Mars-3-Geld-Haspel
Erstaunlicher Marlins 3 Haspel
Mega Geldmine 3 Progressive Haspel
Meerjungfrauen Millionen 5 Haspel-Video
Metropole 3 Haspel
Million-Dollar-Versammlung 5 Haspel-Video
Mokka 3 Orangenhaspel
Affe-3-Geld-Haspel
Ungeheuer-Manie 5 Haspel-Video
Muchos Grande 5 Haspel-Video
Munchkins 5 Haspel-Video
Nashville Sevens 3 Haspel
Neptunes Königreich 3 Haspel
Nothin, Aber 5 Nettohaspel-Video
Die Ozeanprinzessin 3 Haspel Mehrfach umdrehendes Ablagefach
Vom Haken 3 Haspel
Ein Arm-Bandit 3 Haspel.
Orangen Und Zitronen 3 Haspel
Östliches Glück 5 Haspel-Video
5 Ausdrückliches Orienthaspel-Video
Parteilinie 3 Haspel
Party-Zeit 3 Haspel
Bezahlungsschmutz 3 Progressive Haspel
Versteckspiel 3 Haspel
Pharao Fortune 3 Haspel
Schweinische Rückzahlung 5 Haspel-Video
Piratenparadies 3 Haspel
Blütenstaub-Nation 5 Haspel-Video
Raubfisch 5 Haspel-Video
Der Punisher 5 Haspel-Video
Herzdame 3 Haspel
Lumpen Zu Reichtümern 3 Progressive Haspel
Schnelle Haspeln 3 Haspel
Razzmatazz 3 Haspel
Rotes Weiß und Gewinn 3 Progressive Haspel
Haspel Im Kassenvideo
Haspeln Royce 3 Haspel
Haspel-Schlag-Video
Haspel-Donner-Video
Ringe und Rosés 3 Haspel
Riverbelle Reichtümer 3 Haspel
Schaukeln Sie n Rolle 3 Haspel
Schaukeln Sie Das Boot 3 Haspel
Römische Reichtümer 3 Haspel
Königlich Sieben (7) 3 Haspel
Königliche karibische 3 Haspel
Königliche Edelsteine 3 Haspel-Blitz
Rubinrote Haspeln 3 Haspel
Sicherer Kräcker 3 Progressive Haspel
Samurai Sevens (7s) 3 Haspel
Sand-Sturm 3 Haspel
Meere des Kampfs 3 Haspel
Heimlicher Bewunderer 5 Haspel-Video
Silberkugel 5 Haspel-Video
Silberstadt 5 Haspel-Video
Silbermistkäfer 3 Haspel
Zischende Skorpione 3 Haspel
Schädel Duggery 5 Haspel-Video
Schallboom 3 Haspel
Sensationelle 3 Haspel
Sensationelles Rad des Reichtums 3 Haspel
Tachometer 3 Haspel
Verzaubert 3 Haspel
Frühlingsbrechung 5 Haspel-Video
Sultane Fortune 3 Haspel
Sonne-Suche 5 Haspel-Video
Surfbrett-Herausforderung 5 Haspel-Video
SCHLAGEN SIE Mannschaft 3 Haspel
Fortgekehrt 3 Haspel
Zählen Sie Ho 5 Haspel-Video nach
Tempel des Schatzes 3 Haspel
Tee von Texas 5 Haspel-Video
Tausend Insel 3 Haspel
Vom Blitz getroffenes 5 Haspel-Video
Grabstätte Des Pharaos 3 Haspel
Grabstätte Raider 5 Haspel-Video
Totem-Schatz 5 Haspel-Video
Schätzen Sie den Nil 5 Haspel-Videoablagefach Progressiver Hauptgewinn hoch
Schätze Des Tiefen 5 Haspel-Videoablagefaches
Schatz-Spur 3 Haspel
Trick oder Vergnügen 3 Haspel
Verdreifachen Sie Magische 3 Haspel
Dreifache Oliven 3 Progressive Haspel
Dreifache Gewinne 3 Mehrfach umdrehende Haspel
Wendekreis-Haspeln 3 Mehrfach umdrehende Haspel
Raststätte 5 Haspel-Video
Tunzamunni 3 Haspel-Ablagefach Progressiver Hauptgewinn
Urlaubsstation 3 Haspel
Vegas Glück 3 Haspel
Vinylcount-Down 5 Haspel-Video
Wand St. Fever 5 Haspel Progressives Videoablagefach
Wasabi San 5 Haspel-Video
Welche Schrei 5 Haspel-Video
Was in aller Welt 5 Haspel-Video
Rad des Bargeldes 3 Haspel
Rad des Reichtums 3 Haspel
Gewinnen Sie eine Million Dollar 5 Haspel Progressives Ablagefach
Gewinnende Zauberer 5 Haspel-Video
Gewinn-Platz Oder Show 3 Progressive Haspel
Hexe-Reichtum 5 Haspel-Video
Wow Topf 3 Haspel Progressiver Hauptgewinn
WowPot 5 Haspel-Video Progressiver Hauptgewinn
X-Männer 5 Haspel-Video
Närrisches Zebra 3 Haspel

 

 
Geschenkklopfen Ist Eine 5 Haspel, 25 Payline Online-Videospielautomat-Spiel. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Geschenkklopfen ist ein münzbasiertes Spiel. Das bedeutet, wenn Sie dieses Spiel spielen, werden Ihre Kredite zu Münzen umgewandelt. Die Zahl von verfügbaren Münzen hängt von der Münzgröße ab, die Sie im Spiel auswählen. Bemerken Sie: Ihre Münzen werden zu Krediten umgewandelt, wenn Sie über das Spiel herrschen. Geschenkklopfen hat ein wildes Symbol, ein Streuungssymbol, und ein Geschenkgriff-Bonus-Spiel. Geschenkgriff-Bonus-Spiel können Sie bis zu 32.250 Münzen im Geschenkgriff-Bonus-Spiel gewinnen. Drei oder mehr Rappin' Symbole von Jack Frost gezeigt irgendwo auf den fünf Haspeln aktivieren das Geschenkgriff-Bonus-Spiel. Es gibt keine Ausschüttung für jeden Rappin' Symbol-Kombination von Jack Frost. Das Wilde Kitsch-Symbol wechselt den Rappin' gegen Symbol von Jack Frost nicht aus, um das Geschenkgriff-Bonus-Spiel zu aktivieren. Dreißig Geschenke werden gezeigt. Sie wählen Geschenke, um Bonus-Gewinn-Beträge zu offenbaren, bis ein Rappin' Symbol von Jack Frost das Spiel beendet. Die restlichen Geschenke werden offenbart. Die zufälligen im Geschenkgriff-Bonus-Spiel gezeigten Bonus-Gewinn-Beträge werden bereits mit der Zahl der Münzwette pro payline multipliziert, und die Zahl von paylines ermöglichte. Um das Geschenkgriff-Bonus-Spiel zu spielen, tun Sie den folgenden: Klicken Sie auf Geschenke, um Sie Bonus-Gewinn-Betrag zu offenbaren. Wildes Symbol Das Wilde Kitsch-Symbol ist ein wildes Symbol. Das bedeutet, dass es andere Symbole auswechselt, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Das Wilde Kitsch-Symbol wechselt das Streuungsspray-Symbol nicht aus, um Gewinnen-Streuungskombinationen zu vollenden. Das Wilde Kitsch-Symbol wechselt den Rappin' gegen Symbol von Jack Frost nicht aus, um das Geschenkgriff-Bonus-Spiel zu aktivieren. Vielfache Wilde Kitsch-Symbole auf einem ermöglichten payline schaffen Gewinnen-Kombinationen, wie gezeigt, in der Regelmäßigen Ausschüttungsliste. Nur eine Gewinnen-Kombination wird pro payline ausgezahlt. Wenn es mehr als eine mögliche gewinnende Kombination auf einem payline gibt, werden Sie der Wert der höchsten Kombination nur ausgezahlt. Streuungssymbol Das Streuungsspray-Symbol ist ein Streuungssymbol. Es braucht nicht in einer Linie auf einem ermöglichten payline zu scheinen zu gewinnen. Es kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden, vorausgesetzt, dass drei oder mehr Streuungsspray-Symbole erscheinen. Gewinnen wird berechnet, die Streuungsspray-Symbol-Kombinationsausschüttung, wie gezeigt, in der Regelmäßigen Ausschüttungsliste durch die Gesamtzahl der Münzwette multiplizierend. Bemerken Sie: Wenn Sie einen Streuungsgewinn und einen regelmäßigen Gewinn haben, werden Sie für beide Gewinne ausgezahlt, weil das Streuungssymbol auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen. Der Streuungsgewinn wird zum Payline-Gewinn hinzugefügt. Regelmäßige Symbole

Baronet Elf

Max Elf

Aushilfselfen

Affe


Teddy

Musik-Kasten

Kreisel

Hammer

Auf dem Spielautomaten ausgezahltes Ausschüttungstermingewinnen ist von den auf dem payline gezeigten Symbolen abhängig, einmal sind die Haspeln zu einem Halt gekommen. Die Ausschüttungsliste fasst den Spielausschüttungstisch zusammen. Bemerken Sie: Alle Zahlen zeigen die Zahl von Münzen, die für jede Kombination gewonnen werden. Der Wert von gewonnenen Krediten hängt von der Münzgröße ab, die Sie wetten.
Symbol-Name 2 Symbole 3 Symbole 4 Symbole 5 Symbole
Wilder Kitsch 3 50 500 6.000
Baronet Elf --- 30 200 1.000
Max Elf --- 15 180 800
Aushilfselfen --- 10 160 600
Affe --- 8 100 200
Teddy --- 6 80 175
Musik-Kasten --- 5 50 150
Kreisel --- 5 30 100
Hammer 2 4 20 50
Streuung --- 5x 20x 80x
Gratis online Kasino-Spiel; Laden Sie Das Kasino-Softwareregister Als Ein Gast-Spieler herunter, um Umsonst Zu spielen.
 

Geschenkklopfen 5 Haspel-Videoablagefach Online: Symbole, Paylines | Gift Rap 5 Reel Video Slot Online : Symbols, Paylines | Gift Rap 5 hjuls video slot Online: Symboler, Betalingslinjer | Δώρο Rap 5 Reel Κουλοχέρηδες Βίντεο Συνδεδεμένοι: Σύμβολα, Paylines | Gift Rap 5 Reel Video Slot Online: symbolit, voittolinjaa | Coup sec de cadeau 5 Fente de Vidéo de Bobine En ligne : Symboles, Paylines | Rap di regalo 5 Fessura di Video d'Oscillazione In linea: Simboli, Paylines | Gift Rap 5 Reel Video Slot Online: Symbolen, Paylines | Gift Rap 5 Reel Video Slot Online: symboler, Utbetalingslinjene | Pancada de presente 5 Fenda de Vídeo de Movimento cambaleante Online: Símbolos, Paylines | Golpe de regalo 5 Ranura de Vídeo de Carrete en Línea: Símbolos, Paylines | Gift Rap 5 Reel Video Slot Online: Symboler, vinstlinjer

[an error occurred while processing this directive]

Martian Money 3 Reel
Marvelous Marlins 3 Reel
Mega Money Mine 3 Reel Progressive
Mermaids Millions 5 Reel Video
Metropolis 3 Reel
Million Dollar Rally 5 Reel Video
Mocha Orange 3 Reel
Monkeys Money 3 Reel
Monster Mania 5 Reel Video
Muchos Grande 5 Reel Video
Munchkins 5 Reel Video
Nashville Sevens 3 Reel
Neptunes Kingdom 3 Reel
Nothin But Net 5 Reel Video
Ocean Princess 3 Reel Multi-Spin Slot
Off The Hook 3 Reel
One Arm Bandit 3 Reel.
Oranges And Lemons 3 Reel
Oriental Fortune 5 Reel Video
Orient Express 5 Reel Video
Party Line 3 Reel
Party Time 3 Reel
Pay Dirt 3 Reel Progressive
Peek-A-Boo 3 Reel
Pharaohs Fortune 3 Reel
Piggy Payback 5 Reel Video
Pirates Paradise 3 Reel
Pollen Nation 5 Reel Video
Predator 5 Reel Video
The Punisher 5 Reel Video
Queen Of Hearts 3 Reel
Rags To Riches 3 Reel Progressive
Rapid Reels 3 Reel
Razzmatazz 3 Reel
Red White and Win 3 Reel Progressive
Reel In The Cash Video
Reels Royce 3 Reel
Reel Strike Video
Reel Thunder Video
Rings and Roses 3 Reel
Riverbelle Riches 3 Reel
Rock n Roller 3 Reel
Rock The Boat 3 Reel
Roman Riches 3 Reel
Royal Seven (7) 3 Reel
Royal Caribbean 3 Reel
Royal Gems 3 Reel Flash
Ruby Reels 3 Reel
Safe Cracker 3 Reel Progressive
Samurai Sevens (7s) 3 Reel
Sand Storm 3 Reel
Seas Of Battle 3 Reel
Secret Admirer 5 Reel Video
Silver Bullet 5 Reel Video
Silver City 5 Reel Video
Silver Scarab 3 Reel
Sizzling Scorpions 3 Reel
Skull Duggery 5 Reel Video
Sonic Boom 3 Reel
Spectacular 3 Reel
Spectacular Wheel Of Wealth 3 Reel
Speed-O-Meter 3 Reel
Spellbound 3 Reel
Spring Break 5 Reel Video
Sultans Fortune 3 Reel
Sun Quest 5 Reel Video
Surfboard Challenge 5 Reel Video
SWAT Team 3 Reel
Swept Away 3 Reel
Tally Ho 5 Reel Video
Temple Of Treasure 3 Reel
Texas Tea 5 Reel Video
Thousand Island 3 Reel
Thunderstruck 5 Reel Video
Tomb Of The Pharaoh 3 Reel
Tomb Raider 5 Reel Video
Totem Treasure 5 Reel Video
Treasure Nile 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot
Treasures Of The Deep 5 Reel Video Slot
Treasure Trail 3 Reel
Trick or Treat 3 Reel
Triple Magic 3 Reel
Triple Olives 3 Reel Progressive
Triple Profits 3 Reel Multi-Spin
Tropic Reels 3 Reel Multi-Spin
Truck Stop 5 Reel Video
Tunzamunni 3 Reel Slot Progressive Jackpot
Vacation Station 3 Reel
Vegas Fortune 3 Reel
Vinyl Countdown 5 Reel Video
Wall St Fever 5 Reel Progressive Video Slot
Wasabi San 5 Reel Video
What A Hoot 5 Reel Video
What On Earth 5 Reel Video
Wheel Of Cash 3 Reel
Wheel Of Wealth 3 Reel
Win A Million Dollars 5 Reel Progressive Slot
Winning Wizards 5 Reel Video
Win Place Or Show 3 Reel Progressive
Witches Wealth 5 Reel Video
Wow Pot 3 Reel Progressive Jackpot
WowPot 5 Reel Video Progressive Jackpot
X-Men 5 Reel Video
Zany Zebra 3 Reel

 

 

Gift Rap Is A 5 Reel, 25 Payline Online Video Slot Machine Game. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. Gift Rap is a coin-based game. This means when you play this game, your credits are converted to coins. The number of coins available depends on the coin size you select in the game. Note: Your coins are converted to credits when you exit the game. Gift Rap has a wild symbol, a scatter symbol, and a Gift Grab bonus game. Gift Grab Bonus Game You can win up to 32,250 coins in the Gift Grab bonus game. Three or more Rappin' Jack Frost symbols displayed anywhere on the five reels activate the Gift Grab bonus game. There is no payout for any Rappin' Jack Frost symbol combination. The Wild Bauble symbol does not substitute for the Rappin' Jack Frost symbol to activate the Gift Grab bonus game. Thirty Gifts are displayed. You choose Gifts to reveal bonus win amounts, until a Rappin' Jack Frost symbol ends the game. The remaining Gifts are revealed. The random bonus win amounts displayed in the Gift Grab bonus game are already multiplied by the number of coins bet per payline, and the number of paylines enabled. To play the Gift Grab bonus game, do the following: Click gifts to reveal you bonus win amount. Wild Symbol The Wild Bauble symbol is a wild symbol. This means it substitutes for other symbols to complete winning combinations. The Wild Bauble symbol does not substitute for the Scatter Spray symbol to complete winning scatter combinations. The Wild Bauble symbol does not substitute for the Rappin' Jack Frost symbol to activate the Gift Grab bonus game. Multiple Wild Bauble symbols on an enabled payline create winning combinations, as shown in the Regular Payout Schedule. Only one winning combination is paid out per payline. If there is more than one possible winning combination on a payline, you are paid out the value of the highest combination only. Scatter Symbol The Scatter Spray symbol is a scatter symbol. It does not need to appear in a line on an enabled payline to win. It can be scattered anywhere on the five reels, provided that three or more Scatter Spray symbols appear. Winnings are calculated by multiplying the Scatter Spray symbols combination payout, as shown in the Regular Payout Schedule, by the total number of coins bet. Note: If you have a scatter win and a regular win, you are paid out for both wins, as the scatter symbol does not need to appear on an enabled payline to win. The scatter win is added to the payline win. Regular Symbols

Bart Elf

Max Elf

Backup Elves

Monkey


Teddy Bear

Music Box

Spinning Top

Hammer

Payout Schedule Winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols displayed on the payline, once the reels have come to a stop. The Payout Schedule summarizes the game Payout Table. Note: All figures show the number of coins that are won for each combination. The value of credits won depend on the coin size you bet.
Symbol Name 2 Symbols 3 Symbols 4 Symbols 5 Symbols
Wild Bauble 3 50 500 6,000
Bart Elf --- 30 200 1,000
Max Elf --- 15 180 800
Backup Elves --- 10 160 600
Monkey --- 8 100 200
Teddy Bear --- 6 80 175
Music Box --- 5 50 150
Spinning Top --- 5 30 100
Hammer 2 4 20 50
Scatter --- 5x 20x 80x
Free Online Casino Game; Download The Casino Software Register As A Guest Player To Play For Free.
 

Gift Rap 5 Reel Video Slot Online : Symbols, Paylines | Gift Rap 5 hjuls video slot Online: Symboler, Betalingslinjer | Geschenkklopfen 5 Haspel-Videoablagefach Online: Symbole, Paylines | Δώρο Rap 5 Reel Κουλοχέρηδες Βίντεο Συνδεδεμένοι: Σύμβολα, Paylines | Gift Rap 5 Reel Video Slot Online: symbolit, voittolinjaa | Coup sec de cadeau 5 Fente de Vidéo de Bobine En ligne : Symboles, Paylines | Rap di regalo 5 Fessura di Video d'Oscillazione In linea: Simboli, Paylines | Gift Rap 5 Reel Video Slot Online: Symbolen, Paylines | Gift Rap 5 Reel Video Slot Online: symboler, Utbetalingslinjene | Pancada de presente 5 Fenda de Vídeo de Movimento cambaleante Online: Símbolos, Paylines | Golpe de regalo 5 Ranura de Vídeo de Carrete en Línea: Símbolos, Paylines | Gift Rap 5 Reel Video Slot Online: Symboler, vinstlinjer

[an error occurred while processing this directive]