Mars-3-Geld-Haspel
Erstaunlicher Marlins 3 Haspel
Mega Geldmine 3 Progressive Haspel
Meerjungfrauen Millionen 5 Haspel-Video
Metropole 3 Haspel
Million-Dollar-Versammlung 5 Haspel-Video
Mokka 3 Orangenhaspel
Affe-3-Geld-Haspel
Ungeheuer-Manie 5 Haspel-Video
Muchos Grande 5 Haspel-Video
Munchkins 5 Haspel-Video
Nashville Sevens 3 Haspel
Neptunes Königreich 3 Haspel
Nothin, Aber 5 Nettohaspel-Video
Die Ozeanprinzessin 3 Haspel Mehrfach umdrehendes Ablagefach
Vom Haken 3 Haspel
Ein Arm-Bandit 3 Haspel.
Orangen Und Zitronen 3 Haspel
Östliches Glück 5 Haspel-Video
5 Ausdrückliches Orienthaspel-Video
Parteilinie 3 Haspel
Party-Zeit 3 Haspel
Bezahlungsschmutz 3 Progressive Haspel
Versteckspiel 3 Haspel
Pharao Fortune 3 Haspel
Schweinische Rückzahlung 5 Haspel-Video
Piratenparadies 3 Haspel
Blütenstaub-Nation 5 Haspel-Video
Raubfisch 5 Haspel-Video
Der Punisher 5 Haspel-Video
Herzdame 3 Haspel
Lumpen Zu Reichtümern 3 Progressive Haspel
Schnelle Haspeln 3 Haspel
Razzmatazz 3 Haspel
Rotes Weiß und Gewinn 3 Progressive Haspel
Haspel Im Kassenvideo
Haspeln Royce 3 Haspel
Haspel-Schlag-Video
Haspel-Donner-Video
Ringe und Rosés 3 Haspel
Riverbelle Reichtümer 3 Haspel
Schaukeln Sie n Rolle 3 Haspel
Schaukeln Sie Das Boot 3 Haspel
Römische Reichtümer 3 Haspel
Königlich Sieben (7) 3 Haspel
Königliche karibische 3 Haspel
Königliche Edelsteine 3 Haspel-Blitz
Rubinrote Haspeln 3 Haspel
Sicherer Kräcker 3 Progressive Haspel
Samurai Sevens (7s) 3 Haspel
Sand-Sturm 3 Haspel
Meere des Kampfs 3 Haspel
Heimlicher Bewunderer 5 Haspel-Video
Silberkugel 5 Haspel-Video
Silberstadt 5 Haspel-Video
Silbermistkäfer 3 Haspel
Zischende Skorpione 3 Haspel
Schädel Duggery 5 Haspel-Video
Schallboom 3 Haspel
Sensationelle 3 Haspel
Sensationelles Rad des Reichtums 3 Haspel
Tachometer 3 Haspel
Verzaubert 3 Haspel
Frühlingsbrechung 5 Haspel-Video
Sultane Fortune 3 Haspel
Sonne-Suche 5 Haspel-Video
Surfbrett-Herausforderung 5 Haspel-Video
SCHLAGEN SIE Mannschaft 3 Haspel
Fortgekehrt 3 Haspel
Zählen Sie Ho 5 Haspel-Video nach
Tempel des Schatzes 3 Haspel
Tee von Texas 5 Haspel-Video
Tausend Insel 3 Haspel
Vom Blitz getroffenes 5 Haspel-Video
Grabstätte Des Pharaos 3 Haspel
Grabstätte Raider 5 Haspel-Video
Totem-Schatz 5 Haspel-Video
Schätzen Sie den Nil 5 Haspel-Videoablagefach Progressiver Hauptgewinn hoch
Schätze Des Tiefen 5 Haspel-Videoablagefaches
Schatz-Spur 3 Haspel
Trick oder Vergnügen 3 Haspel
Verdreifachen Sie Magische 3 Haspel
Dreifache Oliven 3 Progressive Haspel
Dreifache Gewinne 3 Mehrfach umdrehende Haspel
Wendekreis-Haspeln 3 Mehrfach umdrehende Haspel
Raststätte 5 Haspel-Video
Tunzamunni 3 Haspel-Ablagefach Progressiver Hauptgewinn
Urlaubsstation 3 Haspel
Vegas Glück 3 Haspel
Vinylcount-Down 5 Haspel-Video
Wand St. Fever 5 Haspel Progressives Videoablagefach
Wasabi San 5 Haspel-Video
Welche Schrei 5 Haspel-Video
Was in aller Welt 5 Haspel-Video
Rad des Bargeldes 3 Haspel
Rad des Reichtums 3 Haspel
Gewinnen Sie eine Million Dollar 5 Haspel Progressives Ablagefach
Gewinnende Zauberer 5 Haspel-Video
Gewinn-Platz Oder Show 3 Progressive Haspel
Hexe-Reichtum 5 Haspel-Video
Wow Topf 3 Haspel Progressiver Hauptgewinn
WowPot 5 Haspel-Video Progressiver Hauptgewinn
X-Männer 5 Haspel-Video
Närrisches Zebra 3 Haspel

 

 
Kassenspritzen Ist Eine 5 Haspel, 15 Payline, Und Fünfzehn Münze Online-Videospielautomat. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Kassenspritzen-Videoablagefach hat ein wildes Symbol, ein Streuungssymbol, und einen Progressiven Hauptgewinn. Sie qualifizieren sich nur für den Progressiven Hauptgewinn, wenn Sie die maximale Wette von fünfzehn Münzen pro Drehung wetten. Das ist eine Münze pro payline. Wenn Sie das Progressive spielen, und sich fünf Kassenspritzen-Symbole auf dem fünfzehnten ermöglichten payline aufstellen, gewinnen Sie den Progressiven Hauptgewinn. Progressiver Hauptgewinn Der Progressive Hauptgewinn ist ein ständig anwachsender Preis. Der gegenwärtige Wert des Progressiven Hauptgewinns wird im Spiel gezeigt. Um sich für den globalen Progressiven Hauptgewinn zu qualifizieren, müssen Sie fünfzehn Münzen pro Drehung wetten. Wenn Sie das Progressive spielen, und sich fünf Kassenspritzen-Symbole auf dem fünfzehnten ermöglichten payline aufstellen, gewinnen Sie den Progressiven Hauptgewinn. Alle Spieler weltweit werden benachrichtigt und die Hauptgewinn-Rücksetzen zu einem festen minimalen Wert. Wildes Symbol Das Kassenspritzen-Symbol ist ein wildes Symbol. Das bedeutet, dass es jedes andere Symbol auswechselt, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden, außer dem Symbol der Blauen Streuung und dem Progressiven Hauptgewinn. Nur eine Gewinnen-Kombination wird pro payline ausgezahlt. Wenn es mehr als eine mögliche gewinnende Kombination auf einem payline gibt, werden Sie der Wert der höchsten Kombination nur ausgezahlt. Beispiel: 1. Ein Kassenspritzen-Symbol auf einem ermöglichten payline, und zwei Symbole der Blauen Streuung gestreut irgendwo auf den fünf Haspeln, vollenden eine Gewinnen-Kombination nicht. Ein CashSplash Symbol kann nicht das Symbol der Blauen Streuung auswechseln, um eine Gewinnen-Kombination zu vollenden. 2. Zwei Kassenspritzen-Symbole und zwei Kirschsymbole, die auf Haspeln 1, 2, 3 und 4 auf dem neunten gezeigt sind, ermöglichten payline, vollenden Sie eine vier Kirschsymbol-Kombination, und zahlt 20 Münzen aus. Jedoch zahlen zwei Kassenspritzen-Symbole 5 Münzen aus, so werden Sie für die vier Kirschsymbol-Kombination ausgezahlt, weil es der höhere Wert ist. 3. Vier Kassenspritzen-Symbole und ein einzelnes Geldsymbol auf einem ermöglichten payline vollenden eine Fünf-Geld-Symbol-Kombination, und zahlt 800 Münzen aus. Jedoch zahlen vier Kassenspritzen-Symbole 600 Münzen aus, so werden Sie für die Fünf-Geld-Symbol-Kombination ausgezahlt, weil es der höhere Wert ist. 4. Fünf Kassenspritzen-Symbole auf ermöglichtem paylines ein bis vierzehn vollenden eine Gewinnen-Kombination laut der Ausschüttungsliste, und zahlen 6.000 Münzen aus. 5. Fünf Kassenspritzen-Symbole auf dem fünfzehnten ermöglichten payline gewinnen den Progressiven Hauptgewinn. Streuungssymbol Das Symbol der Blauen Streuung ist ein Streuungssymbol. Das bedeutet, dass es in einer Linie auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht, zu gewinnen. Es kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden, vorausgesetzt, dass drei oder mehr Symbole der Blauen Streuung erscheinen. Wenn Sie einen Streuungsgewinn und einen normalen Gewinn haben, werden Sie für beide Gewinne ausgezahlt, weil das Streuungssymbol auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen. Der Streuungsgewinn wird zum Payline-Gewinn hinzugefügt. Regelmäßige Symbole

Geld

Sieben

Bar

Kirsche



Ass

König

Königin

Jack

Zehn

Auf dem Spielautomaten ausgezahltes Ausschüttungstermingewinnen ist von den auf dem payline gezeigten Symbolen abhängig, einmal sind die Haspeln zu einem Halt gekommen. Für eine Kombination von regelmäßigen Symbolen, um eine regelmäßige gewinnende Kombination zu erzeugen, muss den folgenden Kriterien entsprochen werden: Die Symbole müssen neben einander sein. Regelmäßige gewinnende Kombinationen zahlen aus link zum Recht außer Streuungsgewinnen. Mindestens ein der Symbole müssen auf der ersten Ablagefach-Haspel gezeigt werden. Eine Symbol-Kombination auf den zweiten, dritten, vierten und fünften Ablagefach-Haspeln wird nicht auszahlen. Für eine Kombination von Streuungssymbolen, um eine Streuungsgewinnen-Kombination zu erzeugen, muss den folgenden Kriterien entsprochen werden: Das Blaue Streuungssymbol kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden. Die Symbole brauchen nicht in einer Linie auf einem ermöglichten payline zu scheinen zu gewinnen, und können auf jeder Haspel erscheinen. Drei oder mehr Blaue Streuungssymbole müssen gezeigt werden.
Symbol-Name 2 Symbole 3 Symbole 4 Symbole 5 Symbole
Das Kassenspritzen auf dem fünfzehnten ermöglichte payline 5 50 600 HAUPTGEWINN
CashSplash auf ermöglichtem paylines ein bis vierzehn 5 50 600 6.000
Geld --- 15 60 800
Sieben --- 10 40 500
Bar --- 10 25 400
Kirsche --- 8 20 300
Ass --- 6 15 200
König --- 5 12 120
Königin --- 4 12 100
Jack 3 4 10 75
Zehn 2 3 8 50
Kassenspritzen-Videoablagefach ist eine fünf Haspel, fünfzehn payline, und fünfzehn Münze Online-Kasino-Spielautomat-Spiel mit einem wilden Symbol, einem Streuungssymbol, und einem Progressiven Hauptgewinn. Sie qualifizieren sich nur für den Progressiven Hauptgewinn, wenn Sie die maximale Wette von fünfzehn Münzen pro Drehung wetten. Das ist eine Münze pro payline. Wenn Sie das Progressive spielen, und sich fünf Kassenspritzen-Symbole auf dem fünfzehnten ermöglichten payline aufstellen, gewinnen Sie den Progressiven Hauptgewinn.
 

Spiel-Kassenspritzen 5 Haspel-Videoablagefach Progressiver Hauptgewinn-: Symbole, Paylines | Play Cash Splash 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot - : Symbols, Paylines | Spil Cash Splash 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot -: Symboler, Betalingslinjer | Παίξτε Cash Splash 5 Reel Slot Βίντεο Προοδευτικό Τζάκποτ -: Σύμβολα, Paylines | Pelaa Cash Splash 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot -: symbolit, voittolinjaa | Le Plouf d'Argent de jeu 5 Fente de Vidéo de Bobine le Pot Progressif - : Symboles, Paylines | Il Tonfo di Denaro contante di gioco 5 Fessura di Video d'Oscillazione il Primo premio Progressivo-: Simboli, Paylines | Speel Cash Splash 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot -: Symbolen, Paylines | Spill Cash Splash 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot -: symboler, Utbetalingslinjene | Espirro de Dinheiro de jogo 5 Fenda de Vídeo de Movimento cambaleante Total de apostas num jogo Progressivo-: Símbolos, Paylines | Chapoteo de Dinero efectivo de juego 5 Ranura de Vídeo de Carrete Premio mayor Progresivo-: Símbolos, Paylines | Spela Cash Splash 5 Reel Video Slot Progressiv Jackpot -: Symboler, vinstlinjer

[an error occurred while processing this directive]

Martian Money 3 Reel
Marvelous Marlins 3 Reel
Mega Money Mine 3 Reel Progressive
Mermaids Millions 5 Reel Video
Metropolis 3 Reel
Million Dollar Rally 5 Reel Video
Mocha Orange 3 Reel
Monkeys Money 3 Reel
Monster Mania 5 Reel Video
Muchos Grande 5 Reel Video
Munchkins 5 Reel Video
Nashville Sevens 3 Reel
Neptunes Kingdom 3 Reel
Nothin But Net 5 Reel Video
Ocean Princess 3 Reel Multi-Spin Slot
Off The Hook 3 Reel
One Arm Bandit 3 Reel.
Oranges And Lemons 3 Reel
Oriental Fortune 5 Reel Video
Orient Express 5 Reel Video
Party Line 3 Reel
Party Time 3 Reel
Pay Dirt 3 Reel Progressive
Peek-A-Boo 3 Reel
Pharaohs Fortune 3 Reel
Piggy Payback 5 Reel Video
Pirates Paradise 3 Reel
Pollen Nation 5 Reel Video
Predator 5 Reel Video
The Punisher 5 Reel Video
Queen Of Hearts 3 Reel
Rags To Riches 3 Reel Progressive
Rapid Reels 3 Reel
Razzmatazz 3 Reel
Red White and Win 3 Reel Progressive
Reel In The Cash Video
Reels Royce 3 Reel
Reel Strike Video
Reel Thunder Video
Rings and Roses 3 Reel
Riverbelle Riches 3 Reel
Rock n Roller 3 Reel
Rock The Boat 3 Reel
Roman Riches 3 Reel
Royal Seven (7) 3 Reel
Royal Caribbean 3 Reel
Royal Gems 3 Reel Flash
Ruby Reels 3 Reel
Safe Cracker 3 Reel Progressive
Samurai Sevens (7s) 3 Reel
Sand Storm 3 Reel
Seas Of Battle 3 Reel
Secret Admirer 5 Reel Video
Silver Bullet 5 Reel Video
Silver City 5 Reel Video
Silver Scarab 3 Reel
Sizzling Scorpions 3 Reel
Skull Duggery 5 Reel Video
Sonic Boom 3 Reel
Spectacular 3 Reel
Spectacular Wheel Of Wealth 3 Reel
Speed-O-Meter 3 Reel
Spellbound 3 Reel
Spring Break 5 Reel Video
Sultans Fortune 3 Reel
Sun Quest 5 Reel Video
Surfboard Challenge 5 Reel Video
SWAT Team 3 Reel
Swept Away 3 Reel
Tally Ho 5 Reel Video
Temple Of Treasure 3 Reel
Texas Tea 5 Reel Video
Thousand Island 3 Reel
Thunderstruck 5 Reel Video
Tomb Of The Pharaoh 3 Reel
Tomb Raider 5 Reel Video
Totem Treasure 5 Reel Video
Treasure Nile 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot
Treasures Of The Deep 5 Reel Video Slot
Treasure Trail 3 Reel
Trick or Treat 3 Reel
Triple Magic 3 Reel
Triple Olives 3 Reel Progressive
Triple Profits 3 Reel Multi-Spin
Tropic Reels 3 Reel Multi-Spin
Truck Stop 5 Reel Video
Tunzamunni 3 Reel Slot Progressive Jackpot
Vacation Station 3 Reel
Vegas Fortune 3 Reel
Vinyl Countdown 5 Reel Video
Wall St Fever 5 Reel Progressive Video Slot
Wasabi San 5 Reel Video
What A Hoot 5 Reel Video
What On Earth 5 Reel Video
Wheel Of Cash 3 Reel
Wheel Of Wealth 3 Reel
Win A Million Dollars 5 Reel Progressive Slot
Winning Wizards 5 Reel Video
Win Place Or Show 3 Reel Progressive
Witches Wealth 5 Reel Video
Wow Pot 3 Reel Progressive Jackpot
WowPot 5 Reel Video Progressive Jackpot
X-Men 5 Reel Video
Zany Zebra 3 Reel

 

 

Cash Splash Is A 5 Reel, 15 Payline, And Fifteen Coin Online Video Slot Machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. Cash Splash Video Slot has a wild symbol, a scatter symbol, and a Progressive Jackpot. You only qualify for the Progressive Jackpot if you bet the maximum bet of fifteen coins per spin. This is one coin per payline. If you are playing the Progressive, and five Cash Splash symbols line up on the fifteenth enabled payline, you win the Progressive Jackpot. Progressive Jackpot The Progressive Jackpot is a constantly accumulating prize. The current value of the Progressive Jackpot is displayed in the game. To qualify for the global Progressive Jackpot, you must bet fifteen coins per spin. If you are playing the Progressive, and five Cash Splash symbols line up on the fifteenth enabled payline, you win the Progressive Jackpot. All Players worldwide are notified and the Jackpot resets to a fixed minimum value. Wild Symbol The Cash Splash symbol is a wild symbol. This means that it substitutes for any other symbol to complete winning combinations, except the Blue-Scatter symbol and the Progressive Jackpot. Only one winning combination is paid out per payline. If there is more than one possible winning combination on a payline, you are paid out the value of the highest combination only. Example: 1. One Cash Splash symbol on an enabled payline, and two Blue-Scatter symbols scattered anywhere on the five reels, do not complete a winning combination. A CashSplash symbol cannot substitute for Blue-Scatter symbol to complete a winning combination. 2. Two Cash Splash symbols and two Cherry symbols displayed on reels 1, 2, 3 and 4 on the ninth enabled payline, complete a four Cherry symbols combination, and pays out 20 coins. However, two Cash Splash symbols pay out 5 coins, so you are paid out for the four Cherry symbols combination, as it is the higher value. 3. Four Cash Splash symbols and a single Money symbol on an enabled payline complete a five Money symbols combination and pays out 800 coins. However, four Cash Splash symbols pay out 600 coins, so you are paid out for the five Money symbols combination, as it is the higher value. 4. Five Cash Splash symbols on enabled paylines one to fourteen complete a winning combination as per the Payout Schedule, and pay out 6,000 coins. 5. Five Cash Splash symbols on the fifteenth enabled payline wins the Progressive Jackpot. Scatter Symbol The Blue-Scatter symbol is a scatter symbol. This means that it does not need to appear in a line on an enabled payline, to win. It can be scattered anywhere on the five reels, provided that three or more Blue-Scatter symbols appear. If you have a scatter win and a normal win, you are paid out for both wins, as the scatter symbol does not need to appear on an enabled payline to win. The scatter win is added to the payline win. Regular Symbols

Money

Seven

Bar

Cherry



Ace

King

Queen

Jack

Ten

Payout Schedule Winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols displayed on the payline, once the reels have come to a stop. For a combination of regular symbols to produce a regular winning combination, the following criteria must be met: The symbols must be next to each other. Regular winning combinations pay out from left to right, except scatter wins. At least one of the symbols must be displayed on the first slot reel. A symbol combination on the second, third, fourth and fifth slot reels will not pay out. For a combination of scatter symbols to produce a scatter winning combination, the following criteria must be met: The Blue Scatter symbol can be scattered anywhere on the five reels. The symbols do not need to appear in a line on an enabled payline to win, and can appear on any reel. Three or more Blue Scatter symbols must be displayed.
Symbol Name 2 Symbols 3 Symbols 4 Symbols 5 Symbols
Cash Splash on the fifteenth enabled payline 5 50 600 JACKPOT
CashSplash on enabled paylines one to fourteen 5 50 600 6,000
Money --- 15 60 800
Seven --- 10 40 500
Bar --- 10 25 400
Cherry --- 8 20 300
Ace --- 6 15 200
King --- 5 12 120
Queen --- 4 12 100
Jack 3 4 10 75
Ten 2 3 8 50
Cash Splash Video Slot is a five reel, fifteen payline, and fifteen coin online casino slot machine game with a wild symbol, a scatter symbol, and a Progressive Jackpot. You only qualify for the Progressive Jackpot if you bet the maximum bet of fifteen coins per spin. This is one coin per payline. If you are playing the Progressive, and five Cash Splash symbols line up on the fifteenth enabled payline, you win the Progressive Jackpot.
 

Play Cash Splash 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot - : Symbols, Paylines | Spil Cash Splash 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot -: Symboler, Betalingslinjer | Spiel-Kassenspritzen 5 Haspel-Videoablagefach Progressiver Hauptgewinn-: Symbole, Paylines | Παίξτε Cash Splash 5 Reel Slot Βίντεο Προοδευτικό Τζάκποτ -: Σύμβολα, Paylines | Pelaa Cash Splash 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot -: symbolit, voittolinjaa | Le Plouf d'Argent de jeu 5 Fente de Vidéo de Bobine le Pot Progressif - : Symboles, Paylines | Il Tonfo di Denaro contante di gioco 5 Fessura di Video d'Oscillazione il Primo premio Progressivo-: Simboli, Paylines | Speel Cash Splash 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot -: Symbolen, Paylines | Spill Cash Splash 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot -: symboler, Utbetalingslinjene | Espirro de Dinheiro de jogo 5 Fenda de Vídeo de Movimento cambaleante Total de apostas num jogo Progressivo-: Símbolos, Paylines | Chapoteo de Dinero efectivo de juego 5 Ranura de Vídeo de Carrete Premio mayor Progresivo-: Símbolos, Paylines | Spela Cash Splash 5 Reel Video Slot Progressiv Jackpot -: Symboler, vinstlinjer

[an error occurred while processing this directive]