Fette Katze 5 Haspel-Video
Fischen Sie 'N ' Chips 3 Haspel
Flos Tischgast 3 Haspel
Blumenmacht 3 Haspel
Blumenmacht 3 Haspel
Fliegendes Ass 3 Haspel
Verbotene Frucht 3 Haspel
Spielen Sie Fortuna 3 Haspel
Glück-Plätzchen 3 Haspel
Brunnen der Jugend 3 Haspel
Froot Beute 3 Haspel
Frostbissen 3 Haspel
Fruchtfantasie 3 Haspel
Fruchtfest 3 Haspel
Fruchtfest 5 Haspel
Fruchtmanie 5 Progressives Haspel-Videoablagefach
Obstsalat 3 Haspel
Fruchtablagefach 3 Haspel
Spiel-Fruchtablagefächer 3 Haspel -
Funhouse 3 Freie Haspel
Bange 5 Hühnerhaspel-Video
Bange Affe 3 Haspel
Galaktische Odyssee 3 Haspel
Garten des Edens 3 Haspel
Dschinn-Edelsteine 5 Haspel
Goldene Gans Verrückte Chamäleons 5 Haspel-Video
Totem-Schatz der Goldenen Gans 5 Haspel-Video
Goldene Gans, Zauberer 5 Haspel-Video Gewinnend
Geschenkklopfen 5 Haspel-Videoablagefach
Gladiator-Arena 5 Haspel-Video
Gladiator-Gold 3 Haspel
Gladiator-Gold 5 Haspel-Video
Goanna Gold 5 Haspel-Video
Puck-Höhle 3 Mehrfach umdrehende Haspel
Puck-Gold 3 Haspel
Goldküste 3 Haspel
Goldener Drache 3 Haspel
Steinadler 3 Haspel
Goldenes Backenhörnchen 3 Haspel
Goldene Tour 5 Haspel-Video
Goldversammlung 3 Progressive Haspel
Goldsturm 3 Haspel
Gut, um 5 Haspel-Video Zu gehen
Backenhörnchen-Gold 5 Haspel
Großartig 7 3 Haspel
Halloweenies 5 Haspel-Video
Der Hamsteads 5 Haspel-Video
Glückliche Frucht 3 Haspel
Harley Davidson 5 Haspel-Video
Harveys 5 Haspel-Video
Spukhaus 3 Haspel
Schwere 3 Metallhaspel
Hoch Fünf 3 Haspel
Hohe Mehrfach umdrehende Haspel des Flugs 3
Autobahn-Könige 5 Haspel-Video
HoHo Ho 5 Haspel-Video
Hotdog 5 Haspel-Video
Heiße Rolle 5 Haspel-Video
Heißer Schuss 5 Haspel
Unglaublicher Koloss 5 Haspel-Wunder-Comics-Videoablagefach
Inselfülltrichter 3 Haspel
Inselstil 3 Haspel
Jack Im Kasten 3 Haspel
Hauptgewinn-Schnellzug 3 Haspel
Hauptgewinn-Angriffsdirigent 5 Haspel-Video
Erschöpfen Sie Idol 5 Haspel-Video
Narr-Hauptgewinn 5 Haspel-Video
Narr-Hauptgewinn 3 Haspel
Jet-Set 3 Haspel
Juwel-Dieb 3 Haspel
Lustiger Hafen 5 Haspel-Video
Dschungel-Boogie 3 Haspel
Dschungel-Blumen 3 Haspel
Der Dschungel Jim 5 Haspel-Videoablagefach
Dschungel-Durcheinander 3 Haspel-Blitz
Dschungel-König 5 Haspel-Video
Jurassic Hauptgewinn 3 Haspel
König Cashalot 5 Haspel-Videoablagefach
König Tuts Treasure 3 Haspel
Klondike Fieber 5 Haspel-Video
Damen Nite 5 Haspel-Videoablagefach
La Fiesta 5 Haspel-Video
Löwe-Anteil 3 Haspel
Das Leben in der 3 Luxushaspel
Geladen 5 Haspel-Video
LotsALoot 3 Haspel Progressives Ablagefach
Menge Eine Beute 5 Haspel Progressives Videoablagefach
Lieben Sie Programmfehler 5 Haspel-Video
Glücklich 7 3 Haspel-Blitz
Glücklicher Verführer 3 Haspel
Die glückliche Dame 5 Haspel-Video
Glückliche Rasse Mehrfach umdrehender Blitz
Luxusüberseedampfer 3 Haspel
Magischer Mann 5 Haspel-Video
Magische Partei 3 Haspel-Blitz
Magische Ablagefächer 3 Progressive Haspel
Hauptmillionen 3 Haspel Progressives Ablagefach
Hauptmillionen 5 Progressives Haspel-Videoablagefach
Mango-Manie 3 Haspel
Fasching 3 Haspel
Marsmensch, der 3 Haspel Landet

 

 
Aufzeichnung Ho ist eine 5 Haspel, 9 payline Videospielautomat. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Aufzeichnung Ho hat eine Streuung und einen wilden, Vermehrer-Symbol. Aufzeichnung Ho kann Spiel für so wenig sein wie 1 Punkt bis zum £ / 1,00 € und den bis zu 90 Münzen pro Drehung. Aufzeichnung Ho hat zwei Bonus-Eigenschaften, 15 Freie Drehungen und Glücksspiel-Bonus. Streuungssymbol Das Streuungshornsymbol ist ein Streuungssymbol. Das bedeutet, dass es in einer Linie auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen. Es kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden, vorausgesetzt, dass zwei oder mehr Streuungshornsymbole erscheinen. Gewinnen wird berechnet, die Streuungshornsymbol-Kombinationsausschüttung, wie gezeigt, in der Ausschüttungsliste durch die Gesamtzahl der Kreditwette multiplizierend. Bemerken Sie: Wenn Sie einen Streuungsgewinn und einen normalen Gewinn haben, werden Sie für beide Gewinne ausgezahlt, weil das Streuungssymbol auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen. Der Streuungsgewinn wird zum Payline-Gewinn hinzugefügt. Glücksspiel-Eigenschaft Jeder Gewinn auf einem ermöglichten payline aktiviert das Glücksspiel-Bonus-Spiel. Eine richtige Annahme für die Karte-Farbe verdoppelt Ihren Gewinn. Eine richtige Annahme für die Karte passt Vierfachen Ihr Gewinn an. Bemerken Sie: Wenn Sie einen Gewinn auf irgendeiner Kombination haben, können Sie beschließen, das Glücksspiel-Bonus-Spiel zu spielen, oder Sie können fortsetzen, das normale Spiel zu spielen. Um das Glücksspiel-Bonus-Spiel zu spielen, tun Sie den folgenden: Klicken Sie auf den Knopf Gamble. Der Schirm Gamble wird gezeigt. Wählen Sie eine der Glücksspiel-Optionen. Die Glücksspiel-Optionen sind Farbe: Schwarz, Rot. Klage: Herz, Diamant, Spaten, Klub-Zeichen: Sie können Ihr Gewinnen setzen, bis die Glücksspiel-Grenze erreicht wird. Die Glücksspiel-Grenze wird an fünf Glücksspielen pro Spiel festgelegt, oder bis die Glücksspiel-Betrag-Grenze erreicht wird. Jedes Gewinnen wird am Ende des Glücksspiel-Bonus-Spiels automatisch gesammelt. Freier Drehungsbonus Runde Eigenschaft Drei oder mehr auf den Haspeln gezeigte Streuungshornsymbole aktiviert das Freie Drehungsbonus-Spiel. Ihnen werden 10 freie Drehungen gegeben. Alle Wetten und in den 10 freien Drehungen gespielter paylines sind dasselbe als das Spiel, das die Freie Drehungseigenschaft anfing. Alle Gewinne während der 10 freien Drehungen werden vervierfacht. Wenn drei oder mehr Streuungshornsymbole auf den Haspeln während eines Freien Drehungsbonus-Spiels gestreut werden, werden Sie weiteren 10 freien Drehungen zuerkannt. Die freien 10 Extradrehungen werden zur restlichen Zahl von freien Drehungen hinzugefügt. Alle Gewinn-Beträge werden während des Freien Drehungsbonus-Spiels vervierfacht. Am Ende des Freien Drehungsspiels können Sie beschließen, das Glücksspiel-Bonus-Spiel zu spielen, oder Sie können fortsetzen, das normale Spiel zu spielen. Wild Vermehrer-Symbol ist Das Symbol des Wilden Pferds ein wilder, Vermehrer-Symbol. Das bedeutet, dass es jedes andere Symbol auswechselt, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden außer dem Streuungshornsymbol. Und verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die sie vollendet. Vielfache Symbole des Wilden Pferds auf einem ermöglichten payline schaffen Wildes Pferd, Kombinationen, wie gezeigt, in der Ausschüttungsliste gewinnend. Wildes Pferd, Kombinationsausschüttungen gewinnend, wird nicht verdoppelt. Das Symbol des Wilden Pferds multipliziert nur Ausschüttungen, wenn es als ein wildes Symbol handelt. Beispiel: Zwei Symbole des Wilden Pferds und ein einzelnes Autosymbol, das auf der Haspel 1, 2 und 3, auf einem ermöglichten payline gezeigt ist, vollenden eine drei Autosymbol-Kombination, und zahlt 10 Münzen aus. Jedoch werden zwei Symbole des Wilden Pferds gezeigt, so ist die Ausschüttung 10 Münzen x 2 bis 20 Münzen. Da zwei Symbole des Wilden Pferds 12 Münzen auszahlen, werden Sie für die drei Autosymbol-Kombination ausgezahlt, weil es die höhere Wertausschüttung ist. Vier Symbole des Wilden Pferds und ein einzelnes Marmelade-Biskuitkuchen-Symbol auf einem ermöglichten payline vollenden eine fünf Marmelade-Biskuitkuchen-Symbol-Kombination, und zahlt 100 Münzen aus. Jedoch werden vier Symbole des Wilden Pferds gezeigt, so ist die Ausschüttung 100 Münzen x 2 bis 200 Münzen. Da vier Symbole des Wilden Pferds 1.000 Münzen auszahlen, werden Sie für die vier Symbol-Kombination des Wilden Pferds ausgezahlt, weil es die höhere Wertausschüttung ist. Regelmäßige Symbole

Herr Fox

Frau Fox

Herrenhaus

Auto


Wappen

Heißer Tee

Erdbeeren und Sahne

Belegter Gurke-Butterbrot


Marmelade-Biskuitkuchen

Käse und Kräcker

Heidelbeere-Käsekuchen

Auf dem Spielautomaten ausgezahltes Ausschüttungstermingewinnen ist von den auf dem payline gezeigten Symbolen abhängig, einmal sind die Haspeln zu einem Halt gekommen. Die Ausschüttungsliste fasst den Spielausschüttungstisch zusammen. Bemerken Sie: Alle Zahlen zeigen die Zahl von Münzen, die für jede Kombination gewonnen werden. Der Wert von gewonnenen Krediten hängt von der Münzgröße ab, die Sie wetten.
Symbol-Name 2 Symbole 3 Symbole 4 Symbole 5 Symbole
Wildes Pferd 12 200 1.000 6.000
Herr Fox 4 25 100 750
Frau Fox 2 25 100 600
Herrenhaus --- 15 100 400
Auto --- 10 75 250
Tor --- 10 50 250
Heißer Tee --- 10 50 200
Erdbeeren und Sahne --- 6 50 150
Belegter Gurke-Butterbrot --- 6 25 120
Marmelade-Biskuitkuchen --- 5 25 100
Käse und Kräcker --- 5 25 75
Heidelbeere-Käsekuchen 3 5 25 75
Streuung 2x 4x 25x 500x
Aufzeichnung Ho ist eine 5 Haspel, 9 payline Videospielautomat mit einer Streuung, wildem Vermehrer-Symbol. Aufzeichnung Ho hat zwei Bonus-Eigenschaften, 10 Freie Drehungen und Glücksspiel-Bonus. Gratis online Kasino-Spiel; Laden Sie Das Freie Kasino-Softwareregister Als Ein Gast-Spieler herunter, um Umsonst Zu spielen.
 

Zählen Sie Ho 5 Haspel-Videospielautomat nach: Ausschüttung, Bonus | Tally Ho 5 Reel Video Slot Machine : Payout, Bonus | Tally Ho 5 Reel Video Slot Machine: Udbetaling, Bonus | Tally Ho 5 Reel Βίντεο Κουλοχέρη: Πληρωμή, Μπόνους | Tally Ho 5 Reel Video Slot Machine: Osinko-Bonus | Comptez Ho 5 Machine à sous de Vidéo de Bobine : Paiement, Prime | Riscontri Ho 5 Macchina mangiasoldi di Video d'Oscillazione: Sovvenzione, Gratifica | Tally Ho 5 Reel Video Slot Machine: Uitbetaling, Bonus | Tally Ho 5 Reel Video Slot Machine: utbetaling, Bonus | Talha Ho 5 Máquina de Fenda de Vídeo de Movimento cambaleante: Caráter compensador, Bônus | Cuenta Ho 5 Distribuidor automático de Vídeo de Carrete: Liquidación, Sobresueldo | Tally Ho 5 Reel Video Slot Machine: Utbetalning, Bonus

[an error occurred while processing this directive]

Fat Cat 5 Reel Video
Fish 'N' Chips 3 Reel
Flos Diner 3 Reel
Flower Power 3 Reel
Flower Power 3 Reel
Flying Ace 3 Reel
Forbidden Fruit 3 Reel
Play Fortuna 3 Reel
Fortune Cookie 3 Reel
Fountain Of Youth 3 Reel
Froot Loot 3 Reel
Frost Bite 3 Reel
Fruit Fantasy 3 Reel
Fruit Fiesta 3 Reel
Fruit Fiesta 5 Reel
Fruit Mania 5 Reel Video Slot Progressive
Fruit Salad 3 Reel
Fruit Slot 3 Reel
Play Fruit Slots 3 Reel -
Funhouse 3 Reel Free
Funky Chicken 5 Reel Video
Funky Monkey 3 Reel
Galactic Odyssey 3 Reel
Garden Of Eden 3 Reel
Genies Gems 5 Reel
Golden Goose Crazy Chameleons 5 Reel Video
Golden Goose Totem Treasure 5 Reel Video
Golden Goose Winning Wizards 5 Reel Video
Gift Rap 5 Reel Video Slot
Gladiators Arena 5 Reel Video
Gladiators Gold 3 Reel
Gladiators Gold 5 Reel Video
Goanna Gold 5 Reel Video
Goblins Cave 3 Reel Multi-Spin
Goblins Gold 3 Reel
Gold Coast 3 Reel
Golden Dragon 3 Reel
Golden Eagle 3 Reel
Golden Gopher 3 Reel
Golden Tour 5 Reel Video
Gold Rally 3 Reel Progressive
Gold Rush 3 Reel
Good To Go 5 Reel Video
Gopher Gold 5 Reel
Grand 7 3 Reel
Halloweenies 5 Reel Video
The Hamsteads 5 Reel Video
Happy Fruit 3 Reel
Harley Davidson 5 Reel Video
Harveys 5 Reel Video
Haunted House 3 Reel
Heavy Metal 3 Reel
High Five 3 Reel
High Flight 3 Reel Multi-Spin
Highway Kings 5 Reel Video
HoHo Ho 5 Reel Video
Hot Dog 5 Reel Video
Hot Roller 5 Reel Video
Hot Shot 5 Reel
Incredible Hulk 5 Reel Marvel Comics Video Slot
Island Hoppers 3 Reel
Island Style 3 Reel
Jack In The Box 3 Reel
Jackpot Express 3 Reel
Jackpot Quarterback 5 Reel Video
Jade Idol 5 Reel Video
Jesters Jackpot 5 Reel Video
Jesters Jackpot 3 Reel
Jet Set 3 Reel
Jewel Thief 3 Reel
Jolly Harbour 5 Reel Video
Jungle Boogie 3 Reel
Jungle Flowers 3 Reel
Jungle Jim 5 Reel Video Slot
Jungle Jumble 3 Reel Flash
Jungle King 5 Reel Video
Jurassic Jackpot 3 Reel
King Cashalot 5 Reel Video Slot
King Tuts Treasure 3 Reel
Klondike Fever 5 Reel Video
Ladies Nite 5 Reel Video Slot
La Fiesta 5 Reel Video
Lions Share 3 Reel
Living in Luxury 3 Reel
Loaded 5 Reel Video
LotsALoot 3 Reel Progressive Slot
Lots A Loot 5 Reel Progressive Video Slot
Love Bugs 5 Reel Video
Lucky 7 3 Reel Flash
Lucky Charmer 3 Reel
Lucky Lady 5 Reel Video
Lucky Race Multi-Spin Flash
Luxury Liners 3 Reel
Magic Man 5 Reel Video
Magic Party 3 Reel Flash
Magic Slots 3 Reel Progressive
Major Millions 3 Reel Progressive Slot
Major Millions 5 Reel Video Slot Progressive
Mango Mania 3 Reel
Mardi Gras 3 Reel
Martian Landing 3 Reel

 

 

Tally Ho is a 5 reel, 9 payline video slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. Tally Ho has a scatter and a wild, multiplier symbol. Tally Ho can be play for as little as 1p up to £/€ 1.00 and up to 90 coins per spin. Tally Ho has two Bonus Features, 15 Free Spins and Gamble Bonus. Scatter Symbol The Scatter Horn symbol is a scatter symbol. This means that it does not need to appear in a line on an enabled payline to win. It can be scattered anywhere on the five reels, provided that two or more Scatter Horn symbols appear. Winnings are calculated by multiplying the Scatter Horn symbols combination payout, as shown in the Payout Schedule by the total number of credits bet. Note: If you have a scatter win and a normal win, you are paid out for both wins, as the scatter symbol does not need to appear on an enabled payline to win. The scatter win is added to the payline win. Gamble Feature Any win on an enabled payline activates the Gamble bonus game. A correct guess for the card color doubles your win. A correct guess for the card suit quadruples your win. Note: If you have a win on any combination, you can choose to play the Gamble bonus game, or you can continue to play the normal game. To play the Gamble bonus game, do the following: Click the Gamble button. The Gamble screen is displayed. Choose one of the gamble options. The gamble options are Color: Black, Red. Suit: Heart, Diamond, Spade, Club Note: You can gamble your winnings until the gamble limit is reached. The gamble limit is set at five gambles per game, or until the gamble amount limit is reached. Any winnings are automatically collected at the end of the Gamble bonus game. Free Spin Bonus Round Feature Three or more Scatter Horn symbols displayed on the reels activate the Free Spins bonus game. You are given 10 free spins. All the bets and paylines played in the 10 free spins are the same as the game that started the Free Spins feature. All wins during the 10 free spins are quadrupled. If three or more Scatter Horn symbols are scattered on the reels during a Free Spins bonus game, you are awarded another 10 free spins. The extra 10 free spins are added to the remaining number of free spins. All win amounts are quadrupled during the Free Spins bonus game. At the end of the Free Spins game you can choose to play the Gamble bonus game, or you can continue to play the normal game. Wild, Multiplier Symbol The Wild Horse symbol is a wild, multiplier symbol. This means that it substitutes for any other symbol to complete winning combinations, except the Scatter Horn symbol. And doubles the payout of any combination it completes. Multiple Wild Horse symbols on an enabled payline create Wild Horse winning combinations as shown in the Payout Schedule. Wild Horse winning combination payouts are not doubled. The Wild Horse symbol only multiplies payouts if it acts as a wild symbol. Example: Two Wild Horse symbols and a single Car symbol displayed on reel 1, 2 and 3, on an enabled payline complete a three Car symbols combination, and pays out 10 coins. However, two Wild Horse symbols are displayed, so the payout is 10 coins x 2 = 20 coins. Since two Wild Horse symbols pay out 12 coins, you are paid out for the three Car symbols combination, as it is the higher value payout. Four Wild Horse symbols and a single Jam Scones symbol on an enabled payline complete a five Jam Scones symbols combination and pays out 100 coins. However, four Wild Horse symbols are displayed, so the payout is 100 coins x 2 = 200 coins. Since four Wild Horse symbols pay out 1,000 coins, you are paid out for the four Wild Horse symbols combination, as it is the higher value payout. Regular Symbols

Mr Fox

Mrs Fox

Mansion

Car


Coat of Arms

Hot Tea

Strawberries and Cream

Cucumber Sandwich


Jam Scones

Cheese and Crackers

Blueberry Cheesecake

Payout Schedule Winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols displayed on the payline, once the reels have come to a stop. The Payout Schedule summarizes the game Payout Table. Note: All figures show the number of coins that are won for each combination. The value of credits won depend on the coin size you bet.
Symbol Name 2 Symbols 3 Symbols 4 Symbols 5 Symbols
Wild Horse 12 200 1,000 6,000
Mr Fox 4 25 100 750
Mrs Fox 2 25 100 600
Mansion --- 15 100 400
Car --- 10 75 250
Gate --- 10 50 250
Hot Tea --- 10 50 200
Strawberries and Cream --- 6 50 150
Cucumber Sandwich --- 6 25 120
Jam Scones --- 5 25 100
Cheese and Crackers --- 5 25 75
Blueberry Cheesecake 3 5 25 75
Scatter 2x 4x 25x 500x
Tally Ho is a 5 reel, 9 payline video slot machine with a scatter, wild multiplier symbol. Tally Ho has two Bonus Features, 10 Free Spins and Gamble Bonus. Free Online Casino Game; Download The Free Casino Software Register As A Guest Player To Play For Free.
 

Tally Ho 5 Reel Video Slot Machine : Payout, Bonus | Tally Ho 5 Reel Video Slot Machine: Udbetaling, Bonus | Zählen Sie Ho 5 Haspel-Videospielautomat nach: Ausschüttung, Bonus | Tally Ho 5 Reel Βίντεο Κουλοχέρη: Πληρωμή, Μπόνους | Tally Ho 5 Reel Video Slot Machine: Osinko-Bonus | Comptez Ho 5 Machine à sous de Vidéo de Bobine : Paiement, Prime | Riscontri Ho 5 Macchina mangiasoldi di Video d'Oscillazione: Sovvenzione, Gratifica | Tally Ho 5 Reel Video Slot Machine: Uitbetaling, Bonus | Tally Ho 5 Reel Video Slot Machine: utbetaling, Bonus | Talha Ho 5 Máquina de Fenda de Vídeo de Movimento cambaleante: Caráter compensador, Bônus | Cuenta Ho 5 Distribuidor automático de Vídeo de Carrete: Liquidación, Sobresueldo | Tally Ho 5 Reel Video Slot Machine: Utbetalning, Bonus

[an error occurred while processing this directive]