Fette Katze 5 Haspel-Video
Fischen Sie 'N ' Chips 3 Haspel
Flos Tischgast 3 Haspel
Blumenmacht 3 Haspel
Blumenmacht 3 Haspel
Fliegendes Ass 3 Haspel
Verbotene Frucht 3 Haspel
Spielen Sie Fortuna 3 Haspel
Glück-Plätzchen 3 Haspel
Brunnen der Jugend 3 Haspel
Froot Beute 3 Haspel
Frostbissen 3 Haspel
Fruchtfantasie 3 Haspel
Fruchtfest 3 Haspel
Fruchtfest 5 Haspel
Fruchtmanie 5 Progressives Haspel-Videoablagefach
Obstsalat 3 Haspel
Fruchtablagefach 3 Haspel
Spiel-Fruchtablagefächer 3 Haspel -
Funhouse 3 Freie Haspel
Bange 5 Hühnerhaspel-Video
Bange Affe 3 Haspel
Galaktische Odyssee 3 Haspel
Garten des Edens 3 Haspel
Dschinn-Edelsteine 5 Haspel
Goldene Gans Verrückte Chamäleons 5 Haspel-Video
Totem-Schatz der Goldenen Gans 5 Haspel-Video
Goldene Gans, Zauberer 5 Haspel-Video Gewinnend
Geschenkklopfen 5 Haspel-Videoablagefach
Gladiator-Arena 5 Haspel-Video
Gladiator-Gold 3 Haspel
Gladiator-Gold 5 Haspel-Video
Goanna Gold 5 Haspel-Video
Puck-Höhle 3 Mehrfach umdrehende Haspel
Puck-Gold 3 Haspel
Goldküste 3 Haspel
Goldener Drache 3 Haspel
Steinadler 3 Haspel
Goldenes Backenhörnchen 3 Haspel
Goldene Tour 5 Haspel-Video
Goldversammlung 3 Progressive Haspel
Goldsturm 3 Haspel
Gut, um 5 Haspel-Video Zu gehen
Backenhörnchen-Gold 5 Haspel
Großartig 7 3 Haspel
Halloweenies 5 Haspel-Video
Der Hamsteads 5 Haspel-Video
Glückliche Frucht 3 Haspel
Harley Davidson 5 Haspel-Video
Harveys 5 Haspel-Video
Spukhaus 3 Haspel
Schwere 3 Metallhaspel
Hoch Fünf 3 Haspel
Hohe Mehrfach umdrehende Haspel des Flugs 3
Autobahn-Könige 5 Haspel-Video
HoHo Ho 5 Haspel-Video
Hotdog 5 Haspel-Video
Heiße Rolle 5 Haspel-Video
Heißer Schuss 5 Haspel
Unglaublicher Koloss 5 Haspel-Wunder-Comics-Videoablagefach
Inselfülltrichter 3 Haspel
Inselstil 3 Haspel
Jack Im Kasten 3 Haspel
Hauptgewinn-Schnellzug 3 Haspel
Hauptgewinn-Angriffsdirigent 5 Haspel-Video
Erschöpfen Sie Idol 5 Haspel-Video
Narr-Hauptgewinn 5 Haspel-Video
Narr-Hauptgewinn 3 Haspel
Jet-Set 3 Haspel
Juwel-Dieb 3 Haspel
Lustiger Hafen 5 Haspel-Video
Dschungel-Boogie 3 Haspel
Dschungel-Blumen 3 Haspel
Der Dschungel Jim 5 Haspel-Videoablagefach
Dschungel-Durcheinander 3 Haspel-Blitz
Dschungel-König 5 Haspel-Video
Jurassic Hauptgewinn 3 Haspel
König Cashalot 5 Haspel-Videoablagefach
König Tuts Treasure 3 Haspel
Klondike Fieber 5 Haspel-Video
Damen Nite 5 Haspel-Videoablagefach
La Fiesta 5 Haspel-Video
Löwe-Anteil 3 Haspel
Das Leben in der 3 Luxushaspel
Geladen 5 Haspel-Video
LotsALoot 3 Haspel Progressives Ablagefach
Menge Eine Beute 5 Haspel Progressives Videoablagefach
Lieben Sie Programmfehler 5 Haspel-Video
Glücklich 7 3 Haspel-Blitz
Glücklicher Verführer 3 Haspel
Die glückliche Dame 5 Haspel-Video
Glückliche Rasse Mehrfach umdrehender Blitz
Luxusüberseedampfer 3 Haspel
Magischer Mann 5 Haspel-Video
Magische Partei 3 Haspel-Blitz
Magische Ablagefächer 3 Progressive Haspel
Hauptmillionen 3 Haspel Progressives Ablagefach
Hauptmillionen 5 Progressives Haspel-Videoablagefach
Mango-Manie 3 Haspel
Fasching 3 Haspel
Marsmensch, der 3 Haspel Landet

 

 
Hexe-Reichtum ist ein 5-Haspeln-, 9 payline, und hundertachtzig Münzvideospielautomat. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Hexe-Reichtum ist ein münzbasiertes Spiel. Das bedeutet, wenn Sie dieses Spiel spielen, werden Ihre Kredite zu Münzen umgewandelt. Die Zahl von verfügbaren Münzen hängt von der Münzgröße ab, die Sie im Spiel auswählen. Bemerken Sie: Ihre Münzen werden zu Krediten umgewandelt, wenn Sie über das Spiel herrschen. Hexe-Reichtum hat einen wilden, Streuungssymbol, Stab-Bonus-Spiel und ein Fliegendes Rettungsbonus-Spiel Spinnend. Wildes Symbol Das Hexe-Symbol ist ein wildes Symbol. Das bedeutet, dass es andere Symbole auswechselt, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden, außer dem Symbol von Herrn Twinkles, um die Bonus-Spiele zu aktivieren. Das Hexe-Symbol wechselt das Symbol von Herrn Twinkles nicht aus, um das Spinnende Stab-Bonus-Spiel oder das Fliegende Rettungsbonus-Spiel zu aktivieren. Das Hexe-Symbol wechselt das Streuungsfledermaus-Symbol aus, um Gewinnen-Streuungskombinationen zu vollenden. Vielfache Hexe-Symbole auf einem ermöglichten payline schaffen Wilde Hexe, die Kombinationen, wie gezeigt, in der Ausschüttungsliste gewinnt. Bemerken Sie: Wenn fünf Hexe-Symbole in einer Linie auf einem ermöglichten payline gezeigt werden, werden Sie für die 5 Hexe-Symbol-Kombination und die 5 Streuungsfledermaus-Symbol-Kombination ausgezahlt. Weil das Hexe-Symbol das Streuungsfledermaus-Symbol auswechselt, um Gewinnen-Streuungssymbol-Kombinationen zu vollenden. Stab-Bonus-Spiel Im Spinnenden Stab-Bonus-Spiel spinnend, können Sie bis zu 1.600 Münzen gewinnen oder das Fliegende Rettungsbonus-Spiel aktivieren. Drei oder vier Symbole von Herrn Twinkles, die in einer Linie auf einem ermöglichten payline gezeigt sind, aktivieren das Spinnende Stab-Bonus-Spiel. Es gibt keine Ausschüttung für jede Symbol-Kombination von Herrn Twinkles. Das Hexe-Symbol wechselt das Symbol von Herrn Twinkles nicht aus, um das Spinnende Stab-Bonus-Spiel zu aktivieren. Im Spinnenden Stab-Bonus-Spiel spinnen Sie den Stab, um Ihnen einen Bonus-Gewinn-Betrag zu geben, oder das Fliegende Rettungsbonus-Spiel zu aktivieren. Sechs Segmente werden gezeigt. Fünf Segmente haben einen zufälligen Wert. Dieser Wert wird mit der Zahl von Münzen multipliziert, die Sie pro payline wetten, um Ihnen einen Bonus-Gewinn-Betrag zu geben. Nur der Bonus-Gewinn-Betrag wird gezeigt. Das sechste Bonus-Segment aktiviert das Fliegende Rettungsbonus-Spiel. Bemerken Sie: Das Fliegende Rettungsbonus-Spiel kann während des Spinnenden Stabs aktiviert werden Die Fliegenden Rettungsbonus-Spielgewinne werden zu payline und Streuungsgewinnen hinzugefügt. Rettungsbonus-Spiel Im Fliegenden Rettungsbonus-Spiel fliegend, können Sie bis zu 16.200 Münzen gewinnen. Fünf Symbole von Herrn Twinkles, die in einer Linie auf einem ermöglichten payline gezeigt sind, aktivieren das Fliegende Rettungsbonus-Spiel. Das Hexe-Symbol wechselt das Symbol von Herrn Twinkles nicht aus, um das Fliegende Rettungsbonus-Spiel zu aktivieren. Klicken Sie auf Mr. Blinken, um Ihren zufälligen Bonus zu zeigen, gewinnt Betrag. Die zufälligen im Fliegenden Rettungsbonus-Spiel gezeigten Bonus-Gewinn-Beträge werden bereits mit der Zahl der Münzwette pro payline multipliziert. Die Hexe muss über die Stadthorizontlinie fliegen, fallende Gegenstände vermeidend, Herrn Twinkles zu retten. Wenn die Hexe Herrn Twinkles nicht erreicht, werden Sie für den zufälligen Bonus-Betrag bezahlt. Wenn die Hexe Herrn Twinkles erreicht, wird Ihr zufälliger Bonus-Betrag verdoppelt. Wenn die Hexe Herrn Twinkles erreicht und es zurück nachhause macht, wird Ihr zufälliger Bonus-Betrag verdreifacht. Streuungssymbol Das Streuungsfledermaus-Symbol braucht nicht in einer Linie auf einem ermöglichten payline zu scheinen zu gewinnen. Es kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden, vorausgesetzt, dass drei oder mehr Streuungsfledermaus-Symbole erscheinen. Wenn Sie einen Streuungsgewinn und einen normalen Gewinn haben, werden Sie für beide Gewinne ausgezahlt, weil das Streuungsfledermaus-Symbol auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen. Der Streuungsgewinn wird zum Payline-Gewinn hinzugefügt. Bemerken Sie: Wenn fünf Hexe-Symbole in einer Linie auf einem ermöglichten payline gezeigt werden, werden Sie für die 5 Hexe-Symbol-Kombination und die 5 Streuungsfledermaus-Symbol-Kombination ausgezahlt. Weil das Hexe-Symbol das Streuungsfledermaus-Symbol auswechselt, um Gewinnen-Streuungssymbol-Kombinationen zu vollenden. Regelmäßige Symbole

Hexe

Eule

Periode-Bücher

Arzneitrank


Goldstaub

Salamander-Saft

Auge der Kröte

Alraun-Wurzel

Auf dem Spielautomaten ausgezahltes Ausschüttungstermingewinnen ist von den auf dem payline gezeigten Symbolen abhängig, einmal sind die Haspeln zu einem Halt gekommen. Die Ausschüttungsliste fasst den Spielausschüttungstisch zusammen. Alle Zahlen zeigen die Zahl von Münzen, die für jede Kombination gewonnen werden. Der Wert von gewonnenen Krediten hängt von der Münzgröße ab, die Sie wetten.
Symbol-Name 2 Symbole 3 Symbole 4 Symbole 5 Symbole
Hexe 5 100 1.000 6.000
Eule --- 50 200 2.000
Periode-Bücher --- 20 50 300
Arzneitrank --- 15 25 250
Goldstaub --- 10 20 200
Salamander-Saft --- 5 20 150
Auge der Kröte --- 5 20 100
Alraun-Wurzel 3 5 15 75
Streuung --- 2x 12x 50x
Hexe-Reichtum ist ein sehr aufregendes Spiel; Sie sind dabei, den Bonus runde Spiele zu lieben. Viel Glück! Gratis online Kasino-Spiel; Laden Sie Die Kasino-Software, Register Als Ein Gast-Spieler herunter, um Umsonst Zu spielen.
 

Hexe-Reichtum 5 Haspel-Videospielautomat Online: Ausschüttung, Bonus | Witches Wealth 5 Reel Video Slot Machine Online : Payout, Bonus | Hekse Wealth 5 Reel Video Slot Machine Online: Udbetaling, Bonus | Μάγισσες Πλούτος 5 Reel Slot βίντεο online μηχανής: Πληρωμή, Μπόνους | Noidat Wealth 5 Reel Video Slot Machine Online: Osinko, Bonus | Richesse de sorcières 5 Machine à sous de Vidéo de Bobine En ligne : Paiement, Prime | Ricchezza di streghe 5 Macchina mangiasoldi di Video d'Oscillazione In linea: Sovvenzione, Gratifica | Heksen Wealth 5 Reel Video Slot Machine Online: Uitbetaling, Bonus | Hekser Wealth 5 Reel videoslotmaskin Online: utbetaling, Bonus | Prosperidade de bruxas 5 Máquina de Fenda de Vídeo de Movimento cambaleante Online: Caráter compensador, Bônus | Riqueza de brujas 5 Distribuidor automático de Vídeo de Carrete en Línea: Liquidación, Sobresueldo | Häxor Wealth 5 Reel Video Slot Machine Online: Utbetalning, Bonus

[an error occurred while processing this directive]

Fat Cat 5 Reel Video
Fish 'N' Chips 3 Reel
Flos Diner 3 Reel
Flower Power 3 Reel
Flower Power 3 Reel
Flying Ace 3 Reel
Forbidden Fruit 3 Reel
Play Fortuna 3 Reel
Fortune Cookie 3 Reel
Fountain Of Youth 3 Reel
Froot Loot 3 Reel
Frost Bite 3 Reel
Fruit Fantasy 3 Reel
Fruit Fiesta 3 Reel
Fruit Fiesta 5 Reel
Fruit Mania 5 Reel Video Slot Progressive
Fruit Salad 3 Reel
Fruit Slot 3 Reel
Play Fruit Slots 3 Reel -
Funhouse 3 Reel Free
Funky Chicken 5 Reel Video
Funky Monkey 3 Reel
Galactic Odyssey 3 Reel
Garden Of Eden 3 Reel
Genies Gems 5 Reel
Golden Goose Crazy Chameleons 5 Reel Video
Golden Goose Totem Treasure 5 Reel Video
Golden Goose Winning Wizards 5 Reel Video
Gift Rap 5 Reel Video Slot
Gladiators Arena 5 Reel Video
Gladiators Gold 3 Reel
Gladiators Gold 5 Reel Video
Goanna Gold 5 Reel Video
Goblins Cave 3 Reel Multi-Spin
Goblins Gold 3 Reel
Gold Coast 3 Reel
Golden Dragon 3 Reel
Golden Eagle 3 Reel
Golden Gopher 3 Reel
Golden Tour 5 Reel Video
Gold Rally 3 Reel Progressive
Gold Rush 3 Reel
Good To Go 5 Reel Video
Gopher Gold 5 Reel
Grand 7 3 Reel
Halloweenies 5 Reel Video
The Hamsteads 5 Reel Video
Happy Fruit 3 Reel
Harley Davidson 5 Reel Video
Harveys 5 Reel Video
Haunted House 3 Reel
Heavy Metal 3 Reel
High Five 3 Reel
High Flight 3 Reel Multi-Spin
Highway Kings 5 Reel Video
HoHo Ho 5 Reel Video
Hot Dog 5 Reel Video
Hot Roller 5 Reel Video
Hot Shot 5 Reel
Incredible Hulk 5 Reel Marvel Comics Video Slot
Island Hoppers 3 Reel
Island Style 3 Reel
Jack In The Box 3 Reel
Jackpot Express 3 Reel
Jackpot Quarterback 5 Reel Video
Jade Idol 5 Reel Video
Jesters Jackpot 5 Reel Video
Jesters Jackpot 3 Reel
Jet Set 3 Reel
Jewel Thief 3 Reel
Jolly Harbour 5 Reel Video
Jungle Boogie 3 Reel
Jungle Flowers 3 Reel
Jungle Jim 5 Reel Video Slot
Jungle Jumble 3 Reel Flash
Jungle King 5 Reel Video
Jurassic Jackpot 3 Reel
King Cashalot 5 Reel Video Slot
King Tuts Treasure 3 Reel
Klondike Fever 5 Reel Video
Ladies Nite 5 Reel Video Slot
La Fiesta 5 Reel Video
Lions Share 3 Reel
Living in Luxury 3 Reel
Loaded 5 Reel Video
LotsALoot 3 Reel Progressive Slot
Lots A Loot 5 Reel Progressive Video Slot
Love Bugs 5 Reel Video
Lucky 7 3 Reel Flash
Lucky Charmer 3 Reel
Lucky Lady 5 Reel Video
Lucky Race Multi-Spin Flash
Luxury Liners 3 Reel
Magic Man 5 Reel Video
Magic Party 3 Reel Flash
Magic Slots 3 Reel Progressive
Major Millions 3 Reel Progressive Slot
Major Millions 5 Reel Video Slot Progressive
Mango Mania 3 Reel
Mardi Gras 3 Reel
Martian Landing 3 Reel

 

 

Witches Wealth is a 5-reel, 9 payline, and one hundred and eighty coin video slot machine. The multiple paylines increase your chances of winning. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. Witches Wealth is a coin-based game. This means when you play this game, your credits are converted to coins. The number of coins available depends on the coin size you select in the game. Note: Your coins are converted to credits when you exit the game. Witches Wealth has a wild, scatter symbol, Spinning Wand bonus game and a Flying Rescue bonus game. Wild Symbol The Witch symbol is a wild symbol. This means that it substitutes for other symbols to complete winning combinations, except the Mr. Twinkles symbol to activate the bonus games. The Witch symbol does not substitute for the Mr. Twinkles symbol to activate the Spinning Wand bonus game or the Flying Rescue bonus game. The Witch symbol substitutes for the Scatter Bat symbol to complete winning scatter combinations. Multiple Witch symbols on an enabled payline create Wild Witch winning combinations, as shown in the Payout Schedule. Note: If five Witch symbols are displayed in a line on an enabled payline, you are paid out for the 5 Witch symbols combination and the 5 Scatter Bat symbols combination. As the Witch symbol substitutes for the Scatter Bat symbol to complete winning scatter symbol combinations. Spinning Wand Bonus Game In the Spinning Wand bonus game you can win up to 1,600 coins or activate the Flying Rescue bonus game. Three or four Mr. Twinkles symbols displayed in a line on an enabled payline activate the Spinning Wand bonus game. There is no payout for any Mr. Twinkles symbol combination. The Witch symbol does not substitute for the Mr. Twinkles symbol to activate the Spinning Wand bonus game. In the Spinning Wand bonus game you spin the wand to give you a bonus win amount, or to activate the Flying Rescue bonus game. Six segments are displayed. Five segments have a random value. This value is multiplied by the number of coins you bet per payline, to give you a bonus win amount. Only the bonus win amount is displayed. The sixth Bonus segment activates the Flying Rescue bonus game. Note: The Flying Rescue bonus game can be activated during the Spinning Wand The Flying Rescue bonus game wins are added to payline and scatter wins. Flying Rescue Bonus Game In the Flying Rescue bonus game you can win up to 16,200 coins. Five Mr. Twinkles symbols displayed in a line on an enabled payline activate the Flying Rescue bonus game. The Witch symbol does not substitute for the Mr. Twinkles symbol to activate the Flying Rescue bonus game. Click Mr. Twinkles to display your random bonus win amount. The random bonus win amounts displayed in the Flying Rescue bonus game are already multiplied by the number of coins bet per payline. The Witch must fly across the city skyline, avoiding falling objects to rescue Mr. Twinkles. If the Witch does not reach Mr. Twinkles, you are paid the random bonus amount. If the Witch reaches Mr. Twinkles, your random bonus amount is doubled. If the Witch reaches Mr. Twinkles and makes it back home, your random bonus amount is tripled. Scatter Symbol The Scatter Bat symbol does not need to appear in a line on an enabled payline to win. It can be scattered anywhere on the five reels, provided that three or more Scatter Bat symbols appear. If you have a scatter win and a normal win, you are paid out for both wins, as the Scatter Bat symbol does not need to appear on an enabled payline to win. The scatter win is added to the payline win. Note: If five Witch symbols are displayed in a line on an enabled payline, you are paid out for the 5 Witch symbols combination and the 5 Scatter Bat symbols combination. As the Witch symbol substitutes for the Scatter Bat symbol to complete winning scatter symbol combinations. Regular Symbols

Witch

Owl

Spell Books

Potions


Gold Dust

Salamander Juice

Eye of Toad

Mandrake Root

Payout Schedule Winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols displayed on the payline, once the reels have come to a stop. The Payout Schedule summarizes the game Payout Table. All figures show the number of coins that are won for each combination. The value of credits won depend on the coin size you bet.
Symbol Name 2 Symbols 3 Symbols 4 Symbols 5 Symbols
Witch 5 100 1,000 6,000
Owl --- 50 200 2,000
Spell Books --- 20 50 300
Potions --- 15 25 250
Gold Dust --- 10 20 200
Salamander Juice --- 5 20 150
Eye of Toad --- 5 20 100
Mandrake Root 3 5 15 75
Scatter --- 2x 12x 50x
Witches Wealth is a very exciting game; you're going to love the bonus round games. Good Luck! Free Online Casino Game; Download The Casino Software, Register As A Guest Player To Play For Free.
 

Witches Wealth 5 Reel Video Slot Machine Online : Payout, Bonus | Hekse Wealth 5 Reel Video Slot Machine Online: Udbetaling, Bonus | Hexe-Reichtum 5 Haspel-Videospielautomat Online: Ausschüttung, Bonus | Μάγισσες Πλούτος 5 Reel Slot βίντεο online μηχανής: Πληρωμή, Μπόνους | Noidat Wealth 5 Reel Video Slot Machine Online: Osinko, Bonus | Richesse de sorcières 5 Machine à sous de Vidéo de Bobine En ligne : Paiement, Prime | Ricchezza di streghe 5 Macchina mangiasoldi di Video d'Oscillazione In linea: Sovvenzione, Gratifica | Heksen Wealth 5 Reel Video Slot Machine Online: Uitbetaling, Bonus | Hekser Wealth 5 Reel videoslotmaskin Online: utbetaling, Bonus | Prosperidade de bruxas 5 Máquina de Fenda de Vídeo de Movimento cambaleante Online: Caráter compensador, Bônus | Riqueza de brujas 5 Distribuidor automático de Vídeo de Carrete en Línea: Liquidación, Sobresueldo | Häxor Wealth 5 Reel Video Slot Machine Online: Utbetalning, Bonus

[an error occurred while processing this directive]