008 5 Haspel Progressives Video
20000 Ligen 5 Haspel-Video
5 Haspel-Laufwerk-Video.
Admiral-Gasthof 3 Haspel
Abenteuer-Palast 5 Haspel-Ablagefach
Aladdins Lampe 5 Haspel-Video
Alchimist-Laboratorium 3 Haspel
Ausländische Wachsame 3 Haspel
Online Astronomische 3 Haspel
Online Atlantis 3 Haspel
Atomhauptgewinn 3 Haspel
Bar-Bar Schwarze Schafe 3 Haspel
Hof-Boogie 5 Haspel-Video
Strandpartei 3 Haspel
Belissimo - 3 Haspel-Ablagefach
Bermuder Haspel des Dreiecks 3
Große 5 - 3 Haspel-Ablagefach
Großer Kahuna 5 Haspel-Videoablagefach
Große Oberseite 5 Haspel-Videoablagefach
Online-Goldgrube des Black Jack 3 Haspel-Ablagefach
Klinge 5 Haspel-Video
Reichliche Blaubart-Gabe 3 Haspel
Blaue Lagune 3 Haspel
Vorstandsbaby 5 Haspel-Video
Brechen Sie da Bank 3 Haspel
Reichliche Seeräuber-Gabe 5 Haspel-Video
Stier-Auge 3 Haspel-Ablagefach Und Übersicht
Bush Telegraph 5 Haspel-Videoablagefach
Jagdhaus-Fieber 5 Haspel-Video
Kapitän Cash 3 Haspel-Ablagefach Und Übersicht.
Kapitäne Treasure 5 Haspel-Video
Carnaval 5 Haspel-Videoablagefach
Kassenmuscheln 3 Haspel.
Verrückte 3 Online-Kassenhaspel
Kassenspritzen 3 Progressive Haspel
Spiel-Kassenspritzen 5 Haspel-Videoablagefach Progressiver Hauptgewinn
Cashville 5 Haspel-Video
Kettenpanzer 5 Haspel-Videoablagefach
Rote 3 Online-Kirschhaspel
Spielen Sie Chefs Fortune 3 Haspel, Bonus-Eigenschaft-Ablagefach
Hauptmagie 3 Haspel-Klassiker
Chinesische Küche 3 Haspel
Cinerama 5 Haspel-Videoablagefach Progressiver Hauptgewinn
Stadt des 3 Goldhaspel-Ablagefaches
Kühle Bananen 5 Haspel-Video
Spiel Kühles 3-Dollar-Haspel-Ablagefach
Korallenriff 3 Haspel
Kosmische Katze 3 Haspel
Couchpotato 3 Haspel
Kräcker Jack 3 Haspel
Verrückt 7 3 Haspel
Spielen Sie Verrückte Chamäleons 5 Haspel-Video
Verrücktes Krokodil 3 Haspel
Verrücktes Ablagefach 3 Haspel
Cutesy Kuchen 3 Haspel
Teufelskerl 5 Haspel-Video
Detektiv-Gefahr 5 Haspel-Video
Dino Kannst 5 Haspel-Videoablagefach
Dinosaurier 3 Haspel
Don Deal 3 Haspel
Doppelte Dosis 3 Haspel
Verdoppeln Sie Magische 3 Haspel
Verdoppeln Sie Wammy 3 Haspel
Drache-Lager 5 Haspel-Video
Ostdrache 5 Haspel-Video
El Dorado 3 Haspel
Fantastisch 7 3 Haspel

 

 
Ungeheuer-Manie Ist Eine 5 Haspel, 9 Payline Videospielautomat. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Ungeheuer-Manie hat ein wildes Symbol, und ein Streuungssymbol. Wildes Symbol Das Ungeheuer ist Wildes Symbol wild und wechselt andere Symbole aus, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Es kann alle anderen Symbole außer dem Streuungsgehirnsymbol auswechseln, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Das Ungeheuer Wildes Symbol erscheint nur in Haspeln 2, 3 und 4. Nur eine Gewinnen-Kombination wird pro payline ausgezahlt. Wenn es mehr als eine mögliche gewinnende Kombination auf einem payline gibt, werden Sie der Wert der höchsten Kombination nur ausgezahlt. Streuungssymbol Das Streuungsgehirnsymbol ist ein Streuungssymbol. Das bedeutet, dass es in einer Linie auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen. Es kann irgendwo auf den neun Haspeln gestreut werden vorausgesetzt, dass drei oder mehr Streuungsgehirnsymbole erscheinen. Gewinnen wird berechnet, die Zahl von Streuungsgehirnsymbolen durch die Gesamtzahl der Kreditwette multiplizierend. Beispiel: 1. Ein Streuungsgehirnsymbol und ein Ungeheuer Wilde Symbole, gestreut irgendwo auf den neun Haspeln, vollenden eine Gewinnen-Kombination nicht. Ein Minimum von drei Streuungssymbolen vollendet eine Gewinnen-Kombination. 2. Zwei Streuungsgehirnsymbole, gestreut irgendwo auf den neun Haspeln, vollenden eine Gewinnen-Kombination nicht. Ein Minimum von drei Streuungssymbolen vollendet eine Gewinnen-Kombination. 3. Drei Streuungsgehirnsymbole, gestreut irgendwo auf den fünf Haspeln, vollenden eine Gewinnen-Kombination. Drei Streuungsgehirnsymbol-Ausschüttung die Summe von Münzen wettete multipliziert mit 10. Wenn Sie eine 0.25 Münze und 9 Paylines ausgewählt haben, ist Ihr Gesamtwette-Betrag 0.25 x 9 = 2.25 Münzen. Deshalb ist Ihre Gesamtausschüttung 2.25 Münzen x 10 = 22.50 Münzen. 4. Drei Streuungsgehirnsymbole, gestreut irgendwo auf den fünf Haspeln und drei Schlange-Symbolen auf einem ermöglichten payline vollenden zwei Gewinnen-Kombinationen. Drei Streuungsgehirnsymbole zahlen 22.50 Münzen aus, und drei Schlange-Symbole zahlt 10 x 2.25 = 22.50 Münzen aus. Deshalb ist die Gesamtausschüttung 22.50 + 22.50 = 45.00 Münzen. Regelmäßige Symbole

Zunge

Gecko

Hörner

Augapfel

Schlange


Apfel

Orange

Melone

Trauben

Bananen

Auf dem Spielautomaten ausgezahltes Ausschüttungstermingewinnen ist von den auf dem payline gezeigten Symbolen abhängig, einmal sind die Haspeln zu einem Halt gekommen. Die Ausschüttungsliste fasst den Spielausschüttungstisch zusammen. Bemerken Sie: Alle Zahlen zeigen die Zahl von Münzen, die für jede Kombination gewonnen werden. Der Wert von gewonnenen Krediten hängt von der Münzgröße ab, die Sie wetten.
Symbol-Name 2 Symbole 3 Symbole 4 Symbole 5 Symbole
Zunge 5 50 500 1.000
Gecko 4 40 250 900
Hörner 3 30 100 700
Augapfel 2 20 60 500
Schlange 1 10 30 300
Apfel --- 5 25 250
Orange --- 4 20 200
Melone --- 3 15 150
Trauben --- 2 10 100
Bananen --- 1 5 50
Streuung --- 10 50 100
Ungeheuer-Manie ist eine fünf Haspel, neun payline, und neun Münzvideospielautomat. Die maximale Ausschüttung ist 1.000 Münzen, 2. Höchste Ausschüttung ist 900 Münzen. Gratis online Kasino-Spiel; Laden Sie Das Freie Kasino-Softwareregister Als Ein Gast-Spieler herunter, um Umsonst Zu spielen.
 

Ungeheuer-Manie 5 Haspel-Videospielautomat: Symbole, Paylines | Monster Mania 5 Reel Video Slot Machine : Symbols, Paylines | Monster Mania 5 hjuls video slot maskine: Symboler og Betalingslinjer | Monster Mania 5 Reel Βίντεο Κουλοχέρη: Σύμβολα, Paylines | Monster Mania 5 Reel Video Slot Machine: symbolit, voittolinjaa | Manie de monstre 5 Machine à sous de Vidéo de Bobine : Symboles, Paylines | Mania di mostro 5 Macchina mangiasoldi di Video d'Oscillazione: Simboli, Paylines | Monster Mania 5 Reel Video Slot Machine: Symbolen, Paylines | Monster Mania 5 Reel Video Slot Machine: Symboler og Utbetalingslinjene | Mania de monstro 5 Máquina de Fenda de Vídeo de Movimento cambaleante: Símbolos, Paylines | Obsesión de monstruo 5 Distribuidor automático de Vídeo de Carrete: Símbolos, Paylines | Monster Mania 5 Reel Video Slot Machine: Symboler, vinstlinjer

[an error occurred while processing this directive]

008 5 Reel Progressive Video
20000 Leagues 5 Reel Video
5 Reel Drive Video.
Admirals Inn 3 Reel
Adventure Palace 5 Reel Slot
Aladdins Lamp 5 Reel Video
Alchemists Lab 3 Reel
Alien Alert 3 Reel
Online Astronomical 3 Reel
Online Atlantis 3 Reel
Atomic Jackpot 3 Reel
Bar Bar Black Sheep 3 Reel
Barnyard Boogie 5 Reel Video
Beach Party 3 Reel
Belissimo - 3 Reel Slot
Bermuda Triangle 3 Reel
Big 5 - 3 Reel Slot
Big Kahuna 5 Reel Video Slot
Big Top 5 Reel Video Slot
Online Blackjack Bonanza 3 Reel Slot
Blade 5 Reel Video
Bluebeards Bounty 3 Reel
Blue Lagoon 3 Reel
Board Babe 5 Reel Video
Break da Bank 3 Reel
Buccaneers Bounty 5 Reel Video
Bulls Eye 3 Reel Slot And Overview
Bush Telegraph 5 Reel Video Slot
Cabin Fever 5 Reel Video
Captain Cash 3 Reel Slot And Overview.
Captains Treasure 5 Reel Video
Carnaval 5 Reel Video Slot
Cash Clams 3 Reel.
Online Cash Crazy 3 Reel
Cash Splash 3 Reel Progressive
Play Cash Splash 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot
Cashville 5 Reel Video
Chain Mail 5 Reel Video Slot
Online Cherry Red 3 Reel
Play Chiefs Fortune 3 Reel, Bonus Feature Slot
Chiefs Magic 3 Reel Classic
Chinese Kitchen 3 Reel
Cinerama 5 Reel Video Slot Progressive Jackpot
City Of Gold 3 Reel Slot
Cool Bananas 5 Reel Video
Play Cool Buck 3 Reel Slot
Coral Reef 3 Reel
Cosmic Cat 3 Reel
Couch Potato 3 Reel
Cracker Jack 3 Reel
Crazy 7 3 Reel
Play Crazy Chameleons 5 Reel Video
Crazy Crocodile 3 Reel
Crazy Slot 3 Reel
Cutesy Pie 3 Reel
Daredevil 5 Reel Video
Dick Danger 5 Reel Video
Dino Might 5 Reel Video Slot
Dinosaur 3 Reel
Don Deal 3 Reel
Double Dose 3 Reel
Double Magic 3 Reel
Double Wammy 3 Reel
Dragons Lair 5 Reel Video
Eastern Dragon 5 Reel Video
El Dorado 3 Reel
Fantastic 7 3 Reel

 

 

Monster Mania Is A 5 Reel, 9 Payline Video Slot Machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. Monster Mania has a wild symbol, and a scatter symbol. Wild Symbol The Monster Wild symbol is wild and substitutes for other symbols to complete winning combinations. It can substitute for all other symbols except the Scatter Brain symbol to complete winning combinations. The Monster Wild symbol only appears in reels 2, 3 and 4. Only one winning combination is paid out per payline. If there is more than one possible winning combination on a payline, you are paid out the value of the highest combination only. Scatter Symbol The Scatter Brain symbol is a scatter symbol. This means that it does not need to appear in a line on an enabled payline to win. It can be scattered anywhere on the nine reels provided that three or more Scatter Brain symbols appear. Winnings are calculated by multiplying the number of Scatter Brain symbols by the total number of credits bet. Example: 1. One Scatter Brain symbol and one Monster Wild symbols, scattered anywhere on the nine reels, does not complete a winning combination. A minimum of three scatter symbols completes a winning combination. 2. Two Scatter Brain symbols, scattered anywhere on the nine reels, does not complete a winning combination. A minimum of three scatter symbols completes a winning combination. 3. Three Scatter Brain symbols, scattered anywhere on the five reels, completes a winning combination. Three Scatter Brain symbols payout the total amount of coins bet multiplied by 10. If you have selected a 0.25 coin and 9 Paylines, your total bet amount is 0.25 x 9 = 2.25 coins. Therefore your total payout is 2.25 coins x 10 = 22.50 coins. 4. Three Scatter Brain symbols, scattered anywhere on the five reels and three Snake symbols on an enabled payline completes two winning combinations. Three Scatter Brain symbols pay out 22.50 coins and three Snake symbols pays out 10 x 2.25 = 22.50 coins. Therefore the total payout is 22.50 + 22.50 = 45.00 coins. Regular Symbols

Tongue

Gecko

Horns

EyeBall

Snake


Apple

Orange

Melon

Grapes

Bananas

Payout Schedule Winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols displayed on the payline, once the reels have come to a stop. The Payout Schedule summarizes the game Payout Table. Note: All figures show the number of coins that are won for each combination. The value of credits won depend on the coin size you bet.
Symbol Name 2 Symbols 3 Symbols 4 Symbols 5 Symbols
Tongue 5 50 500 1,000
Gecko 4 40 250 900
Horns 3 30 100 700
EyeBall 2 20 60 500
Snake 1 10 30 300
Apple --- 5 25 250
Orange --- 4 20 200
Melon --- 3 15 150
Grapes --- 2 10 100
Bananas --- 1 5 50
Scatter --- 10 50 100
Monster Mania is a five reel, nine payline, and nine coin video slot machine. The maximum payout is 1,000 coins, 2nd Highest Payout is 900 Coins. Free Online Casino Game; Download The Free Casino Software Register As A Guest Player To Play For Free.
 

Monster Mania 5 Reel Video Slot Machine : Symbols, Paylines | Monster Mania 5 hjuls video slot maskine: Symboler og Betalingslinjer | Ungeheuer-Manie 5 Haspel-Videospielautomat: Symbole, Paylines | Monster Mania 5 Reel Βίντεο Κουλοχέρη: Σύμβολα, Paylines | Monster Mania 5 Reel Video Slot Machine: symbolit, voittolinjaa | Manie de monstre 5 Machine à sous de Vidéo de Bobine : Symboles, Paylines | Mania di mostro 5 Macchina mangiasoldi di Video d'Oscillazione: Simboli, Paylines | Monster Mania 5 Reel Video Slot Machine: Symbolen, Paylines | Monster Mania 5 Reel Video Slot Machine: Symboler og Utbetalingslinjene | Mania de monstro 5 Máquina de Fenda de Vídeo de Movimento cambaleante: Símbolos, Paylines | Obsesión de monstruo 5 Distribuidor automático de Vídeo de Carrete: Símbolos, Paylines | Monster Mania 5 Reel Video Slot Machine: Symboler, vinstlinjer

[an error occurred while processing this directive]