehende Haspel
Raststätte 5 Haspel-Video
Tunzamunni 3 Haspel-Ablagefach Progressiver Hauptgewinn
Urlaubsstation 3 Haspel
Vegas Glück 3 Haspel
Vinylcount-Down 5 Haspel-Video
Wand St. Fever 5 Haspel Progressives Videoablagefach
Wasabi San 5 Haspel-Video
Welche Schrei 5 Haspel-Video
Was in aller Welt 5 Haspel-Video
Rad des Bargeldes 3 Haspel
Rad des Reichtums 3 Haspel
Gewinnen Sie eine Million Dollar 5 Haspel Progressives Ablagefach
Gewinnende Zauberer 5 Haspel-Video
Gewinn-Platz Oder Show 3 Progressive Haspel
Hexe-Reichtum 5 Haspel-Video
Wow Topf 3 Haspel Progressiver Hauptgewinn
WowPot 5 Haspel-Video Progressiver Hauptgewinn
X-Männer 5 Haspel-Video
Närrisches Zebra 3 Haspel

 

 
Carnaval Ist Eine 5 Haspel, 9 Payline Online-Videospielautomat. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Dieser Videospielautomat hat ein wildes Symbol, und ein Streuungssymbol. Wildes Symbol Das Wilde Symbol kann alle anderen Symbole auswechseln, um eine Gewinnen-Kombination zu vollenden außer dem Streuungssymbol. Das Wilde Symbol erscheint nur in Haspeln 2, 3 und 4. Nur eine Gewinnen-Kombination wird pro ermöglichten payline ausgezahlt. Wenn es mehr als eine mögliche gewinnende Kombination auf einem payline gibt, werden Sie die höchste Kombination nur ausgezahlt. Das Wilde Symbol vollendet eine Streuungssymbol-Kombination nicht. Beispiel: 1. Ein Wildes Symbol auf der Haspel 2, und zwei Streuungssymbole gestreut irgendwo auf den fünf Haspeln, vollenden eine Gewinnen-Kombination nicht. Das Wilde Symbol kann nicht ein Streuungssymbol auswechseln, und drei oder mehr Streuungssymbole müssen gezeigt werden, um eine Streuungsgewinnen-Kombination zu vollenden. 2. Zwei Wilde Symbole, die auf der Haspel 2 und 3 der dritten gezeigt sind, ermöglichten payline, und ein Trompete-Symbol, das auf der Haspel gezeigt ist, die 1 der dritten payline ermöglichte, eine Gewinnen-Kombination von drei Trompete-Symbolen vollendet, und 25 Münzen auszahlt. Wenn Sie eine 0.50 Münzgröße und Wette über 9 paylines auswählten, ist Ihr Gesamtwette-Betrag, 0.50 Kredite x 9 paylines = 4.50 Kredite. Deshalb ist Ihre Gesamtausschüttung, 0.50 Kreditwette pro payline x 25 Münzen = 12.50 Kredite. Streuungssymbol Das Streuungssymbol braucht nicht in einer Linie auf einem ermöglichten payline zu scheinen zu gewinnen. Es kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden, vorausgesetzt dass drei oder mehr Streuungssymbole erscheinen. Streuungsgewinne werden berechnet, die Streuungssymbol-Ausschüttung, wie gezeigt, in der Ausschüttungsliste durch die Gesamtzahl der Kreditwette multiplizierend. Wenn Sie einen Streuungsgewinn und einen regelmäßigen Gewinn haben, werden Sie für beide Gewinne ausgezahlt, weil das Streuungssymbol auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen. Der Streuungsgewinn wird zum Payline-Gewinn hinzugefügt. Beispiel: 1. Ein Streuungssymbol gestreut irgendwo auf den fünf Haspeln, und zwei Wilden Symbolen, die auf Haspeln 2 und 3 gezeigt sind, vollendet eine Gewinnen-Kombination nicht. Das Wilde Symbol wechselt ein Streuungssymbol nicht aus, und ein Minimum von drei Streuungssymbolen vollendet eine Gewinnen-Streuungskombination. 2. Drei Streuungssymbole, gestreut irgendwo auf den fünf Haspeln, vollenden eine Streuungsgewinnen-Kombination, wie gezeigt, in der Ausschüttungsliste. Drei Streuungssymbole zahlen die Gesamtzahl der Kreditwette aus, die mit 2 multipliziert ist. Wenn Sie eine 0.25 Münze ausgewählt und 1 Münze auf jedem der 9 paylines gewettet haben, ist Ihr Gesamtwette-Betrag 0.25 x 1 Münze = 0.25 Kredite pro payline x 9 paylines = 2.25 Gesamtkreditwette. Deshalb ist Ihre Gesamtausschüttung 2.25 ganzer Kreditwette-x 2 = 4.50 Kredite. 3. Drei Streuungssymbole, gestreut irgendwo auf den fünf Haspeln, und drei Zehn Symbol-Anzeigen auf Haspeln 1, 2 und 3 auf einem ermöglichten payline, vollenden zwei Gewinnen-Kombinationen, wie gezeigt, in der Ausschüttungsliste. Wenn Sie eine 0.50 Münze ausgewählt und 1 Münze auf jedem der 9 paylines gewettet haben, ist Ihr Gesamtwette-Betrag 0.50 x 1 Münze = 0.50 Kredite pro payline x 9 paylines = 4.50 Gesamtkreditwette. Die drei Streuungssymbole vollenden eine Streuungsgewinnen-Kombination, und zahlt die Gesamtzahl der Kreditwette aus, die mit 2 multipliziert ist. Also, Sie werden bezahlt 4.50 Gesamtkredite wetten x 2 bis 9 Kredite. Drei vollenden Zehn Symbole 3 Zehn Symbole, Kombination gewinnend, und zahlt 10 Münzen aus. Als Sie eine 0.50 Münzgröße auswählten, werden Sie für 0.50 x 10 5 Krediten bezahlt. Deshalb ist Ihre Gesamtausschüttung 9 Kredite für den Streuungsgewinn + 5 Kredite für den regelmäßigen Gewinn = 14 Kredite. Regelmäßige Symbole

Carnaval

Showgirl

Clown

Schlagzeile

Trompete



Ass

König

Königin

Jack

Zehn

Auf dem Spielautomaten ausgezahltes Ausschüttungstermingewinnen ist von den auf dem payline gezeigten Symbolen abhängig, einmal sind die Haspeln zu einem Halt gekommen. Die Ausschüttungsliste fasst den Spielausschüttungstisch zusammen. Bemerken Sie: Alle Zahlen zeigen die Zahl von Münzen, die für jede Kombination gewonnen werden. Der Wert von gewonnenen Krediten hängt von der Münzgröße ab, die Sie wetten.
Symbol-Name 2 Symbole 3 Symbole 4 Symbole 5 Symbole
Carnaval 20 200 800 5.000
Showgirl 5 80 250 600
Clown 5 25 150 500
Schlagzeile 5 25 80 300
Trompete 5 25 80 250
Ass --- 25 50 150
König --- 25 50 120
Königin --- 15 50 120
Jack --- 10 25 100
Zehn --- 10 25 100
Ich liebe gerade, diesen heißen Videospielautomaten spielend, ich denke, dass Sie ihn auch lieben werden! Den Jackpot gewinnende Bezahlungen 5.000 Münzen, 2. Höchste Ausschüttung 800 Münzen. Gratis online Kasino-Spiel; Laden Sie Die Freie Kasino-Software, Register Als Ein Gast-Spieler herunter, um Umsonst Zu spielen.
 

Carnaval Kasino-Haspel des Spiels 5 Online-Videoablagefach-: Spiel, Ausschüttung, Bonus | Carnaval Casino Game 5 Reel Online Video Slot - : Game, Payout, Bonus | Carnaval Casino spil 5 Reel Online Video Slot -: Game, Udbetaling, Bonus | Καρναβάλι Καζίνο παιχνίδι 5 Reel Slot σε απευθείας σύνδεση βίντεο -: Παιχνίδι, Πληρωμή, Μπόνους | Carnaval Casino Game 5 Reel Online Video Slot -: Game, Palautusprosentti, Bonus | Bobine du Jeu 5 de Casino de Carnaval Fente Vidéo En ligne - : le Jeu, le Paiement, la Prime | Oscillazione del Gioco 5 di Casino di Carnaval Fessura Video In linea-: il Gioco, la Sovvenzione, la Gratifica | Carnaval Casino Game 5 Reel Online Video Slot -: Game, Uitbetaling, Bonus | Carnaval Casino Game 5 Reel Online Video Slot -: Game, utbetaling, Bonus | Movimento cambaleante de Jogo 5 de Cassino de Carnaval Fenda Vídeo Online-: Jogo, Caráter compensador, Bônus | Carrete de Juego 5 de Casino de Carnaval Ranura de Vídeo en Línea-: Juego, Liquidación, Sobresueldo | Carnaval Kasinospel 5 Reel Online Video Slot -: Game, Utbetalning, Bonus

[an error occurred while processing this directive]

Martian Money 3 Reel
Marvelous Marlins 3 Reel
Mega Money Mine 3 Reel Progressive
Mermaids Millions 5 Reel Video
Metropolis 3 Reel
Million Dollar Rally 5 Reel Video
Mocha Orange 3 Reel
Monkeys Money 3 Reel
Monster Mania 5 Reel Video
Muchos Grande 5 Reel Video
Munchkins 5 Reel Video
Nashville Sevens 3 Reel
Neptunes Kingdom 3 Reel
Nothin But Net 5 Reel Video
Ocean Princess 3 Reel Multi-Spin Slot
Off The Hook 3 Reel
One Arm Bandit 3 Reel.
Oranges And Lemons 3 Reel
Oriental Fortune 5 Reel Video
Orient Express 5 Reel Video
Party Line 3 Reel
Party Time 3 Reel
Pay Dirt 3 Reel Progressive
Peek-A-Boo 3 Reel
Pharaohs Fortune 3 Reel
Piggy Payback 5 Reel Video
Pirates Paradise 3 Reel
Pollen Nation 5 Reel Video
Predator 5 Reel Video
The Punisher 5 Reel Video
Queen Of Hearts 3 Reel
Rags To Riches 3 Reel Progressive
Rapid Reels 3 Reel
Razzmatazz 3 Reel
Red White and Win 3 Reel Progressive
Reel In The Cash Video
Reels Royce 3 Reel
Reel Strike Video
Reel Thunder Video
Rings and Roses 3 Reel
Riverbelle Riches 3 Reel
Rock n Roller 3 Reel
Rock The Boat 3 Reel
Roman Riches 3 Reel
Royal Seven (7) 3 Reel
Royal Caribbean 3 Reel
Royal Gems 3 Reel Flash
Ruby Reels 3 Reel
Safe Cracker 3 Reel Progressive
Samurai Sevens (7s) 3 Reel
Sand Storm 3 Reel
Seas Of Battle 3 Reel
Secret Admirer 5 Reel Video
Silver Bullet 5 Reel Video
Silver City 5 Reel Video
Silver Scarab 3 Reel
Sizzling Scorpions 3 Reel
Skull Duggery 5 Reel Video
Sonic Boom 3 Reel
Spectacular 3 Reel
Spectacular Wheel Of Wealth 3 Reel
Speed-O-Meter 3 Reel
Spellbound 3 Reel
Spring Break 5 Reel Video
Sultans Fortune 3 Reel
Sun Quest 5 Reel Video
Surfboard Challenge 5 Reel Video
SWAT Team 3 Reel
Swept Away 3 Reel
Tally Ho 5 Reel Video
Temple Of Treasure 3 Reel
Texas Tea 5 Reel Video
Thousand Island 3 Reel
Thunderstruck 5 Reel Video
Tomb Of The Pharaoh 3 Reel
Tomb Raider 5 Reel Video
Totem Treasure 5 Reel Video
Treasure Nile 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot
Treasures Of The Deep 5 Reel Video Slot
Treasure Trail 3 Reel
Trick or Treat 3 Reel
Triple Magic 3 Reel
Triple Olives 3 Reel Progressive
Triple Profits 3 Reel Multi-Spin
Tropic Reels 3 Reel Multi-Spin
Truck Stop 5 Reel Video
Tunzamunni 3 Reel Slot Progressive Jackpot
Vacation Station 3 Reel
Vegas Fortune 3 Reel
Vinyl Countdown 5 Reel Video
Wall St Fever 5 Reel Progressive Video Slot
Wasabi San 5 Reel Video
What A Hoot 5 Reel Video
What On Earth 5 Reel Video
Wheel Of Cash 3 Reel
Wheel Of Wealth 3 Reel
Win A Million Dollars 5 Reel Progressive Slot
Winning Wizards 5 Reel Video
Win Place Or Show 3 Reel Progressive
Witches Wealth 5 Reel Video
Wow Pot 3 Reel Progressive Jackpot
WowPot 5 Reel Video Progressive Jackpot
X-Men 5 Reel Video
Zany Zebra 3 Reel

 

 

Carnaval Is A 5 Reel, 9 Payline Online Video Slot Machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. This video slot machine has a wild symbol, and a scatter symbol. Wild Symbol The Wild symbol can substitute for all other symbols to complete a winning combination, except the Scatter symbol. The Wild symbol only appears in reels 2, 3 and 4. Only one winning combination is paid out per enabled payline. If there is more than one possible winning combination on a payline, you are paid out the highest combination only. The Wild symbol does not complete a Scatter symbol combination. Example: 1. One Wild symbol on reel 2, and two Scatter symbols scattered anywhere on the five reels, do not complete a winning combination. The Wild symbol cannot substitute for a Scatter symbol, and three or more Scatter symbols must be displayed to complete a scatter winning combination. 2. Two Wild symbols displayed on reel 2 and 3 of the third enabled payline, and a Trumpet symbol displayed on reel 1 of the third enabled payline, completes a winning combination of three Trumpet symbols, and pays out 25 coins. If you selected a 0.50 coin size and bet on 9 paylines, your total bet amount is, 0.50 credits x 9 paylines = 4.50 credits. Therefore your total payout is, 0.50 credits bet per payline x 25 coins = 12.50 credits. Scatter Symbol The Scatter symbol does not need to appear in a line on an enabled payline to win. It can be scattered anywhere on the five reels, provided three or more Scatter symbols appear. Scatter wins are calculated by multiplying the Scatter symbols payout, as shown in the Payout Schedule by the total number of credits bet. If you have a scatter win and a regular win, you are paid out for both wins, as the Scatter symbol does not need to appear on an enabled payline to win. The scatter win is added to the payline win. Example: 1. One Scatter symbol scattered anywhere on the five reels, and two Wild symbols displayed on reels 2 and 3 do not complete a winning combination. The Wild symbol does not substitute for a Scatter symbol, and a minimum of three Scatter symbols complete a winning scatter combination. 2. Three Scatter symbols, scattered anywhere on the five reels, completes a scatter winning combination as shown in the Payout Schedule. Three Scatter symbols pay out the total number of credits bet multiplied by 2. If you have selected a 0.25 coin and bet 1 coin on each of the 9 paylines, your total bet amount is 0.25 x 1 coin = 0.25 credits per payline x 9 paylines = 2.25 total credits bet. Therefore your total payout is 2.25 total credits bet x 2 = 4.50 credits. 3. Three Scatter symbols, scattered anywhere on the five reels, and three Ten symbols displays on reels 1, 2 and 3 on an enabled payline, complete two winning combinations as shown in the Payout Schedule. If you have selected a 0.50 coin and bet 1 coin on each of the 9 paylines, your total bet amount is 0.50 x 1 coin = 0.50 credits per payline x 9 paylines = 4.50 total credits bet. The three Scatter symbols complete a scatter winning combination and pays out the total number of credits bet multiplied by 2. So, you are paid 4.50 total credits bet x 2 = 9 credits. The three Ten symbols complete a 3 Ten symbols winning combination and pays out 10 coins. As you selected a 0.50 coin size, you are paid 0.50 x 10 = 5 credits. Therefore, your total payout is 9 credits for the scatter win + 5 credits for the regular win = 14 credits. Regular Symbols

Carnaval

Show Girl

Clown

Banner

Trumpet



Ace

King

Queen

Jack

Ten

Payout Schedule Winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols displayed on the payline, once the reels have come to a stop. The Payout Schedule summarizes the game Payout Table. Note: All figures show the number of coins that are won for each combination. The value of credits won depend on the coin size you bet.
Symbol Name 2 Symbols 3 Symbols 4 Symbols 5 Symbols
Carnaval 20 200 800 5,000
Show Girl 5 80 250 600
Clown 5 25 150 500
Banner 5 25 80 300
Trumpet 5 25 80 250
Ace --- 25 50 150
King --- 25 50 120
Queen --- 15 50 120
Jack --- 10 25 100
Ten --- 10 25 100
I just love playing this hot video slot machine, I think you will love it too! Hitting the Jackpot Pays 5,000 Coins, 2nd Highest payout 800 coins. Free Online Casino Game; Download The Free Casino Software, Register As A Guest Player To Play For Free.
 

Carnaval Casino Game 5 Reel Online Video Slot - : Game, Payout, Bonus | Carnaval Casino spil 5 Reel Online Video Slot -: Game, Udbetaling, Bonus | Carnaval Kasino-Haspel des Spiels 5 Online-Videoablagefach-: Spiel, Ausschüttung, Bonus | Καρναβάλι Καζίνο παιχνίδι 5 Reel Slot σε απευθείας σύνδεση βίντεο -: Παιχνίδι, Πληρωμή, Μπόνους | Carnaval Casino Game 5 Reel Online Video Slot -: Game, Palautusprosentti, Bonus | Bobine du Jeu 5 de Casino de Carnaval Fente Vidéo En ligne - : le Jeu, le Paiement, la Prime | Oscillazione del Gioco 5 di Casino di Carnaval Fessura Video In linea-: il Gioco, la Sovvenzione, la Gratifica | Carnaval Casino Game 5 Reel Online Video Slot -: Game, Uitbetaling, Bonus | Carnaval Casino Game 5 Reel Online Video Slot -: Game, utbetaling, Bonus | Movimento cambaleante de Jogo 5 de Cassino de Carnaval Fenda Vídeo Online-: Jogo, Caráter compensador, Bônus | Carrete de Juego 5 de Casino de Carnaval Ranura de Vídeo en Línea-: Juego, Liquidación, Sobresueldo | Carnaval Kasinospel 5 Reel Online Video Slot -: Game, Utbetalning, Bonus

[an error occurred while processing this directive]