Fette Katze 5 Haspel-Video
Fischen Sie 'N ' Chips 3 Haspel
Flos Tischgast 3 Haspel
Blumenmacht 3 Haspel
Blumenmacht 3 Haspel
Fliegendes Ass 3 Haspel
Verbotene Frucht 3 Haspel
Spielen Sie Fortuna 3 Haspel
Glück-Plätzchen 3 Haspel
Brunnen der Jugend 3 Haspel
Froot Beute 3 Haspel
Frostbissen 3 Haspel
Fruchtfantasie 3 Haspel
Fruchtfest 3 Haspel
Fruchtfest 5 Haspel
Fruchtmanie 5 Progressives Haspel-Videoablagefach
Obstsalat 3 Haspel
Fruchtablagefach 3 Haspel
Spiel-Fruchtablagefächer 3 Haspel -
Funhouse 3 Freie Haspel
Bange 5 Hühnerhaspel-Video
Bange Affe 3 Haspel
Galaktische Odyssee 3 Haspel
Garten des Edens 3 Haspel
Dschinn-Edelsteine 5 Haspel
Goldene Gans Verrückte Chamäleons 5 Haspel-Video
Totem-Schatz der Goldenen Gans 5 Haspel-Video
Goldene Gans, Zauberer 5 Haspel-Video Gewinnend
Geschenkklopfen 5 Haspel-Videoablagefach
Gladiator-Arena 5 Haspel-Video
Gladiator-Gold 3 Haspel
Gladiator-Gold 5 Haspel-Video
Goanna Gold 5 Haspel-Video
Puck-Höhle 3 Mehrfach umdrehende Haspel
Puck-Gold 3 Haspel
Goldküste 3 Haspel
Goldener Drache 3 Haspel
Steinadler 3 Haspel
Goldenes Backenhörnchen 3 Haspel
Goldene Tour 5 Haspel-Video
Goldversammlung 3 Progressive Haspel
Goldsturm 3 Haspel
Gut, um 5 Haspel-Video Zu gehen
Backenhörnchen-Gold 5 Haspel
Großartig 7 3 Haspel
Halloweenies 5 Haspel-Video
Der Hamsteads 5 Haspel-Video
Glückliche Frucht 3 Haspel
Harley Davidson 5 Haspel-Video
Harveys 5 Haspel-Video
Spukhaus 3 Haspel
Schwere 3 Metallhaspel
Hoch Fünf 3 Haspel
Hohe Mehrfach umdrehende Haspel des Flugs 3
Autobahn-Könige 5 Haspel-Video
HoHo Ho 5 Haspel-Video
Hotdog 5 Haspel-Video
Heiße Rolle 5 Haspel-Video
Heißer Schuss 5 Haspel
Unglaublicher Koloss 5 Haspel-Wunder-Comics-Videoablagefach
Inselfülltrichter 3 Haspel
Inselstil 3 Haspel
Jack Im Kasten 3 Haspel
Hauptgewinn-Schnellzug 3 Haspel
Hauptgewinn-Angriffsdirigent 5 Haspel-Video
Erschöpfen Sie Idol 5 Haspel-Video
Narr-Hauptgewinn 5 Haspel-Video
Narr-Hauptgewinn 3 Haspel
Jet-Set 3 Haspel
Juwel-Dieb 3 Haspel
Lustiger Hafen 5 Haspel-Video
Dschungel-Boogie 3 Haspel
Dschungel-Blumen 3 Haspel
Der Dschungel Jim 5 Haspel-Videoablagefach
Dschungel-Durcheinander 3 Haspel-Blitz
Dschungel-König 5 Haspel-Video
Jurassic Hauptgewinn 3 Haspel
König Cashalot 5 Haspel-Videoablagefach
König Tuts Treasure 3 Haspel
Klondike Fieber 5 Haspel-Video
Damen Nite 5 Haspel-Videoablagefach
La Fiesta 5 Haspel-Video
Löwe-Anteil 3 Haspel
Das Leben in der 3 Luxushaspel
Geladen 5 Haspel-Video
LotsALoot 3 Haspel Progressives Ablagefach
Menge Eine Beute 5 Haspel Progressives Videoablagefach
Lieben Sie Programmfehler 5 Haspel-Video
Glücklich 7 3 Haspel-Blitz
Glücklicher Verführer 3 Haspel
Die glückliche Dame 5 Haspel-Video
Glückliche Rasse Mehrfach umdrehender Blitz
Luxusüberseedampfer 3 Haspel
Magischer Mann 5 Haspel-Video
Magische Partei 3 Haspel-Blitz
Magische Ablagefächer 3 Progressive Haspel
Hauptmillionen 3 Haspel Progressives Ablagefach
Hauptmillionen 5 Progressives Haspel-Videoablagefach
Mango-Manie 3 Haspel
Fasching 3 Haspel
Marsmensch, der 3 Haspel Landet

 

 
Frühlingsbrechung Ist Eine 5 Haspel, 9 Payline Und Fünfundvierzig Münzvideospielautomat. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Frühlingsbrechung hat zwei Bonus-Eigenschaften. Diese sind Freie Drehungen und Glücksspiel. Das Frühlingsbrechungssymbol ist ein wilder, Vermehrer-Symbol. Das Strandparteisymbol ist ein Streuungssymbol. Frühlingsbrechung kann für so wenig gespielt werden wie 1 Punkt bis zum £ / 1,00 € pro payline und eine bis fünf Münze pro Linienwette. Wild Vermehrer-Symbol ist Das Frühlingsbrechungssymbol ein wilder, Vermehrer-Symbol. Das bedeutet, dass es jedes andere Symbol auswechselt, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden außer dem Strandparteisymbol. Und verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die sie vollendet. Vielfache Frühlingsbrechungssymbole multiplizieren nur Ausschüttungen, wenn es als ein wildes Symbol handelt. 1. Vier Frühlingsbrechungssymbole und ein einzelnes Symbol des Eises am Stiel auf einem ermöglichten payline vollenden eine fünf Symbol-Kombination des Eises am Stiel, und zahlen 100 Münzen aus. Seitdem, vier Frühlingsbrechungssymbol-Ausschüttung 2.000 Münzen, werden Sie für die vier Frühlingsbrechungssymbol-Kombination ausgezahlt, weil es die höhere Wertausschüttung ist. Streuung Bonus Rundes Symbol ist Das Strandparteisymbol ein Streuungssymbol. Das bedeutet, dass es in einer Linie auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht, zu gewinnen. Es kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden, vorausgesetzt, dass zwei oder mehr Strandparteisymbole erscheinen. Gewinnen wird berechnet, die Zahl von Strandparteisymbolen durch die Gesamtzahl der Kreditwette multiplizierend. Wenn Sie einen Streuungsgewinn und einen normalen Gewinn haben, werden Sie für beide Gewinne ausgezahlt, weil das Streuungssymbol auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen. Glücksspiel-Eigenschaft Jeder Gewinn auf einem ermöglichten payline aktiviert die Glücksspiel-Bonus-Eigenschaft. Eine richtige Annahme für die Karte-Farbe verdoppelt Ihren Gewinn. Eine richtige Annahme für die Karte passt Vierfachen Ihr Gewinn an. Sie können beschließen, die Glücksspiel-Bonus-Eigenschaft zu spielen, wenn Sie irgendeinen Gewinn haben, oder fortsetzen, das normale Spiel zu spielen. Um die Glücksspiel-Bonus-Eigenschaft zu spielen, tun Sie den folgenden: 1. Klicken Sie auf den Knopf Gamble. Der Schirm Gamble wird gezeigt. 2. Wählen Sie eine der folgenden Glücksspiel-Optionen. Die Glücksspiel-Optionen sind: Farbe
Schwarze Oder Rote Klage
Herz, Diamant, Spaten, Klub Sie können Ihr Gewinnen bis zur Glücksspiel-Grenze setzen, werden erreicht. Die Glücksspiel-Grenze wird an fünf Glücksspielen pro Spiel festgelegt. Freier Drehungsbonus Runde Eigenschaft Drei oder mehr auf den Haspeln gezeigte Strandparteisymbole, aktiviert das Freie Drehungsbonus-Spiel. Ihnen werden 15 freie Drehungen gegeben. Alle Wetten und in den 15 freien Drehungen gespielter paylines sind dasselbe als das Spiel, das die Freie Drehungseigenschaft anfing. Alle Gewinne während der 15 freien Drehungen werden verdreifacht. Wenn drei oder mehr Strandparteisymbole auf den fünf Haspeln während eines Freien Drehungsbonus-Spiels gestreut werden, werden Sie weiteren 15 freien Drehungen zuerkannt. Die freien 15 Extradrehungen werden zur restlichen Zahl von freien Drehungen hinzugefügt. Um die Freie Drehungsbonus-Eigenschaft zu spielen, tun Sie den folgenden:
  • Wenn drei oder mehr Strandparteisymbole irgendwo auf den fünf Haspeln im Standardspiel gestreut werden, wird das Freie Drehungsbonus-Spiel aktiviert.
  • Klicken Sie auf den Knopf Start Free Spins. Die Haspeln fangen an, die 15 freien Drehungen zu spinnen.
  • Alle Gewinn-Beträge werden während des Freien Drehungsbonus-Spiels verdreifacht.
Regelmäßige Symbole

Straßenreise

Mann in Lilo

Sonne-Schwimmer

Sonnenuntergang

Barbecue


Burrito

Hamburger

Pizza

Salsa und Nachos

Bier

Eis am Stiel

Auf dem Spielautomaten ausgezahltes Ausschüttungstermingewinnen ist von den auf dem payline gezeigten Symbolen abhängig, einmal sind die Haspeln zu einem Halt gekommen. Die Ausschüttungsliste fasst den Spielausschüttungstisch zusammen. Bemerken Sie: Alle Zahlen zeigen die Zahl von Münzen, die für jede Kombination gewonnen werden. Der Wert von gewonnenen Krediten hängt von der Münzgröße ab, die Sie wetten.
Symbol-Name 2 Symbole 3 Symbole 4 Symbole 5 Symbole
Frühlingsbrechung 10 200 2.000 10.000
Straßenreise 3 25 100 750
Mann in Lilo 2 25 100 750
Sonne-Schwimmer --- 15 100 400
Sonnenuntergang --- 10 75 250
Barbecue --- 10 50 250
Burrito --- 10 50 125
Hamburger --- 5 50 125
Pizza --- 5 25 100
Salsa und Nachos --- 5 25 100
Bier --- 5 25 100
Eis am Stiel 2 5 25 100
Streuung 2x 5x 20x 500x
Frühlingsbrechung ist eine fünf Haspel, neun Linie, und fünfundvierzig Münzschacht-Maschine. Es hat eine Streuung und einen wilden, Vermehrer-Symbol. Frühlingsbrechung hat zwei Bonus-Eigenschaften, Freie Drehungen und Glücksspiel. Den Jackpot gewinnende Bezahlungen 10.000 Münzen, 2. Höchste Ausschüttung ist 2.000 Münzen. Gratis online Kasino-Spiel; Laden Sie Das Freie Kasino-Softwareregister Als Ein Gast-Spieler herunter, um Umsonst Zu spielen.
 

Frühlingsbrechung 5 Haspel-Videospielautomat: Symbole, Paylines | Spring Break 5 Reel Video Slot Machine : Symbols, Paylines | Spring Break 5 hjuls video slot maskine: Symboler og Betalingslinjer | Spring Break 5 Reel Βίντεο Κουλοχέρη: Σύμβολα, Paylines | Spring Break 5 Reel Video Slot Machine: symbolit, voittolinjaa | Fracture printanière 5 Machine à sous de Vidéo de Bobine : Symboles, Paylines | Pausa di primavera 5 Macchina mangiasoldi di Video d'Oscillazione: Simboli, Paylines | Spring Break 5 Reel Video Slot Machine: Symbolen, Paylines | Spring Break 5 Reel Video Slot Machine: Symboler og Utbetalingslinjene | Intervalo de Primavera 5 Máquina de Fenda de Vídeo de Movimento cambaleante: Símbolos, Paylines | Ruptura de primavera 5 Distribuidor automático de Vídeo de Carrete: Símbolos, Paylines | Spring Break 5 Reel Video Slot Machine: Symboler, vinstlinjer

[an error occurred while processing this directive]

Fat Cat 5 Reel Video
Fish 'N' Chips 3 Reel
Flos Diner 3 Reel
Flower Power 3 Reel
Flower Power 3 Reel
Flying Ace 3 Reel
Forbidden Fruit 3 Reel
Play Fortuna 3 Reel
Fortune Cookie 3 Reel
Fountain Of Youth 3 Reel
Froot Loot 3 Reel
Frost Bite 3 Reel
Fruit Fantasy 3 Reel
Fruit Fiesta 3 Reel
Fruit Fiesta 5 Reel
Fruit Mania 5 Reel Video Slot Progressive
Fruit Salad 3 Reel
Fruit Slot 3 Reel
Play Fruit Slots 3 Reel -
Funhouse 3 Reel Free
Funky Chicken 5 Reel Video
Funky Monkey 3 Reel
Galactic Odyssey 3 Reel
Garden Of Eden 3 Reel
Genies Gems 5 Reel
Golden Goose Crazy Chameleons 5 Reel Video
Golden Goose Totem Treasure 5 Reel Video
Golden Goose Winning Wizards 5 Reel Video
Gift Rap 5 Reel Video Slot
Gladiators Arena 5 Reel Video
Gladiators Gold 3 Reel
Gladiators Gold 5 Reel Video
Goanna Gold 5 Reel Video
Goblins Cave 3 Reel Multi-Spin
Goblins Gold 3 Reel
Gold Coast 3 Reel
Golden Dragon 3 Reel
Golden Eagle 3 Reel
Golden Gopher 3 Reel
Golden Tour 5 Reel Video
Gold Rally 3 Reel Progressive
Gold Rush 3 Reel
Good To Go 5 Reel Video
Gopher Gold 5 Reel
Grand 7 3 Reel
Halloweenies 5 Reel Video
The Hamsteads 5 Reel Video
Happy Fruit 3 Reel
Harley Davidson 5 Reel Video
Harveys 5 Reel Video
Haunted House 3 Reel
Heavy Metal 3 Reel
High Five 3 Reel
High Flight 3 Reel Multi-Spin
Highway Kings 5 Reel Video
HoHo Ho 5 Reel Video
Hot Dog 5 Reel Video
Hot Roller 5 Reel Video
Hot Shot 5 Reel
Incredible Hulk 5 Reel Marvel Comics Video Slot
Island Hoppers 3 Reel
Island Style 3 Reel
Jack In The Box 3 Reel
Jackpot Express 3 Reel
Jackpot Quarterback 5 Reel Video
Jade Idol 5 Reel Video
Jesters Jackpot 5 Reel Video
Jesters Jackpot 3 Reel
Jet Set 3 Reel
Jewel Thief 3 Reel
Jolly Harbour 5 Reel Video
Jungle Boogie 3 Reel
Jungle Flowers 3 Reel
Jungle Jim 5 Reel Video Slot
Jungle Jumble 3 Reel Flash
Jungle King 5 Reel Video
Jurassic Jackpot 3 Reel
King Cashalot 5 Reel Video Slot
King Tuts Treasure 3 Reel
Klondike Fever 5 Reel Video
Ladies Nite 5 Reel Video Slot
La Fiesta 5 Reel Video
Lions Share 3 Reel
Living in Luxury 3 Reel
Loaded 5 Reel Video
LotsALoot 3 Reel Progressive Slot
Lots A Loot 5 Reel Progressive Video Slot
Love Bugs 5 Reel Video
Lucky 7 3 Reel Flash
Lucky Charmer 3 Reel
Lucky Lady 5 Reel Video
Lucky Race Multi-Spin Flash
Luxury Liners 3 Reel
Magic Man 5 Reel Video
Magic Party 3 Reel Flash
Magic Slots 3 Reel Progressive
Major Millions 3 Reel Progressive Slot
Major Millions 5 Reel Video Slot Progressive
Mango Mania 3 Reel
Mardi Gras 3 Reel
Martian Landing 3 Reel

 

 

Spring Break Is A 5 Reel, 9 Payline And Forty Five Coin Video Slot Machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. Spring Break has two Bonus Features. These are Free Spins and Gamble. The Spring Break symbol is a wild, multiplier symbol. The Beach Party symbol is a scatter symbol. Spring Break can be played for as little as 1p up to £/€ 1.00 per payline and one to five coin per line bet. Wild, Multiplier Symbol The Spring Break symbol is a wild, multiplier symbol. This means that it substitutes for any other symbol to complete winning combinations, except the Beach Party symbol. And doubles the payout of any combination it completes. Multiple Spring Break symbols only multiplies payouts if it acts as a wild symbol. 1. Four Spring Break symbols and a single Popsicle symbol on an enabled payline complete a five Popsicle symbols combination, and pay out 100 coins. Since, four Spring Break symbols payout 2,000 coins, you are paid out for the four Spring Break symbols combination, as it is the higher value payout. Scatter, Bonus Round Symbol The Beach Party symbol is a scatter symbol. This means that it does not need to appear in a line on an enabled payline, to win. It can be scattered anywhere on the five reels, provided that two or more Beach Party symbols appear. Winnings are calculated by multiplying the number of Beach Party symbols by the total number of credits bet. If you have a scatter win and a normal win, you are paid out for both wins, as the scatter symbol does not need to appear on an enabled payline to win. Gamble Feature Any win on an enabled payline activates the Gamble Bonus Feature. A correct guess for the card color doubles your win. A correct guess for the card suit quadruples your win. You can choose to play the Gamble Bonus Feature if you have any win, or continue to play the normal game. To play the Gamble Bonus Feature, do the following: 1. Click the Gamble button. The Gamble screen is displayed. 2. Choose one of the following gamble options. The gamble options are: Color
Black Or Red Suit
Heart, Diamond, Spade, Club You may gamble your winnings until the gamble limit is reached. The gamble limit is set at five gambles, per game. Free Spins Bonus Round Feature Three or more Beach Party symbols displayed on the reels, activates the Free Spins bonus game. You are given 15 free spins. All the bets and paylines played in the 15 free spins are the same as the game that started the Free Spins feature. All wins during the 15 free spins are tripled. If three or more Beach Party symbols are scattered on the five reels during a Free Spins bonus game, you are awarded another 15 free spins. The extra 15 free spins are added to the remaining number of free spins. To play the Free Spins Bonus Feature, do the following:
  • If three or more Beach Party symbols are scattered anywhere on the five reels in the standard game, the Free Spins bonus game is activated.
  • Click the Start Free Spins button. The reels start spinning the 15 free spins.
  • All win amounts are tripled during the Free Spins bonus game.
Regular Symbols

Road Trip

Man in Lilo

Sun Bathers

Sunset

Barbecue


Burrito

Hamburger

Pizza

Salsa and Nachos

Beer

Popsicle

Payout Schedule Winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols displayed on the payline, once the reels have come to a stop. The Payout Schedule summarizes the game Payout Table. Note: All figures show the number of coins that are won for each combination. The value of credits won depend on the coin size you bet.
Symbol Name 2 Symbols 3 Symbols 4 Symbols 5 Symbols
Spring Break 10 200 2,000 10,000
Road Trip 3 25 100 750
Man in Lilo 2 25 100 750
Sun Bathers --- 15 100 400
Sunset --- 10 75 250
Barbecue --- 10 50 250
Burrito --- 10 50 125
Hamburger --- 5 50 125
Pizza --- 5 25 100
Salsa and Nachos --- 5 25 100
Beer --- 5 25 100
Popsicle 2 5 25 100
Scatter 2x 5x 20x 500x
Spring Break is a five reel, nine line, and forty-five coin slot machine. It has a scatter and a wild, multiplier symbol. Spring Break has two Bonus Features, Free Spins and Gamble. Hitting the Jackpot Pays 10,000 Coins, 2nd Highest Payout is 2,000 Coins. Free Online Casino Game; Download The Free Casino Software Register As A Guest Player To Play For Free.
 

Spring Break 5 Reel Video Slot Machine : Symbols, Paylines | Spring Break 5 hjuls video slot maskine: Symboler og Betalingslinjer | Frühlingsbrechung 5 Haspel-Videospielautomat: Symbole, Paylines | Spring Break 5 Reel Βίντεο Κουλοχέρη: Σύμβολα, Paylines | Spring Break 5 Reel Video Slot Machine: symbolit, voittolinjaa | Fracture printanière 5 Machine à sous de Vidéo de Bobine : Symboles, Paylines | Pausa di primavera 5 Macchina mangiasoldi di Video d'Oscillazione: Simboli, Paylines | Spring Break 5 Reel Video Slot Machine: Symbolen, Paylines | Spring Break 5 Reel Video Slot Machine: Symboler og Utbetalingslinjene | Intervalo de Primavera 5 Máquina de Fenda de Vídeo de Movimento cambaleante: Símbolos, Paylines | Ruptura de primavera 5 Distribuidor automático de Vídeo de Carrete: Símbolos, Paylines | Spring Break 5 Reel Video Slot Machine: Symboler, vinstlinjer

[an error occurred while processing this directive]