Fette Katze 5 Haspel-Video
Fischen Sie 'N ' Chips 3 Haspel
Flos Tischgast 3 Haspel
Blumenmacht 3 Haspel
Blumenmacht 3 Haspel
Fliegendes Ass 3 Haspel
Verbotene Frucht 3 Haspel
Spielen Sie Fortuna 3 Haspel
Glück-Plätzchen 3 Haspel
Brunnen der Jugend 3 Haspel
Froot Beute 3 Haspel
Frostbissen 3 Haspel
Fruchtfantasie 3 Haspel
Fruchtfest 3 Haspel
Fruchtfest 5 Haspel
Fruchtmanie 5 Progressives Haspel-Videoablagefach
Obstsalat 3 Haspel
Fruchtablagefach 3 Haspel
Spiel-Fruchtablagefächer 3 Haspel -
Funhouse 3 Freie Haspel
Bange 5 Hühnerhaspel-Video
Bange Affe 3 Haspel
Galaktische Odyssee 3 Haspel
Garten des Edens 3 Haspel
Dschinn-Edelsteine 5 Haspel
Goldene Gans Verrückte Chamäleons 5 Haspel-Video
Totem-Schatz der Goldenen Gans 5 Haspel-Video
Goldene Gans, Zauberer 5 Haspel-Video Gewinnend
Geschenkklopfen 5 Haspel-Videoablagefach
Gladiator-Arena 5 Haspel-Video
Gladiator-Gold 3 Haspel
Gladiator-Gold 5 Haspel-Video
Goanna Gold 5 Haspel-Video
Puck-Höhle 3 Mehrfach umdrehende Haspel
Puck-Gold 3 Haspel
Goldküste 3 Haspel
Goldener Drache 3 Haspel
Steinadler 3 Haspel
Goldenes Backenhörnchen 3 Haspel
Goldene Tour 5 Haspel-Video
Goldversammlung 3 Progressive Haspel
Goldsturm 3 Haspel
Gut, um 5 Haspel-Video Zu gehen
Backenhörnchen-Gold 5 Haspel
Großartig 7 3 Haspel
Halloweenies 5 Haspel-Video
Der Hamsteads 5 Haspel-Video
Glückliche Frucht 3 Haspel
Harley Davidson 5 Haspel-Video
Harveys 5 Haspel-Video
Spukhaus 3 Haspel
Schwere 3 Metallhaspel
Hoch Fünf 3 Haspel
Hohe Mehrfach umdrehende Haspel des Flugs 3
Autobahn-Könige 5 Haspel-Video
HoHo Ho 5 Haspel-Video
Hotdog 5 Haspel-Video
Heiße Rolle 5 Haspel-Video
Heißer Schuss 5 Haspel
Unglaublicher Koloss 5 Haspel-Wunder-Comics-Videoablagefach
Inselfülltrichter 3 Haspel
Inselstil 3 Haspel
Jack Im Kasten 3 Haspel
Hauptgewinn-Schnellzug 3 Haspel
Hauptgewinn-Angriffsdirigent 5 Haspel-Video
Erschöpfen Sie Idol 5 Haspel-Video
Narr-Hauptgewinn 5 Haspel-Video
Narr-Hauptgewinn 3 Haspel
Jet-Set 3 Haspel
Juwel-Dieb 3 Haspel
Lustiger Hafen 5 Haspel-Video
Dschungel-Boogie 3 Haspel
Dschungel-Blumen 3 Haspel
Der Dschungel Jim 5 Haspel-Videoablagefach
Dschungel-Durcheinander 3 Haspel-Blitz
Dschungel-König 5 Haspel-Video
Jurassic Hauptgewinn 3 Haspel
König Cashalot 5 Haspel-Videoablagefach
König Tuts Treasure 3 Haspel
Klondike Fieber 5 Haspel-Video
Damen Nite 5 Haspel-Videoablagefach
La Fiesta 5 Haspel-Video
Löwe-Anteil 3 Haspel
Das Leben in der 3 Luxushaspel
Geladen 5 Haspel-Video
LotsALoot 3 Haspel Progressives Ablagefach
Menge Eine Beute 5 Haspel Progressives Videoablagefach
Lieben Sie Programmfehler 5 Haspel-Video
Glücklich 7 3 Haspel-Blitz
Glücklicher Verführer 3 Haspel
Die glückliche Dame 5 Haspel-Video
Glückliche Rasse Mehrfach umdrehender Blitz
Luxusüberseedampfer 3 Haspel
Magischer Mann 5 Haspel-Video
Magische Partei 3 Haspel-Blitz
Magische Ablagefächer 3 Progressive Haspel
Hauptmillionen 3 Haspel Progressives Ablagefach
Hauptmillionen 5 Progressives Haspel-Videoablagefach
Mango-Manie 3 Haspel
Fasching 3 Haspel
Marsmensch, der 3 Haspel Landet

 

 
Heimlicher Bewunderer Ist Eine 5 Haspel, 9 Payline Videospielautomat. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Heimlicher Bewunderer hat einen Wilden, Streuungssymbol und einen sehr aufregenden Bonus Rundes Spiel. Der minimale Wette-Betrag ist 1 Punkt, und der maximale Wette-Betrag ist £ / 1,00 € pro payline. Heimlicher Bewunderer hat zwei Bonus-Eigenschaften, Diese sind Freie Drehungen und Glücksspiel-Bonus Rundes Spiel. Wildes Symbol Das Maske-Symbol ist ein wildes Symbol. Das bedeutet, dass es jedes andere Symbol auswechselt, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden außer dem Diamantring-Symbol. Beispiel: 1. Zwei Maske-Symbole und ein einzelnes Zehn Symbol auf einem ermöglichten payline vollenden 3 Zehn Symbol-Kombination, und zahlen 10 Münzen aus. Jedoch vollenden zwei Maske-Symbole eine 2 Maske-Symbol-Kombination und Ausschüttung 25 Münzen. Also, Sie werden für die 2 Maske-Symbol-Kombination ausgezahlt, weil es die höhere Wertausschüttung ist. 2. Drei Maske-Symbole und zwei Königin-Symbole auf einem ermöglichten payline vollenden eine 5 Königin-Symbol-Kombination, und zahlen 250 Münzen aus. Jedoch vollenden drei Maske-Symbole eine 3 Maske-Symbol-Kombination und zahlen 500 Münzen aus. Also, Sie werden für die 3 Maske-Symbol-Kombination ausgezahlt, weil es die höhere Wertausschüttung ist. Streuung Bonus Rundes Symbol ist Das Diamantring-Symbol ein Streuungssymbol. Das bedeutet, dass es in einer Linie auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen. Jedoch muss ein Diamantring-Symbol auf der Haspel 1 gezeigt werden, und alle Diamantring-Symbole müssen auf angrenzenden Haspeln sein. Streuungsgewinne werden berechnet, die Diamantring-Symbol-Kombinationsausschüttung durch die Gesamtzahl der Kreditwette multiplizierend. Während des regelmäßigen Spiels reiste die Diamantring-Symbol-Bezahlung zum Recht ab, aber während des Freien Drehungsbonus-Spiels bezahlen sie irgendwelchem. Streuungsgewinne werden zu Payline-Gewinnen hinzugefügt. Freier Drehungsbonus Runde Eigenschaft Zwei oder mehr Diamantring-Symbole, die auf den Haspeln, von der Haspel 1 gezeigt sind, aktiviert das Freie Drehungsbonus-Spiel. Während des regelmäßigen Spiels reiste die Diamantring-Symbol-Bezahlung zum Recht ab, aber während des Freien Drehungsbonus-Spiels bezahlen sie irgendwelchem. Während der Freien Drehung spielt Bonus das Diamantring-Symbol kann auf jeder Haspel oder payline scheinen zu gewinnen. Sie werden für eine Gewinnen-Kombination ausgezahlt, wenn das Diamantring-Symbol auf irgendeiner Haspel oder payline gezeigt wird. Ihnen werden 3 freie Drehungen gegeben. Alle Wetten und in den 3 freien Drehungen gespielter paylines sind dasselbe als das Spiel, das die Freie Drehungseigenschaft anfing. Jedoch werden Streuungsgewinne während der freien Drehungen gehalten. Also, wenn irgendwelche Diamantring-Symbole irgendwo auf den Haspeln während eines Freien Drehungsbonus-Spiels gestreut werden, werden sie gehalten. Die freien Extradrehungen fassen den Drehungsschalter zu 3 neu. Die Diamantring-Symbole werden gehalten und wachsen bis zum Ende des Freien Drehungsbonus-Spiels an. Wenn alle fünf Diamantring-Symbole während der Freien Drehungseigenschaft gehalten werden, wird der maximale Streuungsgewinn-Betrag 3mal wiederholt. Um die Freie Drehungsbonus-Eigenschaft zu spielen, tun Sie den folgenden: 1. Wenn zwei oder mehr Diamantring-Symbole auf den Haspeln, von der Haspel 1 gezeigt werden, wird das Freie Drehungsbonus-Spiel automatisch aktiviert. Glücksspiel-Bonus-Eigenschaft Jeder Gewinn auf einem ermöglichten payline aktiviert die Glücksspiel-Bonus-Eigenschaft. Eine richtige Annahme für die Karte-Farbe verdoppelt Ihren Gewinn. Wenn Sie einen Gewinn auf irgendeiner Kombination haben, können Sie beschließen, das Glücksspiel-Bonus-Spiel zu spielen, oder Sie können fortsetzen, das regelmäßige Spiel zu spielen. Um die Glücksspiel-Bonus-Eigenschaft zu spielen, tun Sie den folgenden: 1. Klicken Sie auf den Knopf Gamble. Der Schirm Gamble wird gezeigt. 2. Wählen Sie eine der Glücksspiel-Optionen. Die Glücksspiel-Optionen sind: Färben Sie Schwarze Oder Rote 3. Wenn Sie die richtige Farbe erraten, haben Sie die Auswahl, Ihr Gewinnen oder Glücksspiel wieder zu sammeln. Klicken Sie auf den Knopf Collect, um Ihr Gewinnen zu sammeln und die Glücksspiel-Bonus-Eigenschaft zu beenden und zum Hauptablagefach-Schirm zurückzukehren. Wählen Sie eine der Glücksspiel-Optionen, wieder zu spielen. Sie können Ihr Gewinnen setzen, bis die Glücksspiel-Grenze erreicht wird. Die Glücksspiel-Grenze wird an fünf Glücksspielen pro Spiel festgelegt, oder bis die Glücksspiel-Betrag-Grenze erreicht wird. Jedes Gewinnen wird am Ende des Glücksspiel-Bonus-Spiels automatisch gesammelt. Regelmäßige Symbole

Heimliches Bewunderer-Herz

Anhänger

Erhob sich Herzkranz

Zerstäuber

Einzelnes Rot erhob Sich


Ass

König

Königin

Jack


Zehn

Neun

Acht

Sieben

Auf dem Spielautomaten ausgezahltes Ausschüttungstermingewinnen ist von den auf dem payline gezeigten Symbolen abhängig, einmal sind die Haspeln zu einem Halt gekommen. Die Ausschüttungsliste fasst den Spielausschüttungstisch zusammen. Sie werden ausgezahlt, um Kombinationen auf ermöglichtem paylines nur abgesehen von Streuungsgewinnen zu gewinnen. Der Wert von gewonnenen Krediten hängt von der Münzgröße ab, die Sie auswählen und die Zahl von Münzen, die Sie pro payline wetten. Also, Ihr Gewinn-Betrag ist die Zahl von Münzen gewonnen multipliziert mit der Zahl der Kreditwette pro payline.
Symbol-Name 1 Symbole 2 Symbole 3 Symbole 4 Symbole 5 Symbole
Maske (Wildes) Symbol 2 25 500 2.000 5.000
Heimliches Bewunderer-Herz 1 10 120 500 2.500
Anhänger 1 5 120 500 2.500
Erhob sich Herzkranz --- 5 100 250 1.000
Zerstäuber --- 5 100 250 1.000
Einzelnes Rot erhob Sich --- --- 40 75 500
Ass --- --- 40 75 500
König --- --- 15 50 250
Königin --- --- 15 50 250
Jack --- --- 10 40 150
Zehn --- --- 10 40 150
Neun --- 2 6 20 150
Acht --- --- 6 20 100
Sieben --- --- 6 20 100
Streuung --- 2x 6x 20x 50x
Heimlicher Bewunderer ist eine fünf Haspel, neun payline, und neunzig Münzschacht-Maschine. Den Jackpot gewinnende Bezahlungen 5.000 Münzen, 2. höchste Ausschüttungsmünzen von 2,500 $. Gratis online Kasino-Spiel; Laden Sie Das Freie Kasino-Softwareregister Als Ein Gast-Spieler herunter, um Umsonst Zu spielen.
 

Heimlicher Bewunderer 5 Haspel-Videospielautomat: Symbole, Paylines | Secret Admirer 5 Reel Video Slot Machine : Symbols, Paylines | Secret Admirer 5 Reel Video Slot Machine: Symboler, Betalingslinjer | Secret Admirer 5 Reel Βίντεο Κουλοχέρη: Σύμβολα, Paylines | Salainen ihailija 5 Reel Video Slot Machine: symbolit, voittolinjaa | Admirateur secret 5 Machine à sous de Vidéo de Bobine : Symboles, Paylines | Ammiratore segreto 5 Macchina mangiasoldi di Video d'Oscillazione: Simboli, Paylines | Geheime aanbidder 5 Reel Video Slot Machine: Symbolen, Paylines | Hemmelig beundrer 5 Reel Video Slot Machine: symboler, Utbetalingslinjene | Admirador secreto 5 Máquina de Fenda de Vídeo de Movimento cambaleante: Símbolos, Paylines | Admirador secreto 5 Distribuidor automático de Vídeo de Carrete: Símbolos, Paylines | Secret Beundrare 5 Reel Video Slot Machine: Symboler, vinstlinjer

[an error occurred while processing this directive]

Fat Cat 5 Reel Video
Fish 'N' Chips 3 Reel
Flos Diner 3 Reel
Flower Power 3 Reel
Flower Power 3 Reel
Flying Ace 3 Reel
Forbidden Fruit 3 Reel
Play Fortuna 3 Reel
Fortune Cookie 3 Reel
Fountain Of Youth 3 Reel
Froot Loot 3 Reel
Frost Bite 3 Reel
Fruit Fantasy 3 Reel
Fruit Fiesta 3 Reel
Fruit Fiesta 5 Reel
Fruit Mania 5 Reel Video Slot Progressive
Fruit Salad 3 Reel
Fruit Slot 3 Reel
Play Fruit Slots 3 Reel -
Funhouse 3 Reel Free
Funky Chicken 5 Reel Video
Funky Monkey 3 Reel
Galactic Odyssey 3 Reel
Garden Of Eden 3 Reel
Genies Gems 5 Reel
Golden Goose Crazy Chameleons 5 Reel Video
Golden Goose Totem Treasure 5 Reel Video
Golden Goose Winning Wizards 5 Reel Video
Gift Rap 5 Reel Video Slot
Gladiators Arena 5 Reel Video
Gladiators Gold 3 Reel
Gladiators Gold 5 Reel Video
Goanna Gold 5 Reel Video
Goblins Cave 3 Reel Multi-Spin
Goblins Gold 3 Reel
Gold Coast 3 Reel
Golden Dragon 3 Reel
Golden Eagle 3 Reel
Golden Gopher 3 Reel
Golden Tour 5 Reel Video
Gold Rally 3 Reel Progressive
Gold Rush 3 Reel
Good To Go 5 Reel Video
Gopher Gold 5 Reel
Grand 7 3 Reel
Halloweenies 5 Reel Video
The Hamsteads 5 Reel Video
Happy Fruit 3 Reel
Harley Davidson 5 Reel Video
Harveys 5 Reel Video
Haunted House 3 Reel
Heavy Metal 3 Reel
High Five 3 Reel
High Flight 3 Reel Multi-Spin
Highway Kings 5 Reel Video
HoHo Ho 5 Reel Video
Hot Dog 5 Reel Video
Hot Roller 5 Reel Video
Hot Shot 5 Reel
Incredible Hulk 5 Reel Marvel Comics Video Slot
Island Hoppers 3 Reel
Island Style 3 Reel
Jack In The Box 3 Reel
Jackpot Express 3 Reel
Jackpot Quarterback 5 Reel Video
Jade Idol 5 Reel Video
Jesters Jackpot 5 Reel Video
Jesters Jackpot 3 Reel
Jet Set 3 Reel
Jewel Thief 3 Reel
Jolly Harbour 5 Reel Video
Jungle Boogie 3 Reel
Jungle Flowers 3 Reel
Jungle Jim 5 Reel Video Slot
Jungle Jumble 3 Reel Flash
Jungle King 5 Reel Video
Jurassic Jackpot 3 Reel
King Cashalot 5 Reel Video Slot
King Tuts Treasure 3 Reel
Klondike Fever 5 Reel Video
Ladies Nite 5 Reel Video Slot
La Fiesta 5 Reel Video
Lions Share 3 Reel
Living in Luxury 3 Reel
Loaded 5 Reel Video
LotsALoot 3 Reel Progressive Slot
Lots A Loot 5 Reel Progressive Video Slot
Love Bugs 5 Reel Video
Lucky 7 3 Reel Flash
Lucky Charmer 3 Reel
Lucky Lady 5 Reel Video
Lucky Race Multi-Spin Flash
Luxury Liners 3 Reel
Magic Man 5 Reel Video
Magic Party 3 Reel Flash
Magic Slots 3 Reel Progressive
Major Millions 3 Reel Progressive Slot
Major Millions 5 Reel Video Slot Progressive
Mango Mania 3 Reel
Mardi Gras 3 Reel
Martian Landing 3 Reel

 

 

Secret Admirer Is A 5 Reel, 9 Payline Video Slot Machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. Secret Admirer has a Wild, Scatter Symbol and a very exciting Bonus Round Game. The minimum bet amount is 1p and the maximum bet amount is £/€ 1.00 per payline. Secret Admirer has two Bonus Features, These are Free Spins and Gamble Bonus Round Game. Wild Symbol The Mask symbol is a wild symbol. This means that it substitutes for any other symbol to complete winning combinations, except the Diamond Ring symbol. Example: 1. Two Mask symbols and a single Ten symbol on an enabled payline complete a 3 Ten symbols combination, and pay out 10 coins. However, two Mask symbols complete a 2 Mask symbol combination and payout 25 coins. So, you are paid out for the 2 Mask symbol combination as it is the higher value payout. 2. Three Mask symbols and two Queen symbols on an enabled payline complete a 5 Queen symbols combination, and pay out 250 coins. However, three Mask symbols complete a 3 Mask symbol combination and pay out 500 coins. So, you are paid out for the 3 Mask symbol combination, as it is the higher value payout. Scatter, Bonus Round Symbol The Diamond Ring symbol is a scatter symbol. This means that it does not need to appear in a line on an enabled payline to win. However, a Diamond Ring symbol must be displayed on reel 1 and all Diamond Ring symbols must be on adjacent reels. Scatter wins are calculated by multiplying the Diamond Ring symbol combination payout, by the total number of credits bet. During the regular game the Diamond Ring symbols pay left to right, but during the Free Spins bonus game they pay any. Scatter wins are added to payline wins. Free Spin Bonus Round Feature Two or more Diamond Ring symbols displayed on the reels, from reel 1, activates the Free Spins bonus game. During the regular game the Diamond Ring symbol pay left to right, but during the Free Spins bonus game they pay any. During the Free Spin bonus game the Diamond Ring symbol can appear on any reel or payline to win. You are paid out for a winning combination, if the Diamond Ring symbol is displayed on any reel or payline. You are given 3 free spins. All the bets and paylines played in the 3 free spins are the same as the game that started the Free Spins feature. However, scatter wins are held during the free spins. So, if any Diamond Ring symbols are scattered anywhere on the reels during a Free Spins bonus game, they are held. The extra free spins resets the spins counter to 3. The Diamond Ring symbols are held and accumulate until the end of the Free Spins bonus game. If all five Diamond Ring symbols are held during the Free Spins feature, the maximum scatter win amount is repeated 3 times. To play the Free Spins Bonus Feature, do the following: 1. If two or more Diamond Ring symbols are displayed on the reels, from reel 1, the Free Spins bonus game is automatically activated. Gamble Bonus Feature Any win on an enabled payline activates the Gamble Bonus Feature. A correct guess for the card color doubles your win. If you have a win on any combination, you can choose to play the Gamble bonus game, or you can continue to play the regular game. To play the Gamble Bonus Feature, do the following: 1. Click the Gamble button. The Gamble screen is displayed. 2. Choose one of the gamble options. The gamble options are: Color Black Or Red 3. If you guess the correct color, you have the option to collect your winnings or gamble again. Click the Collect button to collect your winnings and end the Gamble Bonus Feature and return to the main slots screen. Choose one of the gamble options to play again. You can gamble your winnings until the gamble limit is reached. The gamble limit is set at five gambles, per game, or until the gamble amount limit is reached. Any winnings are automatically collected at the end of the Gamble bonus game. Regular Symbols

Secret Admirer Heart

Pendant

Rose Heart Wreath

Atomizer

Single Red Rose


Ace

King

Queen

Jack


Ten

Nine

Eight

Seven

Payout Schedule Winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols displayed on the payline, once the reels have come to a stop. The Payout Schedule summarizes the game Payout Table. You are paid out for winning combinations on enabled paylines only, except for scatter wins. The value of credits won depend on the coin size you select and the number of coins you bet per payline. So, your win amount is the number of coins won multiplied by the number of credits bet per payline.
Symbol Name 1 Symbols 2 Symbols 3 Symbols 4 Symbols 5 Symbols
Mask (Wild) Symbol 2 25 500 2,000 5,000
Secret Admirer Heart 1 10 120 500 2,500
Pendant 1 5 120 500 2,500
Rose Heart Wreath --- 5 100 250 1,000
Atomizer --- 5 100 250 1,000
Single Red Rose --- --- 40 75 500
Ace --- --- 40 75 500
King --- --- 15 50 250
Queen --- --- 15 50 250
Jack --- --- 10 40 150
Ten --- --- 10 40 150
Nine --- 2 6 20 150
Eight --- --- 6 20 100
Seven --- --- 6 20 100
Scatter --- 2x 6x 20x 50x
Secret Admirer is a five reel, nine payline, and ninety coin slot machine. Hitting the Jackpot Pays 5,000 Coins, 2nd highest payout $2,500 coins. Free Online Casino Game; Download The Free Casino Software Register As A Guest Player To Play For Free.
 

Secret Admirer 5 Reel Video Slot Machine : Symbols, Paylines | Secret Admirer 5 Reel Video Slot Machine: Symboler, Betalingslinjer | Heimlicher Bewunderer 5 Haspel-Videospielautomat: Symbole, Paylines | Secret Admirer 5 Reel Βίντεο Κουλοχέρη: Σύμβολα, Paylines | Salainen ihailija 5 Reel Video Slot Machine: symbolit, voittolinjaa | Admirateur secret 5 Machine à sous de Vidéo de Bobine : Symboles, Paylines | Ammiratore segreto 5 Macchina mangiasoldi di Video d'Oscillazione: Simboli, Paylines | Geheime aanbidder 5 Reel Video Slot Machine: Symbolen, Paylines | Hemmelig beundrer 5 Reel Video Slot Machine: symboler, Utbetalingslinjene | Admirador secreto 5 Máquina de Fenda de Vídeo de Movimento cambaleante: Símbolos, Paylines | Admirador secreto 5 Distribuidor automático de Vídeo de Carrete: Símbolos, Paylines | Secret Beundrare 5 Reel Video Slot Machine: Symboler, vinstlinjer

[an error occurred while processing this directive]